>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (12. Spieltag, 23.10.2011, 13:30 Uhr)

#
In Mainz da gehn die Lichter aus und wir sind bald im Oberhaus..                              
#
Petkovic können wir also wieder verkaufen im Winter. Wenn Bruno das schafft, ist er echt mein Held
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Anderson - Soares wär irgendwie auch ne coole IV. Sehen beide gleich aus, gleich alt, beide aus Brasilien und beide äußerst talentiert....


Hübner hat schon ne SMS geschickt..
#
Der Kommentator ist ein toller Geschäftsmann, wir verdienen einfach Kohle, indem wir Petkovic in der Winterpause nochmal verkaufen!  
#
Sprudel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Anderson - Soares wär irgendwie auch ne coole IV. Sehen beide gleich aus, gleich alt, beide aus Brasilien und beide äußerst talentiert....


Hübner hat schon ne SMS geschickt..


Gut weil die Idee hatte ich auch
#
JAAAAAAA. Deutscher Meister wird nur die SGE!!!
#
Feiermeyer schrieb:
Petkovic können wir also wieder verkaufen im Winter. Wenn Bruno das schafft, ist er echt mein Held  




ich musste eben auch lachen bei der aussage

ümit caio und petko sind verkaufskandidaten, wobei petko ja schon beim roten stern ist^^
#
Nach anfänglich nervösen 20 Minuten doch wieder eine klare angelegenheit.

Ich bin gespannt wie sich unsere Abwehr gegen Lautern schlägt. Für mich sieht das immer recht wild aus wenns schnell geht.
#
Und jetzt, ganz ohne Überheblichkeit die Lautrer abschießen!
#
Freidenker schrieb:
Der Kommentator ist ein toller Geschäftsmann, wir verdienen einfach Kohle, indem wir Petkovic in der Winterpause nochmal verkaufen!    

Scheint mir eine Marktlücke zu sein.
#
Am Kiez läuft das Spiel, der FSV drückt..
#
Atilla hüpft bei der Pippi mit    
#
Was eine geile Kameraaufnahme gerade!
#
Und wieder zu Null. Oka startet jetzt seine Serie. Bis Saisonende kein Gegentor mehr.
#
so jetzt Manchester Derby, oder Vizekusen gegen Scheiße??
#
cool, der sasic, wie er sich die spieler zur seite nimmt und mit denen redet direkt nach dem spiel.
#
FrancoforteAllez schrieb:
so jetzt Manchester Derby, oder Vizekusen gegen Scheiße??


Was interessiert mich das Gekurke absolut minderwertiger Freizeittreter?
#
TOP Spiel... Forza SGE und weiter geht es auf den Weg in die 1 Bundesliga
#
SemperFi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
so jetzt Manchester Derby, oder Vizekusen gegen Scheiße??


Was interessiert mich das Gekurke absolut minderwertiger Freizeittreter?


Hahahaa so eine Antwort musste ja kommen
#
Sehr schöne Tore heute. Schon beeindruckend wie die Eintracht sogar eins ihrer schlechteren Spiele locker flockig mit 3:0 gewinnt.


Teilen