Obi-Wan Kenobi schrieb: Könnt ihr zwei (!!) die Privatunterhaltung nicht einfach im Chat abhalten? Ooder euren Bilderkrieg per email veranstalten? Es nervt!
was würde das denn jetzt noch bringen? der thread besteht schon...
AdlerAusBosnien schrieb: geschloßene gesellschaft ist das hier.... wir wollen keine dritten und vierten die das niveau der unterhaltung in den dreck ziehen
Obi-Wan Kenobi schrieb: Könnt ihr zwei (!!) die Privatunterhaltung nicht einfach im Chat abhalten? Ooder euren Bilderkrieg per email veranstalten? Es nervt!
mittlerweile sind wir zu dritt... ausserdem musst du doch net reinguken oder?!
eben... der kann sich kein ICQ leisten.. geht nicht anders!
Außerdem is der als SLT gekennzeichntet! Geh eben nicht mehr drauf wenn du nicht willst
mittlerweile sind wir zu dritt... ausserdem musst du doch net reinguken oder?!
nach der aussage bist du willkommen bitte versuche nicht, das niveau unserer unterhaltung in den dreck zu ziehen. sonder gib dein bestes, die unterhaltung auf ihrem jetzigem stand zu führen. danke
AdlerAusBosnien schrieb: nach der aussage bist du willkommen bitte versuche nicht, das niveau unserer unterhaltung in den dreck zu ziehen. sonder gib dein bestes, die unterhaltung auf ihrem jetzigem stand zu führen. danke
Zufall?????
mittlerweile sind wir zu dritt...
ausserdem musst du doch net reinguken oder?!
eben... der kann sich kein ICQ leisten.. geht nicht anders!
Außerdem is der als SLT gekennzeichntet!
Geh eben nicht mehr drauf wenn du nicht willst
keine schule morgen?
nach der aussage bist du willkommen
bitte versuche nicht, das niveau unserer unterhaltung in den dreck zu ziehen. sonder gib dein bestes, die unterhaltung auf ihrem jetzigem stand zu führen. danke
hahahaha geil geil geil
halts maul
hör nich auf ihn
ne ne, bei so hippie veranstaltunge hab ich nichts verloren
doch französisch nachhilfe bei meiner freundin^^
danke für dieses GESCHENK!
Wir sind aus Hessen
Und unsere CT's musst du fressen
Du sagst es! Erster Ferientag!
Das Forum gehört doch nicht dir... Also wird es dir doch nichts ausmachen, uns den einen Thread zu überlassen oder?
kann ich vorbei kommen... kann doch so schlecht französisch
hmm ich komm auch ma
streber
kommst du nicht?