Brady schrieb: Ach vergiss es....die Jungs haben es schon verstanden...
Mein Gott, ich hab keine Muskeln in den Armen. Bei mir ist auch kein DD-Vorbau. Aber deine Witze kommen hier nicht wirklich an, jedenfalls hab ich da keinen wirklich entsprechenden Post gelesen.
SA88 und Brady - unterhaltet euch wo anders !!!! Des ist ja nicht zu glauben !!!
Los, ab ins Schwimmbad !!!
Sag ma, was willst du denn eigentlich noch? Deine Frage ist doch beantwortet. Du kannst so viel in die Badewanne ******* wie de kannst, da werd keine schwanger von.
SA88 und Brady - unterhaltet euch wo anders !!!! Des ist ja nicht zu glauben !!!
Sag ma, was willst du denn eigentlich noch? Deine Frage ist doch beantwortet. Du kannst so viel in die Badewanne ******* wie de kannst, da werd keine schwanger von.
Ey, pubertierendes Kleinkind, werd mal nicht frech hier.... sei froh, dass du dich mit so gebildeten Leuten wie Brady und mich unterhalten darfst !!!
Ja supi, das weiß ich auch. Und wo ist jetzt der Witz an der Sache. Ich hab keine.
Mein Gott, ich hab keine Muskeln in den Armen. Bei mir ist auch kein DD-Vorbau. Aber deine Witze kommen hier nicht wirklich an, jedenfalls hab ich da keinen wirklich entsprechenden Post gelesen.
Soll ich Dir Tempos senden ???
SA88 und Brady - unterhaltet euch wo anders !!!!
Des ist ja nicht zu glauben !!!
Du weißt, dass du bei Nachfrage den Fanclubausweiß vorzeigen muß, sonst droht Stadionknast !!!!
Ey, pubertierendes Kleinkind, werd mal nicht frech hier.... sei froh, dass du dich mit so gebildeten Leuten wie Brady und mich unterhalten darfst !!!
Sagt einer, der vor 6 Jahren selber 17 Jahre alt war.. Gebildet? Hat hier jemand die 0 gewählt,dass du dich höher als andere Menschen stellen kannst?
SAUBER - In Rechnen gebe ich Dir eine 1
Haste mittlerweile Bradys Witz verstanden ???
Was geht es dich denn an, ob ich den Witz verstanden hab oder nicht? Hast du nichts zu tun? Badewannen-mäßig.
Naja, ist ja auch egal. Ich bin jetzt in der Fahrschule.
Ja keine Unordnung hier machen!
Dann paß mal schön auf !!!!
Wieso sie, du meinst alle anderen Menschen auf Hessens Strassen. B)
Hm ich habe eine Fahrt in S.Drehers Auto vom Stadion zur Klapper überlebt... Da werd ich das auch überstehen
Also ich lasse die Schüssel erst einmal voll werden,bevor ich spüle.Spart immense Wasserkosten