> Deutsche Bank

Die Stammplatzgarantie und ......

#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:

Detari - Grabi - Nickel - Bein

Oder so ähnlich. Ich hoffe, es ist klar, worauf ich hinaus will.

Da würden wir aber schön den ***** aufgerissen bekommen...

Nicht mit Falkenmeyer und Lorant dahinter im DM  ,-)

Sechsermittelfeld?  
Cool.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ohne auf die jeweilige Qualität einzugehen, ist mir ein Stürmertypus Idrissou lieber als ein Stürmertypus Gekas.

Ich hätte gerne eine Mischung aus Cha d.Ä. und Yeboah.    

Das wäre richtig geil, aber leider ein Traum.
#
concordia-eagle schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
(Wobei der alte CE das sogar noch toppt in dem er direkt mal substantivierend Djakpa als "den Vogelwilden" bezeichnet smile:

Das "alt" nimmst Du auf der Stelle zurück  

Geht klar Alter  

C_Ronaldo21 schrieb:

Also meine Position zu Gekas kennst du ja. Um ehrlich zu sein halte ich es sogar für fahrlässig einen Gekas in der 2Liga auf die Bank zu setzen. Ich mag Hoffer, halte ihn auch für nicht schlechten Spieler, aber wenn ein Gekas erstmal von der Leine ist (damit meine ich sein "Denkgefängniss" verlässt und ich denke er hat das) führt kein Weg an Gekas vorbei

Und genau da kommt die subjektive Komponente ins Spiel. Der eine will einen reinen Knipser, der andere einen Stürmer, der macht und tut.

Ohne auf die jeweilige Qualität einzugehen, ist mir ein Stürmertypus Idrissou lieber als ein Stürmertypus Gekas.

Ja, wenn er wirklich regelmäßig knipst, dann bevorzuge ich den Typus Gekas. Nicht vor Idrissou aber vor Hoffer, dem es mEn etwas an Robustheit mangelt. Zudem müsste Gekas von Spielstarken Spielern, im Optimalfall einem spielstarken Stürmer umgeben sein, so das Gekas als letzte Anspielstation, die Dinger "nur" versenken müsste. Hoffer würde ich nicht als spielstark bezeichnen, aber er nimmt natürlich aktiver am Spielgeschehen teil.

Man müsste auch nicht zwangsläufig das Spiel auf Gekas ausrichten. Das Fussballfeld ist breit genug, Gekas bansprucht nur ein Bruchteil der Offensivzone, andere Offensivspieler haben also genug Möglichkeiten offensiv in Erscheinung zu treten - auch ohne Gekas. Deswegen konnte ich mit der Argumentaion, Gekas auf dem Feld würde andere Offensivspieler hemmen, nie was anfangen. Damit gibt man den andern Spielern nur ein Alibi und die nhemen das dann gerne dankbar an, wenn's nicht läuft. Eher sollte man die fehlende Initiative dieser Spieler kritisieren. Klar ist aber auch, dass Gekas ein Mindestmaß an Laufereitschaft an den Tag legen muss. Das hat Veh auch betont und halte dies für korrekt

Aber ich will mich nicht drauf versteifen, am liebsten wären mir natürlich spielstarke Knipser. Aber die sind rar
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:

Detari - Grabi - Nickel - Bein

Oder so ähnlich. Ich hoffe, es ist klar, worauf ich hinaus will.

Da würden wir aber schön den ***** aufgerissen bekommen...

Nicht mit Falkenmeyer und Lorant dahinter im DM  ,-)

Sechsermittelfeld?  
Cool.  

Bei dem Mittelfeld brauchst Du keine Stürmer mehr  

Teilen