Tube schrieb: Unser Mittelfeld hat mir garnicht gefallen. Rode wuselt, macht und tut, aber insgesamt gefällt er mir schon länger meistens eher nicht so gut. Gefühlt hat er für mich seine besten Spiele in den Drecksspielen der 1.Liga-Rückrunde gemacht. Schwegler heute auch sehr schwach. Köhler.. mehr als gebrauchter Tag. Da klappte wirklich nicht viel. Teilweise mit einfachsten Fehlern. Meier hat mir da fast noch am besten gefallen, aber auch von ihm kam sehr sehr wenig.
Djakpas Spielweise ist mir langsam aber sicher ein echter Dorn im Auge. Hinten teils von allen guten Geistern verlassen, nach vorne unheimlich viele planlose Bälle einfach ins Nirvana gedroschen. Das ist echt garnichts.
In der Innenverteidigung fand ich Anderson einen Tick souveräner als Schildenfeld. Am Gegentor gibts, aus meiner Sicht, an der Verteidigung vom Bamba garnicht so viel zu meckern. Er ist dran am Gegenspieler, der die sehr gute Flanke einfach auch stark aus der Bewegung heraus verwandelt. Ich finde, dass sich Oka da ruhig ein bisschen Richtung kurzen Pfosten hätte bewegen dürfen. Aber dennoch: beide Innenverteidiger aus meiner Sicht mit einem mäßigen Spiel.
Jung noch der Beste, weil sich Kampf und Kicken-Können heute ganz gut ergänzt haben.
Vorne wars teilweise relativ peinlich. Mo kein Bein auf den Boden bekommen. Hoffer zumindest ein Aktivposten.
Aber: 3 Punkte. Sehr geil.
Bezüglich Bambas Einschätzung beim Gegentor(keine Schuld) steht die gaballte Fachkompetenz, nämlich ich( ,-) ), aber insbesondere auch Armin Veh(seine Analyse im DSF) hinter Dir. Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .
Und da sind wir schon wieder bei Djakpa.
der bekommt aber morgen - genau wie idrissou - vom kicker trotzdem wieder ne 3 (oder 3,5), da könnte ich wetten...
Tube schrieb: Unser Mittelfeld hat mir garnicht gefallen. Rode wuselt, macht und tut, aber insgesamt gefällt er mir schon länger meistens eher nicht so gut. Gefühlt hat er für mich seine besten Spiele in den Drecksspielen der 1.Liga-Rückrunde gemacht. Schwegler heute auch sehr schwach. Köhler.. mehr als gebrauchter Tag. Da klappte wirklich nicht viel. Teilweise mit einfachsten Fehlern. Meier hat mir da fast noch am besten gefallen, aber auch von ihm kam sehr sehr wenig.
Djakpas Spielweise ist mir langsam aber sicher ein echter Dorn im Auge. Hinten teils von allen guten Geistern verlassen, nach vorne unheimlich viele planlose Bälle einfach ins Nirvana gedroschen. Das ist echt garnichts.
In der Innenverteidigung fand ich Anderson einen Tick souveräner als Schildenfeld. Am Gegentor gibts, aus meiner Sicht, an der Verteidigung vom Bamba garnicht so viel zu meckern. Er ist dran am Gegenspieler, der die sehr gute Flanke einfach auch stark aus der Bewegung heraus verwandelt. Ich finde, dass sich Oka da ruhig ein bisschen Richtung kurzen Pfosten hätte bewegen dürfen. Aber dennoch: beide Innenverteidiger aus meiner Sicht mit einem mäßigen Spiel.
Jung noch der Beste, weil sich Kampf und Kicken-Können heute ganz gut ergänzt haben.
Vorne wars teilweise relativ peinlich. Mo kein Bein auf den Boden bekommen. Hoffer zumindest ein Aktivposten.
Aber: 3 Punkte. Sehr geil.
Bezüglich Bambas Einschätzung beim Gegentor(keine Schuld) steht die gaballte Fachkompetenz, nämlich ich( ,-) ), aber insbesondere auch Armin Veh(seine Analyse im DSF) hinter Dir. Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .
der bekommt aber morgen - genau wie idrissou - vom kicker trotzdem wieder ne 3 (oder 3,5), da könnte ich wetten...
koehler 6 - tempo aus dem spiel genonnem - wie immer. keine eins gegen eins situationen gewonnen - wie immer. grottenschlechte standarts - wie immer. wenn denn nun ein schiri pfeift, der nicht auf seine peinlichen hinfaller hereinfaellt - wie heute - totalausfall. zur winterpause verkaufen......wunschdenken...trotz des hypes hat offensichtlich kein anderer verein in den letzten sieben jahren fuer ihn geboten.
meier 2 - trotz aller widerstaende, fuer michbis zur auswechlung bester mann auf dem platz. versucht stets das spiel schnell zu machen - one touch football.
Kadaj schrieb: ich find ja einige sprüche zu idrissou, die ich eben bei den Gladbachern gelesen hab, recht witzig. "Und er ist seine eigene Abseitsfalle."
"Der Titel seiner Biographie: Mo Idrissou - Mein Leben in der Abseitsfalle"
"Oder wie wärs mit: Idrissou - Sein Leben im Abseits.
Dirty-Harry schrieb: Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .
Nuja. Meier kommt ja auch noch angeschlichen. Djakpa orientiert sich daraufhin zu dem weiter vorne stehenden Gegenspieler. Die beiden haben sogar noch Zeit für ein Schwätzchen, bevor sie den Auer flanken lassen.
koehler 6 - tempo aus dem spiel genonnem - wie immer. keine eins gegen eins situationen gewonnen - wie immer. grottenschlechte standarts - wie immer. wenn denn nun ein schiri pfeift, der nicht auf seine peinlichen hinfaller hereinfaellt - wie heute - totalausfall. zur winterpause verkaufen......wunschdenken...trotz des hypes hat offensichtlich kein anderer verein in den letzten sieben jahren fuer ihn geboten.
meier 2 - trotz aller widerstaende, fuer michbis zur auswechlung bester mann auf dem platz. versucht stets das spiel schnell zu machen - one touch football.
du bist echt en knaller...
dann mal her mit der gegendarstellung! schliesslich hat er sich heute jeden grasshalm von unten angeschaut und der schiri schien mehr als genervt...
dann mal her mit der gegendarstellung! schliesslich hat er sich heute jeden grasshalm von unten angeschaut und der schiri schien mehr als genervt...
Erzähl mir doch erst mal bitte mit wem Meier heute One-touch-Fussball gespielt hat? Doch nicht am Ende mit Köhler?
Erzähl mir doch erst mal bitte mit wem Meier heute One-touch-Fussball gespielt hat? Doch nicht am Ende mit Köhler?
hat er doch geschrieben: mit den grashalmen. da war keiner zweimal am ball.
Nuja. Meier kommt ja auch noch angeschlichen. Djakpa orientiert sich daraufhin zu dem weiter vorne stehenden Gegenspieler. Die beiden haben sogar noch Zeit für ein Schwätzchen, bevor sie den Auer flanken lassen.
Mag ja alles sein, es ist aber Djakpas Aufgabe den höchstehenden rechten Angreifer zu blocken. Seine und sonst niemandem Aufgabe.
Aber was versuche ich das einem Caioboy beizubringen.
Nikolov: 4 durch die 2 Abklatscher Jung: 2- bester Mann auf dem Platz Anderson: 3- solide ein, zwei Wackler Schildenfeld: 3- siehe Anderson Djakpa: 4 das war heute nicht sein Spiel. Seine Flanken haben zwar ne große Streuung aber er will. Andere bei uns schießen auch nicht wirklich bessere Flanken Schwegler: 4- da erwarte ich deutlich mehr, das war heute nicht sein Spiel Rode: 3- noch einer der Besseren aber auch er kam heute nicht wirklich ins Spiel Köhler: 4- das war heute nix, die ein zwei guten Aktionen retten Ihn vor der 5 aber dieses ständige fallen lassen und auf Freistoß hoffen geht mir sowas von gegen den Strich Meier: 5 das war heute auch absolut nix, zwar auch ein, zwei gute Aktionen aber er verschuldete auch das 1-1 da er auf den Mann drauf gehen hätte müssen um die Flanke zu verhindern Hoffer: 3 durch das Tor und weil er der deutlich Bessere unserer beiden Stürmer war Idrissou: 4 nur das Tor rettet Ihn vor der 5
Lehman: + bietet sich für mehr an Matmour: - hab ich nicht gesehen Gekas: - naja, der kann auch mehr
Jung 2,5 - bestes Saisonspiel bislang Anderson 4 - einige Unsicherheiten Schildenfeld 4 - dito Djakpa 5 - ein Ärgernis
Schwegler 4,5 - nach vorne nix, etliche gefährliche Ballverluste Rode 4 - Kopf runner, rein in den Mann. Ümit in blond Köhler 4,5 - ach, der Horst Meier 4,5 - einige schöne Bälle, sonst nix
Idrissou 4 - nur wegen des Tores keine 5 Hoffer 3,5 - muss bissel ruhiger werden - und, Jimmy, lass den Schnaps weg
Lehmann - Sonderlob für den Ball auf Gekas vorm 2:1 Matmour - nix Gekas - immerhin Torbeteiligung, sonst auch nix
Eine harte aber berechtigte Bewertung. Rode und Hoffer je 0,5 besser und Oka 0,5 schlechter.
Hatte nach dem Gruselkick gegen Ingolstadt auf Besserung gehofft, aber das war wieder nur mit halbem Einsatz gekickt. Sehr schade, nach den vielen Spielen, die wirklich Freude gemacht haben.
Egal, wir haben gewonnen und wenns ab dem nächsten Spiel wieder besser wird, kräht kein Hahn mehr nach den Spielen gegen Ingolstadt und Aue. Außer, es wird am Ende eng, aber das möchte ich meinen Nerven nicht zumuten.
Mag ja alles sein, es ist aber Djakpas Aufgabe den höchstehenden rechten Angreifer zu blocken. Seine und sonst niemandem Aufgabe.
Der höchststehende rechte Angreifer ist in der Szene aber le Beau und nicht Hochscheidt. Wenn wir Köhlers Stellungsspiel in der Szene schon völlig ausblenden, müssen wir das auf die Kappe von Meier schreiben. Suchs dir aus.
Der höchststehende rechte Angreifer ist in der Szene aber le Beau und nicht Hochscheidt. Wenn wir Köhlers Stellungsspiel in der Szene schon völlig ausblenden, müssen wir das auf die Kappe von Meier schreiben. Suchs dir aus.
Nikolov 3,5 Solide, aber es muss auch nicht ejder Ball nach vorne abgewehrt werden...
Jung 3,5 Durchwachsene Partie, aber im Vergleich zu seinem Kollegen auf der Linken Seite, war das noch ok. Guter Einsatz vor dem 1:0.
Anderson 4,5 Sein bisher schwächstes Spiel für uns. Verlor einige Zweikämpfe und hatte auch im Spielaufbau ein paar Fehlpässe drin.
Schildenfeld 4,0 AUch schwächelnd. Hätte der Schiedsrichter etwas strenger bewertet, hätte er durch seinen schwachen Antritt im Laufduell auch durchaus einen Elfmeter verursachen gekonnt.
Djakpa 5,0 Sein Spiel ist zum Teil nur noch schwer zu ertragen. Hinten war seine Seite zum Teil viel zu offen und vorne mit Flanken, die einem Profi zum Teil unwürdig sind.
Schwegler 4,0 Hatte das Spiel nur selten in den Griff bekommen und konnte die Auer Angriffe in der Zentrale zu oft nicht unterbinden.
Rode 4,0 Wirkte heute leider mal wieder sehr hektisch. Hatte aber gut rübergelegt auf Hoffer zum 1:0.
Köhler 4,5 Schwaches Spiel von ihm. Kaum Ideen und zu oft festgerannt. Dazu zum Teil grausame Eckbälle mal wieder.
Meier 4,5 Quasi unsichtbar. Gerade seine Bälle, die das Spiel in den meisten bisherigen Saisonspielen breit gemacht haben, haben heute einfach gefehlt. Wenn dann auch noch Schwegler einen gebrauchten Tag hat, dann sieht unser Spielaufbau aus wie heute...
Idrissou 3,5 Eigentlich ein sehr unglückliches Spiel von ihm, aber dann war er eben zur Stelle und hat die Zufallschance verwertet. Hoffentlich führt dies zu einem Leistungssprung bei ihm.
Hoffer 3,0 Das Tor sah eher so aus, als häte er den Ball überhaupt nicht richtig getroffen, aber Tor ist Tor. War immer anspielbereit und strahlte Torgefahr aus. Bei der Chance direkt nach dem 1:0 kann er aber glaube ich quer legen.
Lehmann 3,5 Hat versucht das Spiel zu ordenen. Das gelang ihm nicht immer, aber trotzdem noch besser als den anderen vier Mittelfeldspiern.
Matmour 4,0 Er war durchaus bemüht, aber für einen Einsatz von Beginn an, hat er sich nicht empfohlen.
Gekas -
Fazit: Eigentlich ein richtig schwaches Spiel von uns selbst in Überzahl... und genau diese Spiele musst du gewinnen, wenn du aufsteigen willst. Trotzdem war es das zweite Spiel in Folge, in dem ich eine gewisse Lustlosigkeit und Umständlichkeit in unserem Spiel beobachten konnte. Dazu waren gerade die Mittelfeldspieler bei Ballannahmen und Pässen extrem unkonzentriert bzw. wirkten so. Hätte Aue seine Chance nicht liegen lassen nach dem Wechsel... aber wie gesagt: Die Spiele musst du eben gewinnen, wenn du aufsteigen willst.
P.S. Trotzdem fehlt uns gegen defensivere Gegner ein Spieler, der auch mal in der offensive ein 1 gegen 1 Dribbling ansetzt und vorbei kommt.
Nikolov 4+ Djakpa 4,5 - Junge, lern bitte wie man richtig flankt. Diese Willy Sagnol-Gedächtnisflanken aus dem Halbfeld braucht kein Mensch. Schon gar nicht wenn sie 25 cm über der Grasnarbe fliegen Schildenfeld 4,5 - Kommt mir hier zu gut weg. Lief mehrere Male dem Gegenspieler hinterher. Glück gehabt, dass es keinen Elfer gab. Anderson 3,5 Jung 3,5 Schwegler 4 Rode 3 Köhler 4 Meier 4,5 Idrissou 4 Hoffer 3,5 Lehmann 3,5 Matmour / Gekas /
Es war die erwartete "harte Nuss". Aue teilweise mit 5, 6 Mann auf einer Linie am 16er. Jung und Rode sind immer angelaufen, aber regelmäßig hängen geblieben, weil einfach die Anspielstationen fehlten. Mit Glück gewonnen, aber das gehört doch dazu, oder? Manchmal muss man eben sein Glück erzwingen. War jetzt halt schon zwei Mal in Folge der Fall.
Gegen Aachen will ich wieder einen klaren Heimsieg sehen!!! Ohne Wenn und Aber.
Cassiopeia1981 schrieb: Nikolov - 4 (2 mal in die Mitte abklatschen...) Jung - 3+ Bis auf die Flanken gut Anderson - 3 (solide, konnte das gegentor jedoch nicht verhindern) Schildenfeld - 3 (Hätte auch 11er geben können...) Djakpa - 5- (au weia) Schwegler - 4 (unspektakulär, lange unsichtbar) Rode - 3- (rot rausgeholt, quirlig, aber unkonstant) Köhler - 4 (durchwachsen) Meier - 4- (abgetaucht, ungefährlich) Idrissou - 4 (Schwach gespielt, Tor gemacht) Hoffer - 3- (Tor geschossen dann abgebaut)
Lehmann - 4 Matmour - 4 Gekas -
Vehs Wechsel: 2+ (Mo drin gelassen , Gekas provoziert den Fehlpass zum 2:1)
Gut getroffen, finde ich. Jung heute einer der Stärksten unter den Schwachen. IV in Ordnung, aaaber: Djakpa auf seiner Seite ein offenes Einfallstor für gegnerische Angriffe, nach vorne zwar schnell, aber hypernervös - man sollte ernsthaft über Tzavellas (allerdings mit Halbfeldflankverbot) nachdenken. Schwegler kann mehr, Rode einer der wenigen mit Dynamik heut, oft auch überhastet, Köhler, naja, Meier hab ich aber besser gesehen; unspektakulär wie immer, aber was er macht, halt allermeistens Hand und Fuß; auch er kanns aber noch besser, verkörpert dennoch "Spielintelligenz, imposant", Idrissous Wechsel habe ich lautstark meinem TV abverlangt; es hat sich unerhörterweise geweigert, gottseidank, Hoffer, wirklich sehr schnell ... und Tor ... Batmour heut blass, Lehmann wie außer Pokal ebenfalls, wie immer, bis auf einen schönen Pass. E basta.
Ich hab keine Ahnung welches Spiel hier die meisten gesehen haben. Ich fand Djakpa saugeil. Immer aktiv, viel gerannt... gute Flanken. Klar der beste Spieler von uns heute. Ich würde ihm mindestens ne 2 geben.
Da geh ich mit. (is ja quasi ohne Risiko. )
Dann fall ich vom Glauben ab.
@Mittelbucher: im Lebbe net.
"Und er ist seine eigene Abseitsfalle."
"Der Titel seiner Biographie: Mo Idrissou - Mein Leben in der Abseitsfalle"
"Oder wie wärs mit:
Idrissou - Sein Leben im Abseits.
Abseits der Gesellschaft. "
Triffts! Leider!
hat er doch geschrieben: mit den grashalmen. da war keiner zweimal am ball.
Jung: 2- bester Mann auf dem Platz
Anderson: 3- solide ein, zwei Wackler
Schildenfeld: 3- siehe Anderson
Djakpa: 4 das war heute nicht sein Spiel. Seine Flanken haben zwar ne große Streuung aber er will. Andere bei uns schießen auch nicht wirklich bessere Flanken
Schwegler: 4- da erwarte ich deutlich mehr, das war heute nicht sein Spiel
Rode: 3- noch einer der Besseren aber auch er kam heute nicht wirklich ins Spiel
Köhler: 4- das war heute nix, die ein zwei guten Aktionen retten Ihn vor der 5 aber dieses ständige fallen lassen und auf Freistoß hoffen geht mir sowas von gegen den Strich
Meier: 5 das war heute auch absolut nix, zwar auch ein, zwei gute Aktionen aber er verschuldete auch das 1-1 da er auf den Mann drauf gehen hätte müssen um die Flanke zu verhindern
Hoffer: 3 durch das Tor und weil er der deutlich Bessere unserer beiden Stürmer war
Idrissou: 4 nur das Tor rettet Ihn vor der 5
Lehman: + bietet sich für mehr an
Matmour: - hab ich nicht gesehen
Gekas: - naja, der kann auch mehr
Eine harte aber berechtigte Bewertung. Rode und Hoffer je 0,5 besser und Oka 0,5 schlechter.
Hatte nach dem Gruselkick gegen Ingolstadt auf Besserung gehofft, aber das war wieder nur mit halbem Einsatz gekickt. Sehr schade, nach den vielen Spielen, die wirklich Freude gemacht haben.
Egal, wir haben gewonnen und wenns ab dem nächsten Spiel wieder besser wird, kräht kein Hahn mehr nach den Spielen gegen Ingolstadt und Aue. Außer, es wird am Ende eng, aber das möchte ich meinen Nerven nicht zumuten.
Jung 3
Bamba 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 4
Köhler 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3
-> Lehmann 4
-> Matmour -
-> Gekas -
Solide, aber es muss auch nicht ejder Ball nach vorne abgewehrt werden...
Jung 3,5
Durchwachsene Partie, aber im Vergleich zu seinem Kollegen auf der Linken Seite, war das noch ok. Guter Einsatz vor dem 1:0.
Anderson 4,5
Sein bisher schwächstes Spiel für uns. Verlor einige Zweikämpfe und hatte auch im Spielaufbau ein paar Fehlpässe drin.
Schildenfeld 4,0
AUch schwächelnd. Hätte der Schiedsrichter etwas strenger bewertet, hätte er durch seinen schwachen Antritt im Laufduell auch durchaus einen Elfmeter verursachen gekonnt.
Djakpa 5,0
Sein Spiel ist zum Teil nur noch schwer zu ertragen. Hinten war seine Seite zum Teil viel zu offen und vorne mit Flanken, die einem Profi zum Teil unwürdig sind.
Schwegler 4,0
Hatte das Spiel nur selten in den Griff bekommen und konnte die Auer Angriffe in der Zentrale zu oft nicht unterbinden.
Rode 4,0
Wirkte heute leider mal wieder sehr hektisch. Hatte aber gut rübergelegt auf Hoffer zum 1:0.
Köhler 4,5
Schwaches Spiel von ihm. Kaum Ideen und zu oft festgerannt. Dazu zum Teil grausame Eckbälle mal wieder.
Meier 4,5
Quasi unsichtbar. Gerade seine Bälle, die das Spiel in den meisten bisherigen Saisonspielen breit gemacht haben, haben heute einfach gefehlt. Wenn dann auch noch Schwegler einen gebrauchten Tag hat, dann sieht unser Spielaufbau aus wie heute...
Idrissou 3,5
Eigentlich ein sehr unglückliches Spiel von ihm, aber dann war er eben zur Stelle und hat die Zufallschance verwertet. Hoffentlich führt dies zu einem Leistungssprung bei ihm.
Hoffer 3,0
Das Tor sah eher so aus, als häte er den Ball überhaupt nicht richtig getroffen, aber Tor ist Tor. War immer anspielbereit und strahlte Torgefahr aus. Bei der Chance direkt nach dem 1:0 kann er aber glaube ich quer legen.
Lehmann 3,5
Hat versucht das Spiel zu ordenen. Das gelang ihm nicht immer, aber trotzdem noch besser als den anderen vier Mittelfeldspiern.
Matmour 4,0
Er war durchaus bemüht, aber für einen Einsatz von Beginn an, hat er sich nicht empfohlen.
Gekas -
Fazit:
Eigentlich ein richtig schwaches Spiel von uns selbst in Überzahl... und genau diese Spiele musst du gewinnen, wenn du aufsteigen willst.
Trotzdem war es das zweite Spiel in Folge, in dem ich eine gewisse Lustlosigkeit und Umständlichkeit in unserem Spiel beobachten konnte. Dazu waren gerade die Mittelfeldspieler bei Ballannahmen und Pässen extrem unkonzentriert bzw. wirkten so.
Hätte Aue seine Chance nicht liegen lassen nach dem Wechsel... aber wie gesagt: Die Spiele musst du eben gewinnen, wenn du aufsteigen willst.
P.S. Trotzdem fehlt uns gegen defensivere Gegner ein Spieler, der auch mal in der offensive ein 1 gegen 1 Dribbling ansetzt und vorbei kommt.
Djakpa 4,5 - Junge, lern bitte wie man richtig flankt. Diese Willy Sagnol-Gedächtnisflanken aus dem Halbfeld braucht kein Mensch. Schon gar nicht wenn sie 25 cm über der Grasnarbe fliegen
Schildenfeld 4,5 - Kommt mir hier zu gut weg. Lief mehrere Male dem Gegenspieler hinterher. Glück gehabt, dass es keinen Elfer gab.
Anderson 3,5
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 4
Meier 4,5
Idrissou 4
Hoffer 3,5
Lehmann 3,5
Matmour /
Gekas /
Es war die erwartete "harte Nuss". Aue teilweise mit 5, 6 Mann auf einer Linie am 16er. Jung und Rode sind immer angelaufen, aber regelmäßig hängen geblieben, weil einfach die Anspielstationen fehlten. Mit Glück gewonnen, aber das gehört doch dazu, oder? Manchmal muss man eben sein Glück erzwingen. War jetzt halt schon zwei Mal in Folge der Fall.
Gegen Aachen will ich wieder einen klaren Heimsieg sehen!!! Ohne Wenn und Aber.
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 5
Schwegler - 3,5
Rode - 3
Köhler - 5
Meier - 5
Idrissou - 4
Hoffer - 3,5
Gut getroffen, finde ich.
Jung heute einer der Stärksten unter den Schwachen.
IV in Ordnung,
aaaber: Djakpa auf seiner Seite ein offenes Einfallstor für gegnerische Angriffe, nach vorne zwar schnell, aber hypernervös - man sollte ernsthaft über Tzavellas (allerdings mit Halbfeldflankverbot) nachdenken.
Schwegler kann mehr,
Rode einer der wenigen mit Dynamik heut, oft auch überhastet,
Köhler, naja,
Meier hab ich aber besser gesehen; unspektakulär wie immer, aber was er macht, halt allermeistens Hand und Fuß; auch er kanns aber noch besser, verkörpert dennoch "Spielintelligenz, imposant",
Idrissous Wechsel habe ich lautstark meinem TV abverlangt; es hat sich unerhörterweise geweigert, gottseidank,
Hoffer, wirklich sehr schnell ... und Tor ...
Batmour heut blass,
Lehmann wie außer Pokal ebenfalls, wie immer, bis auf einen schönen Pass.
E basta.