>

SaW - 26.10.2011 Gebabbel

#
Mike Krüger war wohl mal Busfahrer. Zumindest singt er davon, wie er mal Bauernfans zu einem Auswärtsspiel fahren musste:

http://www.youtube.com/watch?v=YMVHm52F-_E
#
Nochmal zum sportlichen.

Ich glaube, dass Schweglers Ausfall schwer wiegen kann. Er hat sich (endlich) wieder zum Denker und Lenker entwickelt und der 6er ist meist die Schlüsselposition des Spiels.

Ohne Schwegler könnte der Unterscheid 1 BL gegen 2 BL doch wieder größer werden.

Interessant auch zu sehen, wie Lehmann diese Rolle als alleiniger 6er interpretiert. Und wie Anderson und Schildenfeld gegen richtige Stürmer agieren.
#
Tube schrieb:

Ich kenne selbst ein paar Lautrer, die heute Abend beim Spiel sein werden. Ich kann mit denen privat wirklich gut. Aber: Dreckslautern bleibt Dreckslautern und während des Spiels gönne ich denen nicht das schwarze unter den Nägeln. Ich erwarte, dass sich unsere Mannschaft heute Abend den ***** aufreisst um die pfälzer Trümmertruppe aus dem Stadion zu schiessen und das Bauernpack mit gesenkten Köpfen wieder zurück in die Pfalz zu schicken. So ist das halt. Gelebte sportliche Rivalität. Und weiter? Soll ich mich dafür jetzt schämen und lieber noch einen Freundschaftsschal häkeln?


Ja klar, dem stimme ich zu 100% zu. Allerdings lese ich in dem posting auch nichts von menschlichem Sondermuell.
#
SGE_77 schrieb:
Tube schrieb:

Ich kenne selbst ein paar Lautrer, die heute Abend beim Spiel sein werden. Ich kann mit denen privat wirklich gut. Aber: Dreckslautern bleibt Dreckslautern und während des Spiels gönne ich denen nicht das schwarze unter den Nägeln. Ich erwarte, dass sich unsere Mannschaft heute Abend den ***** aufreisst um die pfälzer Trümmertruppe aus dem Stadion zu schiessen und das Bauernpack mit gesenkten Köpfen wieder zurück in die Pfalz zu schicken. So ist das halt. Gelebte sportliche Rivalität. Und weiter? Soll ich mich dafür jetzt schämen und lieber noch einen Freundschaftsschal häkeln?


Ja klar, dem stimme ich zu 100% zu. Allerdings lese ich in dem posting auch nichts von menschlichem Sondermuell.  

Habe ich vorhin lediglich in der Aufregung vergessen.  
Außerdem äußere ich das viel lieber den betroffenen Personen gegenüber im persönlichen Gespräch, nachdem ich mit einem gepflegten "Eine Kurve.. eine Mutter.. FCKaaaa! - Gesang auf der FCK-Anhänger-Geburtstagsparty eingelaufen bin und sich meine Freundin mal wieder für mich in Grund und Boden schämt.  
#
Tube schrieb:
SGE_77 schrieb:
Tube schrieb:

Ich kenne selbst ein paar Lautrer, die heute Abend beim Spiel sein werden. Ich kann mit denen privat wirklich gut. Aber: Dreckslautern bleibt Dreckslautern und während des Spiels gönne ich denen nicht das schwarze unter den Nägeln. Ich erwarte, dass sich unsere Mannschaft heute Abend den ***** aufreisst um die pfälzer Trümmertruppe aus dem Stadion zu schiessen und das Bauernpack mit gesenkten Köpfen wieder zurück in die Pfalz zu schicken. So ist das halt. Gelebte sportliche Rivalität. Und weiter? Soll ich mich dafür jetzt schämen und lieber noch einen Freundschaftsschal häkeln?


Ja klar, dem stimme ich zu 100% zu. Allerdings lese ich in dem posting auch nichts von menschlichem Sondermuell.  

Habe ich vorhin lediglich in der Aufregung vergessen.  
Außerdem äußere ich das viel lieber den betroffenen Personen gegenüber im persönlichen Gespräch, nachdem ich mit einem gepflegten "Eine Kurve.. eine Mutter.. FCKaaaa! - Gesang auf der FCK-Anhänger-Geburtstagsparty eingelaufen bin und sich meine Freundin mal wieder für mich in Grund und Boden schämt.  


Und als Geschenk gab es ein Fotoalbum mit 2000 Seiten, damit man ein Bild von jedem näheren Verwandten reinkleben kann
#
Tube schrieb:
SGE_77 schrieb:
Tube schrieb:

Ich kenne selbst ein paar Lautrer, die heute Abend beim Spiel sein werden. Ich kann mit denen privat wirklich gut. Aber: Dreckslautern bleibt Dreckslautern und während des Spiels gönne ich denen nicht das schwarze unter den Nägeln. Ich erwarte, dass sich unsere Mannschaft heute Abend den ***** aufreisst um die pfälzer Trümmertruppe aus dem Stadion zu schiessen und das Bauernpack mit gesenkten Köpfen wieder zurück in die Pfalz zu schicken. So ist das halt. Gelebte sportliche Rivalität. Und weiter? Soll ich mich dafür jetzt schämen und lieber noch einen Freundschaftsschal häkeln?


Ja klar, dem stimme ich zu 100% zu. Allerdings lese ich in dem posting auch nichts von menschlichem Sondermuell.  

Habe ich vorhin lediglich in der Aufregung vergessen.  
Außerdem äußere ich das viel lieber den betroffenen Personen gegenüber im persönlichen Gespräch, nachdem ich mit einem gepflegten "Eine Kurve.. eine Mutter.. FCKaaaa! - Gesang auf der FCK-Anhänger-Geburtstagsparty eingelaufen bin und sich meine Freundin mal wieder für mich in Grund und Boden schämt.  


Häkel ihr nen Freundschaftsschal zur Entschuldigung    
#
greg schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Endgegner schrieb:
RedZone schrieb:
@Tube

+1


+2


+ 3


+ 4


+ 5



Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!
#
JJ_79 schrieb:
greg schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Endgegner schrieb:
RedZone schrieb:
@Tube

+1


+2


+ 3


+ 4


+ 5



Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!  


War ja nur der Hausmeister...
#
Anakiny schrieb:

Interessant auch zu sehen, wie Lehmann diese Rolle als alleiniger 6er interpretiert. Und wie Anderson und Schildenfeld gegen richtige Stürmer agieren.
 


Shechter .. naja. Und Kouemaha ist unfassbar schlecht. Ballannahme, Ballverarbeitung.. null Durchsetzungsvermögen. Sukuta-Pasu wird inzwischen schon bei seiner Einwechslung ausgepfiffen, weil er nur über seine eigenen Beine stolpert.
Ich habe die Saison ein paar Spiele der Lautrer gesehen.. wirklich schlecht. Gegen Freiburg wars auch ganz dünn.

Klar, kann heute abend alles anders laufen, aber die haben zur Zeit wirklich eine richtige Scheisstruppe auf dem Rasen. Lautern halt.
#
JJ_79 schrieb:
Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!  


Mach dir da mal keinen Kopf drüber. Da treffen sich Onkel Dietmar und Onkel Theo mal auf nen Kaffee und dann ist die Sache vergessen und verläuft im Sand.  
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
greg schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Endgegner schrieb:
RedZone schrieb:
@Tube

+1


+2


+ 3


+ 4



+ 5


Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!  



War ja nur der Hausmeister...


Jo und Hopp wusste davon gar nichts, genauso wenig wie über die Verträge die Schindelmeiser mit den Hoppenheimer Spielern ausgehandelt hat. Da verliert man echt die Lust auf Fußball, wenn man das Kasperletheater des DFB sieht...
#
Warum wird eigentlich im UE über Hoppelheim geredet ?
#
gibts irgendwo nen stream wo man live dfb pokal am pc gucken kann?
finde das zumindest mal richtig das die eintracht einspruch einlegt gg die 20000 tacken.
nicht immer alles so hinnehmen.
#
Endgegner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!  


Mach dir da mal keinen Kopf drüber. Da treffen sich Onkel Dietmar und Onkel Theo mal auf nen Kaffee und dann ist die Sache vergessen und verläuft im Sand.    


Bei sowas könnt ich echt ausrasten, so wie bei dem Badesalzstück "gereizt"!
#
Taunusabbel schrieb:
Warum wird eigentlich im UE über Hoppelheim geredet ?


Nur zum Vergleich zwecks Strafen, aber Du hast ja Recht.
#
Irgendwie hoffe ich das das Spiel Heute ein Knaller wird. Spannung, Tore, Fouls und emotionen ... ein richtiger Pokalfight ... heuptsache die Fans bleiben komplett ruhig was pyro etc angeht. Wenns dumm läuft bricht der Schiri direkt ab nach dem "Sturm der entrüstung" den die Dresdner ausgelöst haben.

Ich hoffe das die unsrigen nicht die motivation haben auch in dieser Sparte wieder Nummer 1 zu werden. Den Titel Randalemeister können wir denen ruhig überlassen.
#
Also die PK machts wieder deutlich, der Veh ist irgendwie ne coole Sau

Gruß bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
Also die PK machts wieder deutlich, der Veh ist irgendwie ne coole Sau

Gruß bastardoninho


Mir gefällt wie Veh und Hübner miteinander umgehen.

Passt irgendwie wie ***** auf Eimer.
#
Cyrillar schrieb:
Irgendwie hoffe ich das das Spiel Heute ein Knaller wird. Spannung, Tore, Fouls und emotionen ... ein richtiger Pokalfight ... heuptsache die Fans bleiben komplett ruhig was pyro etc angeht. Wenns dumm läuft bricht der Schiri direkt ab nach dem "Sturm der entrüstung" den die Dresdner ausgelöst haben.

Ich hoffe das die unsrigen nicht die motivation haben auch in dieser Sparte wieder Nummer 1 zu werden. Den Titel Randalemeister können wir denen ruhig überlassen.


Wenn wir zurück liegen sollten, kann er gerne abbrechen. Voraussetzung ist aber, dass die pyro dann von den Kartoffelbauner kommt...
#
67sge schrieb:
Cyrillar schrieb:
Irgendwie hoffe ich das das Spiel Heute ein Knaller wird. Spannung, Tore, Fouls und emotionen ... ein richtiger Pokalfight ... heuptsache die Fans bleiben komplett ruhig was pyro etc angeht. Wenns dumm läuft bricht der Schiri direkt ab nach dem "Sturm der entrüstung" den die Dresdner ausgelöst haben.

Ich hoffe das die unsrigen nicht die motivation haben auch in dieser Sparte wieder Nummer 1 zu werden. Den Titel Randalemeister können wir denen ruhig überlassen.


Wenn wir zurück liegen sollten, kann er gerne abbrechen. Voraussetzung ist aber, dass die pyro dann von den Kartoffelbauner kommt...


Zurück...was????


Ok, ok, der Pokal hat angeblich eigene Gesetze und der Kleine soll auch ab und an gewinnen, aber so Überraschungsbefreit, wie die bisherige Runde war, hat Lautern keine Chance.


Teilen