>

Was schreibt der Audianer?!

#
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.



das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  
#
Creepa schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.



das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  


Außerdem isses hin und wieder ja ganz lustich!
#
Creepa schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.



das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  


Wenn du irgendwo einfach sinnlos schreiben willst, geh halt ins Gebabbel.    Ich verstehe nicht warum man den Thread künstlich oben halten sollte. Ich denke nämlich dann immer, das es neue Beiträge zum Thema gibt.  :neutral-face
#
Müssen sich wirklich noch ein paar von uns in deren Forum anmelden, um dort etwas zu posten, worüber wir hier diskutieren können? Ich glaub es hackt!
#
francisco_copado schrieb:
sebl_Adler schrieb:
schanzerforum.de schrieb:


Informationen zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt
-Hochsicherheitsspiel, demzufolge alkoholfreies Bier

-zwischen Bushaltestelle und Gästeblock sowie hinter der
Gegengeraden wird es diverse Absperrungen geben


Diese      

http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3625&s=d32b554f649c802ea61a628609a55bbbccabc9f2


Laut deinem Profil bist du 16. Hast du wirklich keine anderen Probleme?    


gerade mit 16 (aber nicht ausschliesslich) ist das ein ernstzunehmendes problem!
#
Basaltkopp schrieb:
Müssen sich wirklich noch ein paar von uns in deren Forum anmelden, um dort etwas zu posten, worüber wir hier diskutieren können? Ich glaub es hackt!


Darauf wird´s wohl hinauslaufen. Ich glaub ich geh das heute Mittag mal an. Ist ja net auszuhalten.  
#
huuu, Zickenmodus



jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.
#
jona_m schrieb:
Creepa schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.



das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  


Wenn du irgendwo einfach sinnlos schreiben willst, geh halt ins Gebabbel.    Ich verstehe nicht warum man den Thread künstlich oben halten sollte. Ich denke nämlich dann immer, das es neue Beiträge zum Thema gibt.  :neutral-face  



im gebabbel sind schon für mich zu viele sinnlose kommentare von mir!...geht mir ja auch so das ich immer guck weil ich denke juhu sie schreiben...aber naja ich bin ja schon ruhig!
#
sebl_Adler schrieb:
schanzerforum.de schrieb:


Informationen zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt
-Hochsicherheitsspiel, demzufolge alkoholfreies Bier

-zwischen Bushaltestelle und Gästeblock sowie hinter der
Gegengeraden wird es diverse Absperrungen geben


Diese      

http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3625&s=d32b554f649c802ea61a628609a55bbbccabc9f2


Wenn doch keine Fans von denen kommen, dann gibt es doch gar kein Hochsicherheitsspiel. Unsere Fans sind ja nicht das Problem.    Wenn nur Frankfurter in Ingolstadt sind, dann kommt es mit Sicherheit nicht zu Ausschreitungen.
#
Unsere Fans sind sowieso nicht das Problem. Unser Problem sind die hirntoten Ar.ch.cher, die sich unter unsere Fans mischen und deren Ruf ruinieren.
#
Basaltkopp schrieb:
... Unser Problem sind die hirntoten Ar.ch.cher, die sich unter unsere Fans mischen und deren Ruf ruinieren.


[font=Arial]na, endlich hat es mal einer ausgesprochen...[/font]
ich stimme dieser Aussage voll zu und würde mir wünschen, dass -so sie EINWANDFREI identifiziert werden- diese Ar.ch..cher auch zur Kasse gebeten werden, wenn es eine Geldstrafe für die Eintracht gibt.

Ich weiss, es gibt einen anderen Thread, der sich mit der "Weitergabe" der Geldstrafen an die Verursacher beschäftigt. Deshalb kann der Beitrag auch nach dort verschoben werden, wenn es die Mods für angebracht halten.
#
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.


ich finde du hast recht, jedesmal wird eigentlich ein "was denken wir vom gegner" draus oder "alles hier rein was nicht ins gebabbel passt".
dabei mag ich diesen thread eigentlich, aber leider
ist er oft nach den ersten 10 einträgen am ende und
hat nix mehr mit der überschrift zu tun.
#
Hier der Spieltagsthread gegen uns...(noch keine Antwort bisher)
Schanzerforum.de
http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3626
#
Antwort 1: Die nächste Blamage ist zu befürchten  .Unser Charakterloser Sa.haufen verliert klar 0:4
#
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    


Boykott oder nicht macht da eh keinen unterschiedt    
#
SgeBasti85 schrieb:
Hier der Spieltagsthread gegen uns...(noch keine Antwort bisher)
Schanzerforum.de
http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3626


Hier Snuffle82, die haben da ja einen echt guten Thread in 2 Minuten hingezimmert. Total spannend!
#
stormfather3001 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hier der Spieltagsthread gegen uns...(noch keine Antwort bisher)
Schanzerforum.de
http://schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3626


Hier Snuffle82, die haben da ja einen echt guten Thread in 2 Minuten hingezimmert. Total spannend!  


Da kann ich nicht mithalten.
#
kridsche schrieb:
Antwort 1: Die nächste Blamage ist zu befürchten  .Unser Charakterloser Sa.haufen verliert klar 0:4


Den Optimismus haben sie aber immer noch nicht verloren  
#
wahrscheinlich muss man das Intranet von Audi knacken, wenn man wissen will, was sie vom nächsten Gegner halten...
#
Die 3. und vorläufig letzte Antwort im Thread


Am Sonntag gegen die Eintracht können wir durchaus verlieren. Dies könnte auch passieren wenn wir in Hochform wären, denn die Frankfurter sind stärker und gefestigter als letzte Saison in der 1. Bundesliga. Ich wäre voll zufrieden wenn wir merken dass die Spieler Einsatz zeigen, dass sie nicht aufgeben auch wenn sie technisch unterlegen sind. Dann ist mir das Ergebnis egal. Wir müssen dieses Spiel nutzen um Boden zu finden, und anschließend dann wieder aufzustehen. Also, trotz aller (berechtigter) Kritik nach dem Bayern-Spiel: Besinnt Euch, ihr könnt es, denkt an das Bochum- und Herthaspiel im Frühjahr. Gewagt Tipp, aber wir machen ein 2 : 2 !


Teilen