AdlerAusBosnien schrieb: Sateenkaari schrieb:*gäääähn* gute nacht =) hier fängt grad ne party an und du gehst`?`?
Sateenkaari schrieb:*gäääähn* gute nacht =)
Sateenkaari schrieb: AdlerAusBosnien schrieb: Sateenkaari schrieb:*gäääähn* gute nacht =) hier fängt grad ne party an und du gehst`?`? ne zwei-mann-party? wahoo...stimmung
AdlerAusBosnien schrieb: Sateenkaari schrieb: AdlerAusBosnien schrieb: Sateenkaari schrieb:*gäääähn* gute nacht =) hier fängt grad ne party an und du gehst`?`? ne zwei-mann-party? wahoo...stimmung guck dir genau die zwei mann an!!! wir machen stimmung für 2313 leute... der thread besteht nur aus unseren einträgen
AdlerAusBosnien schrieb:LICHER HESSEN CUP 2006:bitte achtet auch auf die ultras im hintergrund!
VilbelAdler schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:LICHER HESSEN CUP 2006:bitte achtet auch auf die ultras im hintergrund! schöne kappe hast du auf!
AdlerAusBosnien schrieb:grammatik - fachkenntis - vilbeladlerWELCHES WORT IST FEHL AM PLATZ?
yeboahszeuge schrieb:*hüstel* *räusper*
AdlerAusBosnien schrieb:guck dir genau die zwei mann an!!! wir machen stimmung für 2313 leute... der thread besteht nur aus unseren einträgen
AdlerAusBosnien schrieb: yeboahszeuge schrieb:*hüstel* *räusper* heeey, wir können typen wie dich nicht besonders guuut leiden!
Sateenkaari schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:guck dir genau die zwei mann an!!! wir machen stimmung für 2313 leute... der thread besteht nur aus unseren einträgen also gaaanz ehrlich hatte ich nicht den nerv mir alles genau durchzulesen =)im moment ist mir eher danach dir " Laku no´c" zu wünschen (c mit akzent drauf lässt sich leider grade nicht schreiben....)
yeboahszeuge schrieb:*grübel*
http://www.bwilli.com/deu/neu.html
ne zwei-mann-party? wahoo...stimmung
*heul*
guck dir genau die zwei mann an!!! wir machen stimmung für 2313 leute... der thread besteht nur aus unseren einträgen
Oxxenbach gegen Meenz:
bitte achtet auch auf die ultras im hintergrund!
wichtigtuer, bosnischer du
schöne kappe hast du auf!
WELCHES WORT IST FEHL AM PLATZ?
dreckssack
DAS
heeey, wir können typen wie dich nicht besonders guuut leiden!
also gaaanz ehrlich hatte ich nicht den nerv mir alles genau durchzulesen =)
im moment ist mir eher danach dir " Laku no´c" zu wünschen
(c mit akzent drauf lässt sich leider grade nicht schreiben....)
wer hat dir erlaubt im plural zu reden?
hahah ... lies lieber... lies!
.....