ich denke, hier sitzen wir - um jetzt mal auf dein bildchen zu kommen - alle in dem berühmten glashaus. ich für meinen teil bin bestimmt nicht unbefleckt und würde mir keinen von deinen steinchen aussuchen. aber man kann die ganze sache auch zu ernst nehmen...
SLT? natürlich habe ich meinen Teil dazu beigetragen aber ihr müsst euch mal überlegen wie das auf "neue" Forumsuser wirkt..ein vl. zwei Artikel und schon hagelt es starke Kritik ... erklärt doch mal höflich wie man es besser machen könnte...aber nein es wird nur kritisiert... und wenn dann mal einer die Kritik nicht ganz kommentarlos hinnehmen möchte und sich zu einem verbal-agressiven-Gegenfred hinreißen lässt ist das nicht die unnatürlichste Reaktion...
Ja genau das steht jetzt und hier zur Diskussion, denn Eure Streitigkeiten, egal von wem sie ausgehen, nerven mich und sicherlich viele andere auch, gerade derart, dass mir jeglicher Bock vergeht!
Ich mag fast alle von Euch, verstehe mich mit fast allen von Euch sehr gut, trotzdem schafft Ihr es, und damit meine ich wie gesagt alle, mir gerade jeglichen Bock an diesem Forum und jeglichen Nerv zu rauben, aber scheinbar findet Ihr diesen Stress auch noch witzig, denn sonst kann ich mir den Elan, mit welchem Ihr diesen betreibt, nicht erklären!
Das sich bei über 40.000 registrieten und hunderten von stammusern mal welche in die haare bekommen (ohne böse beleidigungen) ist doch fast unvermeidbar?
ich habe eher das gefühl das du im moment schlecht drauf bist?
warum so verbissen?
ich kann jederzeit zb. obi oder nicole in die augen schauen und mit denen ein schoppen trinken!
wir verbringen numal viel zeit hier und sind halt nicht immer einer meinung , thats all
Nicole hat mich eben wegen meiner zwei unglaublichen Äußerungen weiter oben zur Ordnung gerufen, und wir sollten jetzt in der Tat das Rumgezackere, zumindest auf dieser Ebene, und ohne direkten Grund sein lassen.
Es sollte in der Tat wichtigere und vor allem amüsanteren Dinge geben...
nicole1611983: Und wenn man keine Argumente hat einfach mal einen als Oxxenbacher beschimpfen, ist ja einfacher, als sich mit Kritik auseinander zu setzen.
Ich könnte ja jetzt was sagen...*aua net schlagen Frau....ich komm ja schon ins Bett....*
Brady schrieb: Ich geh jetzt pennen...gute Nacht SLTler, Spaßbremsen, Normalos, Mods und der Rest des Forums....morgen sieht die Welt schon ganz anners aus....
Is schon lustig. Nach diesem Sinnfreien WFF-Gesabbel beschimpfen sich die Leutz, schreiben aber auch immer wieder wie lieb sie sich haben...
Im Kindergarten meiner Tochter geht´s ähnlich zu, nur lauter.
Denke hier legen einfach einige alles zu sehr auf die Goldwaage.
@ZoLo Als Mod gibt´s doch dabei eigentlich gar keine Probleme. entweder es ist im Rahmen der Nettiquette, dann gibts nix zu meckern, iss es das nicht, löschen! Mach Dich doch nicht verrückt, bleib cool, steh drüber, und lass die Kinners "spielen" - oder lösch, aber bleib locker...
SLTs hin oder her,... ob es wirklich nötig ist, dem frustrierten Rentner"herz" (?) und sonstigen Angriffen eine Plattform zu bieten, halte ich doch für weniger gegeben, solange dies nur auf Kosten einer Forumsteilnehmerin geschieht.
Ich will auch mal was loswerden an die Oib-nicole-X Fraktion: Ich habe das Fans&Fanclubs in der letzten Zeit beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen das eigentlich alle eure Argumente haltlos sind.
Weder verschwindet ein Beitrag der nicht so interessant ist nach 2 Stunden auf Seite 2, noch ist sonst alles mit SLTs versumpft.
Es wird hier vielmehr rege UND ZWAR OHNE SLT-EINFLUSS über alles mögliche wie zum Beispiel die Onkelz, Vogelgrippe und noch viel mehr diskutiert und auch Fragen werden in 2-3 Antworten gut beantwortet.
Auf gut deutsch: 353 Beiträge in diesem Thread für den Kompost...
Aber hauptsache sich mal aufgeregt haben und mit Halbwahrheiten und oder Einzelfällen um sich geschmissen zu haben...
Nimm dir doch nicht alles so zu Herzen. Ich weiß das du heir die meisste Arbeit machst und das schätze ich auch und ich will nicht, das du wegen sowas die Lust verlierst...
Nimm dir doch nicht alles so zu Herzen. Ich weiß das du hier die meißte Arbeit machst und das schätze ich auch und ich will nicht, das du wegen sowas die Lust verlierst...
Nimm dir doch nicht alles so zu Herzen. Ich weiß das du hier die meißte Arbeit machst und das schätze ich auch und ich will nicht, das du wegen sowas die Lust verlierst...
Ist das Dein Ernst, ich meine das mit dem "nochmal auf Deutsch"?
Steht das zur Diskussion,
wenn Madame durchs Saison Forum wütet?
Das uns dabei einer abgeht erklärt sich von selbst wenn sich schon die ''normal'' user bitterlich beschweren über die anmache der aushilfsmods!
natürlich habe ich meinen Teil dazu beigetragen aber ihr müsst euch mal überlegen wie das auf "neue" Forumsuser wirkt..ein vl. zwei Artikel und schon hagelt es starke Kritik ... erklärt doch mal höflich wie man es besser machen könnte...aber nein es wird nur kritisiert...
und wenn dann mal einer die Kritik nicht ganz kommentarlos hinnehmen möchte und sich zu einem verbal-agressiven-Gegenfred hinreißen lässt ist das nicht die unnatürlichste Reaktion...
Ja genau das steht jetzt und hier zur Diskussion, denn Eure Streitigkeiten, egal von wem sie ausgehen, nerven mich und sicherlich viele andere auch, gerade derart, dass mir jeglicher Bock vergeht!
Ich mag fast alle von Euch, verstehe mich mit fast allen von Euch sehr gut, trotzdem schafft Ihr es, und damit meine ich wie gesagt alle, mir gerade jeglichen Bock an diesem Forum und jeglichen Nerv zu rauben, aber scheinbar findet Ihr diesen Stress auch noch witzig, denn sonst kann ich mir den Elan, mit welchem Ihr diesen betreibt, nicht erklären!
nur lädt er mich wahrscheinlich nicht ein
aber falls das treffen zustande kommt wär ich gern dabei.
Das sich bei über 40.000 registrieten und hunderten von stammusern mal welche in die haare bekommen (ohne böse beleidigungen) ist doch fast unvermeidbar?
ich habe eher das gefühl das du im moment schlecht drauf bist?
warum so verbissen?
ich kann jederzeit zb. obi oder nicole in die augen schauen und mit denen ein schoppen trinken!
wir verbringen numal viel zeit hier und sind halt nicht immer einer meinung , thats all
Nicole hat mich eben wegen meiner zwei unglaublichen Äußerungen weiter oben zur Ordnung gerufen, und wir sollten jetzt in der Tat das Rumgezackere, zumindest auf dieser Ebene, und ohne direkten Grund sein lassen.
Es sollte in der Tat wichtigere und vor allem amüsanteren Dinge geben...
dem schließe ich mich nahtlos an! n8i
Im Kindergarten meiner Tochter geht´s ähnlich zu, nur lauter.
Denke hier legen einfach einige alles zu sehr auf die Goldwaage.
@ZoLo
Als Mod gibt´s doch dabei eigentlich gar keine Probleme. entweder es ist im Rahmen der Nettiquette, dann gibts nix zu meckern, iss es das nicht, löschen! Mach Dich doch nicht verrückt, bleib cool, steh drüber, und lass die Kinners "spielen" - oder lösch, aber bleib locker...
N8
Ich habe das Fans&Fanclubs in der letzten Zeit beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen das eigentlich alle eure Argumente haltlos sind.
Weder verschwindet ein Beitrag der nicht so interessant ist nach 2 Stunden auf Seite 2, noch ist sonst alles mit SLTs versumpft.
Es wird hier vielmehr rege UND ZWAR OHNE SLT-EINFLUSS über alles mögliche wie zum Beispiel die Onkelz, Vogelgrippe und noch viel mehr diskutiert und auch Fragen werden in 2-3 Antworten gut beantwortet.
Auf gut deutsch: 353 Beiträge in diesem Thread für den Kompost...
Aber hauptsache sich mal aufgeregt haben und mit Halbwahrheiten und oder Einzelfällen um sich geschmissen zu haben...
Schön...
Nimm dir doch nicht alles so zu Herzen. Ich weiß das du heir die meisste Arbeit machst und das schätze ich auch und ich will nicht, das du wegen sowas die Lust verlierst...
Ist das Dein Ernst, ich meine das mit dem "nochmal auf Deutsch"?