>

[SLT] In der Badewanne....

#

Schobberobber72 schrieb:
So was nennt man Arbeitsteilung.....der eine ist für die Umsetzung der Versuchsreihe zuständig, der andere für die Finanzen

Dr.Ball und ich machen das anders:

Ich schwängere und sag dann Dr.Ball wars
#

Schobberobber72 schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Schon ok, Vilbli. Wenn es krankheitsbedingt wäre, würd ich garantiert kein Späßchen drüber machen.

@ Schobbe: Ich dacht, du kommst ins Schwimmbad und nicht der Ace. Also so net..bin ich hier im falschen Milieu..

Nein Hase, ich komm ins Schwimmbad und Ace würde nur zahlen, falls das Experiment doch "gelingt"!

So was nennt man Arbeitsteilung.....der eine ist für die Umsetzung der Versuchsreihe zuständig, der andere für die Finanzen

Darf ich erwähnen, dass ich diesen Typen gar nicht kenne.....
Ich habe ihn in meinem ganzen Leben noch nieeee gesehen bzw. je einmal was mit dem getrunken...
#

Wieso? Ich nehm die Pille. Und da kann man bekanntlich nicht schwanger werden.

Das ist absoluter Unsinn, man kann auch mit Pille schwanger werden. Nur ein Beispiel: Wenn du viel Alkohol zu dir genommen hast und dann poppen tust, dann kann es durchaus passieren das du schwanger wirst.
#

propain schrieb:
Das ist absoluter Unsinn, man kann auch mit Pille schwanger werden. Nur ein Beispiel: Wenn du viel Alkohol zu dir genommen hast und dann poppen tust, dann kann es durchaus passieren das du schwanger wirst.
Ich hab ja schon viel gehört....aber das wäre mir echt neu....
#
propain hat recht.

auch mit pille bleibt ein restrisiko.

peter
#

Brady schrieb:
Sag mal Schoppe haste mit Peter Lustig heute morgen geduscht ähhh in der Badewanne gelegen, weil du heute so auftrumpfst?...

Darf man jetzt netmal mehr gut gelaunt sein, oder wie?? Pffff! Weißt doch, hab doch sonst nix zu lachen

Aber ich bin heute in der Tat scheiße gut drauf!!! Ich glaub, es wird Frühling
#

propain schrieb:

Wenn man nicht gerade die Pille mit Alkohol zu sich nimmt, hat Alkohol keine Auswirkung auf die Pille. So hats mir zumindest mein Gynäkologe gesagt Ich will ja nicht hoffen, dass er mir da was andrehen will.....
#
guckt ihr hier unter pearl-index.

http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/546.htm

peter
#
Für alle, die es wirklich wissen wollen, hat der liebe Brady schon vor etwas längerer Zeit diese Frage woanders unter anderem Namen gestellt !!!

http://forum.opusforum.org/forum/post-119320.html
#

AceVentura schrieb:
Für alle, die es wirklich wissen wollen, hat der liebe Brady schon vor etwas längerer Zeit diese Frage woanders unter anderem Namen gestellt !!!

http://forum.opusforum.org/forum/post-119320.html
Antje? Ist doch ein holländischer Name und wer aus dem Forum ist Holländer......also ich bins nicht...
#
Ihr glaubt doch nicht im ernst,dass ich nicht wüßte, dass die Pille nur zu 99,9% sicher ist. Und ich nehme sie auch nicht mit Alkohol zu mir. Seit 2 1/2 Jahren nehme ich sie schon zu mir und auch nicht auf die Minute pünktlich..aber bisher ist noch nix gewachsen.

Was ja nich ist, kann ja noch werden.
#

Johanna84 schrieb:

propain schrieb:

Wenn man nicht gerade die Pille mit Alkohol zu sich nimmt, hat Alkohol keine Auswirkung auf die Pille. So hats mir zumindest mein Gynäkologe gesagt Ich will ja nicht hoffen, dass er mir da was andrehen will.....

Spätestens wenn Du so viel trinkst, dass Du es net mehr bei Dir behalten kannst, ist das Risiko da!!!

Deshalb ist das ja auch immer so ein schmaler Grad zwischen abfüllen der Dämlichkeiten und Überfüllen selbiger
#

aber bisher ist noch nix gewachsen.
Na sei doch froh...so sparste dir das Geld für nen BH....
#

propain schrieb:
Wenn du viel Alkohol zu dir genommen hast und dann poppen tust, dann kann es durchaus passieren das du schwanger wirst.

Ach du Scheiße!
Da fall ich voll in die Risikogruppe!
#

Seit 2 1/2 Jahren nehme ich sie schon zu mir und auch nicht auf die Minute pünktlich..aber bisher ist noch nix gewachsen.

Hui, da kannst Du Dich wiederum mit dem Ossi zusammentun. Der nimmt auch seit Jahren irgendwelche Pillen und wachsen tut er trotzdem nicht.....jedenfalls nicht in die Höhe
#

Brady schrieb:

Brathühnchen, ich muss mir genau wie du BHs kaufen.
#

Brady schrieb:

Brathühnchen, ich muss mir genau wie du BHs kaufen.

Beim Brady ist das aber "Drüsen" bedingt !!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Spätestens wenn Du so viel trinkst, dass Du es net mehr bei Dir behalten kannst, ist das Risiko da!!!

Deshalb ist das ja auch immer so ein schmaler Grad zwischen abfüllen der Dämlichkeiten und Überfüllen selbiger

Oh ja
#

AceVentura schrieb:
Beim Brady ist das aber "Drüsen" bedingt !!!!
Hehe....
@SA88: Na dann zeig mal her das Teil....
#
Also was ist nun?

Ich geh mal davon aus, dass ich nicht schwanger werde. Falls doch, werde ich mich mit den betreffenden Personen hier in Kontakt treten..

Teilen