>

CT:Hätte VilbelAdler eine...

#
@Gaydy

Wo ''steckst '' du ?

#

niemiec schrieb:
@Gaydy

Wo ''steckst '' du ?

Noch in dir....
#
Da war wohl der wunsch der vater des gedankens du hanauer bahnhofs stricher!*LOL*

#
Euch gayts wohl zu gut..
#
Seit chachorro seine schwule Seite entdeckt hat, gehts hier ja zu wie im Blue Angel. Nee nee..was is nur los mit euch allen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Seit chachorro seine schwule Seite entdeckt hat, gehts hier ja zu wie im Blue Angel. Nee nee..was is nur los mit euch allen.

is beweis dir gern das Gegenteil!

(was ein beschissener Spruch.. ne ne...)

#

gehts hier ja zu wie im Blue Angel.

wollt ihr wissen wo Dr.Ball grad is?
#

VilbelAdler schrieb:

wollt ihr wissen wo Dr.Ball grad is?

Was für eine Anspielung..
#

Was für eine Anspielung..

#

Seit chachorro seine schwule Seite entdeckt hat, gehts hier ja zu wie im Blue Angel.

Fragt sich nur, woher Du weißt, wie es im "Engel" zugeht?
#

ZoLo schrieb:

Seit chachorro seine schwule Seite entdeckt hat, gehts hier ja zu wie im Blue Angel.

hmm kennt sich da einer aus? :-]
#

ZoLo schrieb:

Ach Zolo, jüngst an Silvester saß ich mit nem Freund auf ner Couch und er erzählte mir, wie er im Vollsuff um 4 Uhr nachts ins BlueAngel gegangen ist.  Das,so seine Aussage,macht er nie wieder,weil er so ganz und gar nicht bi oder gar schwul ist. Deswegen weiß ich, wie es da zu geht.

Aber woher du das weißt, bleibt trotzdem offen.
#

ZoLo schrieb:

Ach Zolo, jüngst an Silvester saß ich mit nem Freund auf ner Couch und er erzählte mir, wie er im Vollsuff um 4 Uhr nachts ins BlueAngel gegangen ist.  Das,so seine Aussage,macht er nie wieder,weil er so ganz und gar nicht bi oder gar schwul ist. Deswegen weiß ich, wie es da zu geht.

Dachte Cachorro war alleine an Silvester.....oder war das der Freund von Cachorro?
#

Brady schrieb:
Dachte Cachorro war alleine an Silvester.....oder war das der Freund von Cachorro?

Eieiei, Brathähnchen. Ich wußte ja gar nicht, dass cachorro Freunde in Oberhöchstadt hat. Soweit ich weiß, kennt meinereiner genannte Freund keinen chachorro.
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:

Da sage noch jemand,das Forum sei blöd.Hier finden sogar lonely hearts zueinander
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Da sage noch jemand,das Forum sei blöd.Hier finden sogar lonely hearts zueinander

Duuu bist mal ganz still, Worschti!

Komm mir erstmal nach Hause!

Ich und lonely heart... Mir werden hier Dinge unterstellt..
#

Mir werden hier Dinger unterstellt..
Scheiß Schwerkraft....
#
hallöle
#

Brady schrieb:

Mir werden hier Dinger unterstellt..
Scheiß Schwerkraft....

Aber wirklich.. Bei dir hängt doch schon seit langem   alles runter.
#

Aber wirklich.. Bei dir hängt doch schon seit langem   alles runter.
Meiner iss so klein...der steht von ganz alleine...

Teilen