>

Wie viel zeug habt ihr?

#
Es ist lange her, da habe ich immer mit Böllern und Raketen nur so um mich geworfen - während die Anderen drumherum es genossen haben...

Später dann hatten mehrere Leute unserer damaligen Clique Signalpistolen - das war dann schon ein anderes Kaliber, nicht ganz ungefährlich...

Heutzutage gibt es, wenn wir zuhause feiern, nichts mehr. Denn wir wohnen recht nah am Wald, und ich finde keinen Gefallen daran, das Viehzeug unnötig zu verschrecken.

Gutes Essen, gutes Trinken, gute Musik - im Kreise guter Leute. Das ist doch schon was!

Frohes Neues!
#
und ich habe was gegen 34 jährige die denken sie seien ja sooo reif,intelligent und überlegen so daß sie hier ständig den Oberlehrer spielen(sprich Basaltkopp)Denn wie arm ist es denn hier ständig 11/12 jährige zu verbessern und anzugehen weil sie ein neues thema eröffnen...auch wenn die frage sinnlos wäre 1. wenn es dich nicht interessiert dann schreib nicht rein da fältt dir auch kein zacken aus der krone. 2. deine zum teil mehr als sinnlosen kommentare nerven mindestens genauso weil sie sich leute die das thema interessiert auch durchlesen müssen.Außerdem warst du und andere Leute hier nicht auch mal 12???da hattet ihr auch andere interessen als ihr heute habt und sicher habt ihr auch böller geworfen die ihr hättet nicht haben dürfen. und noch zm schluss an Eintracht.Nico und alle anderen JUNG_ADLER macht weiter so ihr seit unser supporter nachwuchs! Lg PaT

Teilen