10 titel nur? wie soll ich das schaffen? selbst bei 100 lieblingstitel hätte ich meine probleme oder bei 10 aus lediglich einer sparte.... außerdem: was machen die mit einem wie mir, der fast alles - bis auf free jazz - in den platten/cd-regalen stehen hat? jemand, der klassik hört und blues? jemand, bei dem die sex pistols unweit von frank sinatra stehen - ohne polizeischutz? im ernst: "schubladen" machen unser leben schneller, aber nicht unbedingt einfacher...
ian mcnabb - head like a rock (mit crazy horse! wer neil young mag, darf hier mal reinhören...)
george mccrae - rock your baby
bryan adams - kids wanna rock
herbie hancock - rock it
def leppard - rock brigade
bap - chauvi rock bap - wat, usser rock´n´roll ?
electric light orchestra - roll over beethoven electric light orchestra - rock´n´roll is king
bad religion - punk rock song
marvin gaye - rockin´ after midnight
jeff beck group - rock my plimsoul (rod stewart als leadsänger.... kennt jemand die jeff beck group version von "ol´ man river" mit rod als sänger? da treibt es mir heute noch die tränen in die augen - vor freude. aber auch bei der version von ol´blue eyes frank sinatra aus dem programm felix magath "singen ohne luft zu holen" werden die augen nass... smile:
Mütze-Glatze schrieb: Hier sind ja auch "echte" Fans unterwegs!
Ganz toll,erst ein bißchen googeln und dann hier posten...
So ein quatsch! rock around the forum oder was??
nach knapp 2800 antworten und 13.000 klicks in beiden latte threads haben wir es endlich geschafft: wir haben einen echten fan gefunden. ich dachte schon, die gibts gar nicht mehr. klasse. nur das prinzip der latte solltest du kapieren, bevor du hier den schnabel aufreisst.
soso, ich ignorier dich also, du "allesaußerfreejazzhörer" da wo die pistols neben sinatra stehen, wird's wohl auf "my way" hinauslaufen. aber egal, wir sind ja eh keine fans
little.nick schrieb: soso, ich ignorier dich also, du "allesaußerfreejazzhörer"
uuuups... *schäm*
little.nick schrieb: da wo die pistols neben sinatra stehen, wird's wohl auf "my way" hinauslaufen.
wenn ich den helmut aus dietzenbach lese, denke ich eher an "something stupid"... aber "that´s life"! hey helmut, es gibt auf dem soundtrack zu "the great rock´n´roll swindle" eine "nette" version von "my way" von sid, die hat er scheint´s nur für dich gesungen: "there were times, i´m sure you knew, when there was nothing fucking else to do.."" sicher weiß ich das. das ist dennoch kein grund, den leuten hier auf die nerven zu gehen.
rock bottom - ufo
a rock and a hard place - sisters of mercy
rockin all over the world - status quo
Rockhouse - Roy Orbison
Rock And Roll - The Velvet Underground
Rock'N'Roll - Lou Reed
rock me baby - b.b.king
The Rocker - Thin Lizzy
das hat man sich doch schon immer gedacht
punk rock 101 - bowling for soup
Ganz toll,erst ein bißchen googeln und dann hier posten...
So ein quatsch!
rock around the forum oder was??
10 titel nur? wie soll ich das schaffen? selbst bei 100 lieblingstitel hätte ich meine probleme oder bei 10 aus lediglich einer sparte....
außerdem: was machen die mit einem wie mir, der fast alles - bis auf free jazz - in den platten/cd-regalen stehen hat? jemand, der klassik hört und blues? jemand, bei dem die sex pistols unweit von frank sinatra stehen - ohne polizeischutz?
im ernst: "schubladen" machen unser leben schneller, aber nicht unbedingt einfacher...
ian mcnabb - head like a rock
(mit crazy horse! wer neil young mag, darf hier mal reinhören...)
george mccrae - rock your baby
bryan adams - kids wanna rock
herbie hancock - rock it
def leppard - rock brigade
bap - chauvi rock
bap - wat, usser rock´n´roll ?
electric light orchestra - roll over beethoven
electric light orchestra - rock´n´roll is king
bad religion - punk rock song
marvin gaye - rockin´ after midnight
jeff beck group - rock my plimsoul
(rod stewart als leadsänger.... kennt jemand die jeff beck group version von "ol´ man river" mit rod als sänger? da treibt es mir heute noch die tränen in die augen - vor freude.
aber auch bei der version von ol´blue eyes frank sinatra aus dem programm felix magath "singen ohne luft zu holen" werden die augen nass... smile:
nach knapp 2800 antworten und 13.000 klicks in beiden latte threads haben wir es endlich geschafft: wir haben einen echten fan gefunden. ich dachte schon, die gibts gar nicht mehr. klasse. nur das prinzip der latte solltest du kapieren, bevor du hier den schnabel aufreisst.
don't play your rock'n'roll to me - smokie
soso, ich ignorier dich also, du "allesaußerfreejazzhörer"
da wo die pistols neben sinatra stehen, wird's wohl auf "my way" hinauslaufen. aber egal, wir sind ja eh keine fans
cherub rock - smashing pumpkins
uuuups... *schäm*
wenn ich den helmut aus dietzenbach lese, denke ich eher an "something stupid"... aber "that´s life"!
hey helmut, es gibt auf dem soundtrack zu "the great rock´n´roll swindle" eine "nette" version von "my way" von sid, die hat er scheint´s nur für dich gesungen:
"there were times, i´m sure you knew, when there was nothing fucking else to do..""
sicher weiß ich das. das ist dennoch kein grund, den leuten hier auf die nerven zu gehen.
stray cats - rock this town
brian setzer orchestra - jingle bell rock
Ärzte - Rockabilly war
Ärzte - Rock'n'Roll Übermensch
Ärzte - That's Punkrock
...noch fragen?
Das ist aber kein Lied...sondern das MTV Unplugged!!! [quote]
ja!
Ist das alles? - Die Ärzte
whodini - the haunted house of rock
Can't Stop Rockin' - ZZ TOP
Whiskey Rock-a-Roller - Lynyrd Skynyrd
Thanx!
Nur ist es laut ZoLo gar nicht Helmut/Jürgen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908769#f11515795
Helmut, dafür hast du bei mir für das unvermeidliche nächste Mal einen dummen Spruch gut.
Judas Priest - rocka rolla
John Lee Hooker - rockin´ chair
ihr seit so lustig,...