Das soll doch auch mit gehen.... hast etwa den Fred nicht ganz gelesen.... ne, ne, ne... die Jugend von heute....
@SA88 > Sozial - Ich = Okay, ich spiel Schiedsrichter am Rand
Du willst dich doch nur vor der Vaterschaft drĂŒcken, falls widererwarten doch etwas passiert!! Neee, neee - Erst groĂ anpreisen und dann die MĂŒcke machen
Strahlender_Adler88 schrieb: Du willst dich doch nur vor der Vaterschaft drĂŒcken, falls widererwarten doch etwas passiert!! Neee, neee - Erst groĂ anpreisen und dann die MĂŒcke machen
ob das was wird... Ace hat nen kleinen deswegen drĂŒckt er sich : - D
Strahlender_Adler88 schrieb: Du willst dich doch nur vor der Vaterschaft drĂŒcken, falls widererwarten doch etwas passiert!! Neee, neee - Erst groĂ anpreisen und dann die MĂŒcke machen
Oh je.... das "GroĂe-*****-Forums-Schwangerschaft-Schwimmbadfest" steht an !!!
Anmeldungen bei VA und SA88
1. Schobberhobber !!!
Was das denn? Wenn Anmeldung, dann bei dir. Immerhin hast du den DenkanstoĂ gegeben.. Also so gehts nich..
Bitte ??? Ne, ne, ne....
Ich war fĂŒr Badewanne !!!! - siehste oben !!!
Des mit dem Schwimmbad und dem Testen isse net von mire - komprende ???
Also unter diesem Umstand mĂŒsst ihr aber noch ein paar Wochen warten..dazu mĂŒsst ich die erstmal absetzen... Will ich das? Nicht wirklich..
@Ace: Na gut. Mit der Badewanne hast du schon Recht. Trotzdem. Kannst doch einmal sozial sein.
Das soll doch auch mit gehen.... hast etwa den Fred nicht ganz gelesen.... ne, ne, ne... die Jugend von heute....
@SA88 > Sozial - Ich = Okay, ich spiel Schiedsrichter am Rand
Du willst dich doch nur vor der Vaterschaft drĂŒcken, falls widererwarten doch etwas passiert!! Neee, neee - Erst groĂ anpreisen und dann die MĂŒcke machen
ob das was wird...
Ace hat nen kleinen deswegen drĂŒckt er sich : - D
@VA
FĂŒr Dich besteht eh keine Hoffnung mehr...
haha......
Der war gut Ace!
pft heul doch
ich drĂŒck mich auch net : - P
2. VilbelAdler
Es nimmt konturen an......
kommt drauf an worauf...
bevor mir wieder von irgendwem "forumsmord" angedroht wird
@ ball: das willst du garnicht wissen
1.Schobbe72
2.Vilbi
3. BĂ€llchen
Wer nich mit macht, hat schon ne Klage am Hals..
in der reihenfolge kannste das haken...
so schon eher
SA88 - nimm Dir schon mal ne Woche Zeit....
.... das könnt bei den beiden lÀnger dauern...