>

Heute 19.30 Uhr HB bei Sky90

#
Erzähl mal, was so gelabert wurde!?
#
"Spirale des Misserfolgs" letzte RR..., Jens Lehmann muss sich schon mit den Händen am Tisch festhalten, der scheint sich gerade emotional in HB's Befinden letztes Frühjahr reinzuversetzen...  
#
Vor einem Jahr waren wir fünfter der 1. Liga, 19 Punkte vor Gladbach. Sagt HB, da sehe man mal, wie schwierig es sei, Prognosen zu machen...
#
sotirios005 schrieb:
Vor einem Jahr waren wir fünfter der 1. Liga, 19 Punkte vor Gladbach. Sagt HB, da sehe man mal, wie schwierig es sei, Prognosen zu machen...

Wofür Prognosen machen, wenn doch eh alles zementiert ist.
#
sotirios005 schrieb:
"Spirale des Misserfolgs"

Gut, dass ich gerade Tatort laufen habe...
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Zur Erinnerung, es gibt laut HB vor ein paar Jahren auch die "Spirale des Erfolgs". Ich hoffe sehr, sie geht morgen putzmunter noch ein bissel weiter nach oben.... HB ist vorsichtig geworden, heute hat er von ihr nix erzählt...
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Hast Du das schwedische Gebabbel verstanden oder konntest Du die weißen Untertitel in Kleinsschrift auf hellem Untergrund lesen?
#
Ich verstehe schwedisch.  

Nein, ernsthaft, konnte ich prima lesen. Schaust Du etwa noch schwarzweiß? Haste nicht mitbekommen wie Willy Brandt 1967 auf den Buzzer gedrückt hat? Typischer CE.  
#
3zu7 schrieb:
Ich verstehe schwedisch.  

Nein, ernsthaft, konnte ich prima lesen. Schaust Du etwa noch schwarzweiß? Haste nicht mitbekommen wie Willy Brandt 1967 auf den Buzzer gedrückt hat? Typischer CE.    

Dreggsagg!
#
Der Tatort war echt gut gestern und die Untertitel waren auch lesbar.
#
Ich hab die Sibel Kekili gestern in nem andern Film gesehen ...  
#
Muss auch sagen, war einer der besseren Tatort-Folgen. Die kleine Türkin ist auch ganz süß.  
#
Oirobaboggal schrieb:

Sky 90 hab ich nicht gesehen, aber was gibt es auch aktuell über uns zu berichten? Wir liegen bisher im Soll, haben aber diese Saison sehr starke Konkurrenz um den Aufstieg.
Ansonsten gibt es nur Altes aufzuwärmen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Sky 90 hab ich nicht gesehen, aber was gibt es auch aktuell über uns zu berichten? Wir liegen bisher im Soll, haben aber diese Saison sehr starke Konkurrenz um den Aufstieg.

Dann kannste Dir ja auch das Spiel heute sparen, wird eh nur das übliche 11 gegen 11 und entweder gewinnen wir, spielen unentschieden oder verlieren.

Also auch nix neues
#
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Herr Wasserzieher den Streit mit Skibbe thematisiert. Wenn es darum geht den exakten Knochen bei Schweinsteigers Schlüsselbein im latainischen zu nennen, das traue ich denen zu, aber das Veh mittlerweile unser Trainer ist....hmmm?!
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Dann kannste Dir ja auch das Spiel heute sparen, wird eh nur das übliche 11 gegen 11 und entweder gewinnen wir, spielen unentschieden oder verlieren.

Also auch nix neues

Na denn ... dann schauen wir heute eben nochmal Sibel Kekili an ...  
#
3zu7 schrieb:
Muss auch sagen, war einer der besseren Tatort-Folgen. Die kleine Türkin ist auch ganz süß.    

Richtig. Es gibt aber Filme, da ist Sie noch süßer  
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Also auch nix neues

Naaa, so oft gabs das mit uns in Aue noch nicht.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Also auch nix neues

Naaa, so oft gabs das mit uns in Aue noch nicht.  ,-)  

Genauso oft wie HB bei Sky90 vor Gestern

Teilen