>

S: Alte Computerspiele (verschweißt)

#
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Laden, der dicht macht oder so, und der alte Computerspiele im Programm hatte? Ich such nämlich alte Spiele, sofern sie noch verschweißt und/oder in einwandfreiem Zustand sin. Vielleicht stolpert ja mal jemand über einen Laden, der sein Lager ausverkauft, oder über eine Insolvenz. Bevorzugtes Genre: Adventures.

Gebt mir einfach Bescheid.

Viele Grüße,
f1r3
#
aber doch nicht etwa um sie bei ebay weiter zu verkaufen.....?!?! oder warum eingeschweißt bzw. im einwandfreien zustand?? smile:

kann dir aber echt nicht weiterhelfen

mfg   stinger
#
He... Stinger... ts ts auf was für Ideen Du wieder kommst.

Zuallererst: Ich sammle das Zeug selber, obwohl ich Sammeln an sich total bescheuert finde, aber nun ja, wenn man einmal angefangen hat (aus welchem Grund auch immer), ist es schwer, wieder damit aufzuhören. Die verschweißten sind für meine Sammlung!

Ansonsten: Wenn ich welche übrig habe, verkaufe ich die natürlich auch wieder. Ist doch nichts dabei, dafür nehme ich auch gerne Händlern hundert Stück auf einmal ab, die ansonsten in irgendwelchen Lagerräumen seit Jahren vergammeln.  Da muss dann der Preis natürlich stimmen. Also für 50 Cent pro Stück nehme ich schon mal 100 Stück auf einmal ab.

Also her mit den Angeboten! Gebe auch gerne ein bissl was ab, falls jemand vermitteln kann.

Aber wie gesagt: Im allgemeinen kaufe ich nur das, was mir noch in der Sammlung fehlt, verkauft wird nur überschüssiges Material.

Gruß,
f1r3
#
gude

war ja auch nich so ernst gemeint kam mir halt nur am anfang nen bisschen spanisch vor, wenn dus mir net allzu übel nimmst
also, viel glück beim suchen und bieten^^

mfg  stinger

Teilen