VilbelAdler schrieb: Kommander-Äppler schrieb:Aber gut, dass es Dich gibt Da bin ich anderer Meinung
Kommander-Äppler schrieb:Aber gut, dass es Dich gibt
Kommander-Äppler schrieb:Kann ich net verstehen. Warum machste Dich selber so runter?? Du bist allein schon super, weil Du ein Adlerherz hast
VilbelAdler schrieb: Kommander-Äppler schrieb:Kann ich net verstehen. Warum machste Dich selber so runter?? Du bist allein schon super, weil Du ein Adlerherz hast *poch-poch*
Dr.Ball schrieb:da stehste aber ziemlich alleine da
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:da stehste aber ziemlich alleine da Verdammt alleine....
VilbelAdler schrieb: Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:da stehste aber ziemlich alleine da Verdammt alleine.... doch nicht etwa ein cacharro?
VilbelAdler schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:Da kannste Dir auf jeden Fall sicher sein, dass ich NICHT so einer bin!!!!!!!Sorry wenn man mal ein wenig nett sein wollte. Aber is schon okay, dass merke ich mir.
Kommander-Äppler schrieb:Sorry wenn man mal ein wenig nett sein wollte. Aber is schon okay, dass merke ich mir.
tani1977 schrieb:so sind se halt,unsere Küken!!!! nicht bös sein...smile: die sind halt noch jung und wissen nix vom leben*gröhl
Dr.Ball schrieb:wer von uns beiden ist hier mehr küken?
VilbelAdler schrieb:sorry tani is net bös gemeint!!!!!!!!
tani1977 schrieb:und überhaupt..ich bin nun schon FAST 30..mit küken hab ich also nix mehr gemeinsam..
VilbelAdler schrieb:was? sorry hab dich auf nicht ganz 25 geschätzt...
niemiec schrieb: VilbelAdler schrieb:was? sorry hab dich auf nicht ganz 25 geschätzt...
Uffstieg2005 schrieb:@alle:Ganz ganz liebe Grüße vom Zeuselchen!Er vermisst euch alle ganz schrecklich!
Kann ich net verstehen. Warum machste Dich selber so runter?? Du bist allein schon super, weil Du ein Adlerherz hast
*poch-poch*
Genauso war es gemeint Du hörst es doch selbst schon klopfen *gg*
da stehste aber ziemlich alleine da
doch nicht etwa so einer?
doch nicht etwa so einer?
[/quote]
Da kannste Dir auf jeden Fall sicher sein, dass ich NICHT so einer bin!!!!!!!
Sorry wenn man mal ein wenig nett sein wollte. Aber is schon okay, dass merke ich mir.
ne war doch nur n witz
so sind se halt,unsere Küken!!!! nicht bös sein...smile: die sind halt noch jung und wissen nix vom leben*gröhl
wer von uns beiden ist hier mehr küken?
sorry aber im bezug auf küken und dein gesicht... sorry ich kann net mehr..
*unterm tisch lieg vor lachen*
DU! kleiner fötus
jaja..jetzt wieder zurückrudern,weil du angst hat,dass dich die präsidentin ausm efc kicken könnte*gröhl
und überhaupt..ich bin nun schon FAST 30..mit küken hab ich also nix mehr gemeinsam..
was? sorry hab dich auf nicht ganz 25 geschätzt...
auf dem papier nicht
nur weil dir bei der vorstellung einer abgeht pole
Hat der jetzt etwa auch nix mehr zu sagen?