Brady schrieb: Ich hatte daheim noch nie das Sagen und werde es auch in Zukunft nicht haben...erst recht nicht...nach dem mein Weib...nicoles Posting gelesen hat...ich glaub die Rückrunde kann ich mir vorm Radio aus anhören...wenn überhaupt
Hessenpower schrieb: BTW: Hast Du jetzt endlich daheim was zu sagen?
Ich hatte daheim noch nie das Sagen und werde es auch in Zukunft nicht haben...erst recht nicht...nach dem mein Weib...nicoles Posting gelesen hat...ich glaub die Rückrunde kann ich mir vorm Radio aus anhören...wenn überhaupt
*gröhl*
Siehste, die liebe Nicole hat Dir erst mal die Augen geöffnet, wie schlecht es Dir doch geht. Sei ihr dankbar dafür und lade sie doch mal zu einem Getränk am GD ein.
Kannst Sie allerdings auch mal richtig in den ***** treten
Hessenpower schrieb: Siehste, die liebe Nicole hat Dir erst mal die Augen geöffnet, wie schlecht es Dir doch geht. Sei ihr dankbar dafür und lade sie doch mal zu einem Getränk am GD ein. Kannst Sie allerdings auch mal richtig in den ***** treten
Da ich Nicole...ja nie wieder in meinem Leben sehen werden...kann ich weder das eine noch das andere machen...
Brady schrieb: Ich hatte daheim noch nie das Sagen und werde es auch in Zukunft nicht haben...erst recht nicht...nach dem mein Weib...nicoles Posting gelesen hat...ich glaub die Rückrunde kann ich mir vorm Radio aus anhören...wenn überhaupt
Selbst dann musst du gaanz lieb zu mir sein!
*gröhl*
Siehste, die liebe Nicole hat Dir erst mal die Augen geöffnet, wie schlecht es Dir doch geht.
Sei ihr dankbar dafür und lade sie doch mal zu einem Getränk am GD ein.
Kannst Sie allerdings auch mal richtig in den ***** treten
Bist Du´s, Cachorro?
im lewwe net ich bin doch net Bradys Freundin
also mal im ernst,der @vilbi wäre doch eine klasse Drag Queen!!
Na ja, bei Euch Lumpen weiss man ja nie.
Aber bei Brääätie kann ichs mir eigentlich nicht so ganz vorstellen.
was e glück das de doc net da is...
na kroniboni, wie wärs wenn du auch mitmachst?
...na für ein paar schminktipps,sollte es reichen.
@brady
kann sehr gut sein,habe ihn glaube ich mal im tv gesehen,in der folge:was machen mit erschlafftem schließmuskel?
oh je...
[big]Köstlich[/big]
Im nachbar thread wird sowas wie ein ''darkroom'' vorgeschlagen!
nach den heutigen erkenntnissen macht mir das allerdings angst! (hebe doch deine seife bitte selbst auf.de)
das unwort des jahres ist übrigens: analerregt!
zum @vilbi passt doch,VilbelAdler
a new star is born:BELLA alias vilbi
Ach du weisst schon!