hab ich beide auch so. Aber dann bricht wohl das Wunschdenken durch? Schützenhilfe vom Hang und den Zebras? DD wandelt momentan ähnlich souverän wie die Eintracht durch die Liga.
Wir sind so gut, dass wir eigentlich schon im Winter per grünen Tisch in die Bundesliga aufrücken sollten. Augsburg dann wieder zurück. Natürlich nehmen wir die Punkte mit und schaffen dann noch in der Rückrunde einen EL wenn nicht sogar CL Platz.
3zu7 schrieb: Wir sind so gut, dass wir eigentlich schon im Winter per grünen Tisch in die Bundesliga aufrücken sollten. Augsburg dann wieder zurück. Natürlich nehmen wir die Punkte mit und schaffen dann noch in der Rückrunde einen EL wenn nicht sogar CL Platz.
Ich bin für Mainz, da habens die anderen mannschaften von der Logistik auch net so schwer, die gebuchten Hotels können sie dann beibehalten
3zu7 schrieb: Wir sind so gut, dass wir eigentlich schon im Winter per grünen Tisch in die Bundesliga aufrücken sollten. Augsburg dann wieder zurück. Natürlich nehmen wir die Punkte mit und schaffen dann noch in der Rückrunde einen EL wenn nicht sogar CL Platz.
Lieber sollten die Mainzer mit ihrem Heular... alias Taschentuchel oder die Pfälzerbauern dann schon mal freiwillig den Gang in Liga 2 antreten..
das stimmt...aber man kann ja an etwas glauben...und wenn ich die mannschaftsleistungen so sehe, denke ich, dass wir gute chancen haben, NICHT einzubrechen.
endlcih mal keine panikausbrüche,wenn sich jemand verletzt etc
Unser Manager arbeitet schon daran. Da er auch in der Arktis Kühlschränke verkaufen könnte, dürfte es klappen.
das stimmt...aber man kann ja an etwas glauben...und wenn ich die mannschaftsleistungen so sehe, denke ich, dass wir gute chancen haben, NICHT einzubrechen.
Meine Anmerkung war auf den Wunsch bezogen, dass wir im Winter für Mainz statt Augsburg in die 1. Liga nachrücken sollen. Ich denke hier muss die sportliche Entwicklung beider Mannschaften noch abgewartet werden.
Dass wir dieses Jahr jedes Spiel gewinnen werden und wir im Januar wieder erstklassig sind, zweifel ich selbstverständlich nicht an.
67sge schrieb: Unser Manager arbeitet schon daran. Da er auch in der Arktis Kühlschränke verkaufen könnte, dürfte es klappen.
Ich hoffe ja, dass er in der Winterpause die Serie der ungeschlagenen Spiele in Liga und Pokal in der Winterpause als anwerbeargument für weitere Erstligaspieler verwenden kann, denn die werden wir für Aufstieg und Pokalfinale noch brauchen
MrBoccia schrieb: bisher ein nettes Ausscheidungsrennen - 8, 9, 10 aufstiegsinteressierte Mannschaften sind gestartet. Gleich am Anfang sind Bochum und Duisburg rausgefallen, nach ein paar Spieltagen konnten die 60-er und Cottbus nimmer mit, grade enteilt man Braunschweig, Paderborn klammert noch aber nicht mehr lange, St.Pauli müht sich auch schon, und bis zum Winter erwischts wohl auch noch Fürth oder D'dorf.
Völlig richtig. Ich tippe eher auf Fürth. Und bis dahin sind wir überhaupt erstmal eingespielt.
tani1977 schrieb: da das ja jetzt langsam schön übersichtlich wird, hab ich mir das mal angeschaut...und nur die vier genommen, bei denen ich denke,dass sie es unter sich ausmachen werden.
Man sieht..Fürth spielt noch gegen Düsseldorf und gegen Pauli...also werdens ich diese drei Mannschaften schon mal Punkte im Kampf gegeneinander wegnehmen...und wir sind dann hoffentlich der lachende Vierte
Also unsere Konkurrenz hat auch nicht ein so schweres Programm. Vor allem Düsseldorf hat nur das Spiel gegen Fürth. Der Rest ist ein Kinderspiel für Düsseldorf.
tani1977 schrieb: da das ja jetzt langsam schön übersichtlich wird, hab ich mir das mal angeschaut...und nur die vier genommen, bei denen ich denke,dass sie es unter sich ausmachen werden.
Man sieht..Fürth spielt noch gegen Düsseldorf und gegen Pauli...also werdens ich diese drei Mannschaften schon mal Punkte im Kampf gegeneinander wegnehmen...und wir sind dann hoffentlich der lachende Vierte
Also unsere Konkurrenz hat auch nicht ein so schweres Programm. Vor allem Düsseldorf hat nur das Spiel gegen Fürth. Der Rest ist ein Kinderspiel für Düsseldorf.
nur ist gut...demnach haben wir das leichteste programm von allen.....weil wir kein spiel gegen einen direkten konkurrenten mehr haben
Seit der Saison 93/94 hat es in Ligaspielen bis auf einen mageren Punktgewinn nur Niederlagen bei 1860 gegeben. Deshalb sehe ich gerade diesem Spiel mit besonderer Anspannung entgegen.
SGE_77 schrieb: Seit der Saison 93/94 hat es in Ligaspielen bis auf einen mageren Punktgewinn nur Niederlagen bei 1860 gegeben. Deshalb sehe ich gerade diesem Spiel mit besonderer Anspannung entgegen.
1860 hat haber keine abwehr. offensiv sind die top mit lauth, volland, halfar und aigner. aber defensiv ist das unterer zweitligaschnitt. am meisten freu ich mich auf ingolstadt. dort erwarte(!!!) ich einen sieg mit mind. vier toren unterschied.
Wirklich ein geiler Thread. Gucke jetzt öfter hier rein....Wenn ich hier so lese, können ja nur F und D aufsteigen. Gefällt mir. Zur Sicherheit, wann ist die nächste Koksausgabe, die will ich diesmal nicht verpassen ? Viel Glück gegen die ähh" Kartoffelbauern" , oder wie sie hier heissen.
hab ich beide auch so.
Aber dann bricht wohl das Wunschdenken durch? Schützenhilfe vom Hang und den Zebras? DD wandelt momentan ähnlich souverän wie die Eintracht durch die Liga.
3. Düsseldorf
Spieltag 13: FSV (A) 3
Spieltag 14: Dresden (H) 3
Spieltag 15: Union Berlin (A) 1
Spieltag 16: Fürth (H) 3
Spieltag 17: Duisburg (A) 3
= 13
4. Pauli
Spieltag 13: Union Berlin (A) 1
Spieltag 14: Fürth (H) 1
Spieltag 15: Rostock (A) 3
Spieltag 16: Dresden (H) 3
Spieltag 17: Paderborn (A) 3
= 11
Pauli wird damit weiter distanziert und ganz oben bleibts eng. Die Rückrunde wirds zeigen.
Ich bin für Mainz, da habens die anderen mannschaften von der Logistik auch net so schwer, die gebuchten Hotels können sie dann beibehalten
Dem Argument kann man sich kaum verschließen.
Lieber sollten die Mainzer mit ihrem Heular... alias
Taschentuchel oder die Pfälzerbauern dann schon mal freiwillig den Gang in Liga 2 antreten..
endlcih mal keine panikausbrüche,wenn sich jemand verletzt etc
so siehts aus.. alles andere wäre ja aber auch
langweilig...
Unser Manager arbeitet schon daran. Da er auch in der Arktis Kühlschränke verkaufen könnte, dürfte es klappen.
Meine Anmerkung war auf den Wunsch bezogen, dass wir im Winter für Mainz statt Augsburg in die 1. Liga nachrücken sollen. Ich denke hier muss die sportliche Entwicklung beider Mannschaften noch abgewartet werden.
Dass wir dieses Jahr jedes Spiel gewinnen werden und wir im Januar wieder erstklassig sind, zweifel ich selbstverständlich nicht an.
Ich hoffe ja, dass er in der Winterpause die Serie der ungeschlagenen Spiele in Liga und Pokal in der Winterpause als anwerbeargument für weitere Erstligaspieler verwenden kann, denn die werden wir für Aufstieg und Pokalfinale noch brauchen
Völlig richtig. Ich tippe eher auf Fürth. Und bis dahin sind wir überhaupt erstmal eingespielt.
pauli trau ich auch n paar mehr zu.
Also unsere Konkurrenz hat auch nicht ein so schweres Programm.
Vor allem Düsseldorf hat nur das Spiel gegen Fürth.
Der Rest ist ein Kinderspiel für Düsseldorf.
nur ist gut...demnach haben wir das leichteste programm von allen.....weil wir kein spiel gegen einen direkten konkurrenten mehr haben
1860 hat haber keine abwehr. offensiv sind die top mit lauth, volland, halfar und aigner. aber defensiv ist das unterer zweitligaschnitt. am meisten freu ich mich auf ingolstadt. dort erwarte(!!!) ich einen sieg mit mind. vier toren unterschied.