>

Tool für Internet-Anbieter -> Hilfe!

#
Noch was.
Mit diesen Programmen kann man sau viel Geld sparen weil da oft Anbieter zu extremst billigen Tarifen dabei sind. Im Moment surfe ich für 0,20 cent die Minute.Die größeren Anbieter haben oft Tarife von über 1 Cent.

Es kann aber auch zu bösen Überraschungen kommen.

Mit dem Smartsurfer ist es mir passiert, das ich 20 Euro an einen Anbieter zahlen musste aber es laut Anzeige des Smartsurfers ca 2 Euro gekostet hätte.

Das passiert, weil die by call Anbieter, bei denen keine Anmeldung erforderlich ist, häufig ihre Preise ändern. Anscheinend sind die da mit der Aktualisierung der Tarif-Datenbank des Smartsurfers nicht schnell genug gewesen.

Und Garantie dafür gewähren die natürlich sowieso nicht.

Aber das kann dir auch bei oleco passieren.
Bisher hatte ich da aber noch keine bösen Überraschungen.
#
Danke Euch allen, ich werde jetzt den Oleco benutzen!


Grüße,

ZoLo
#

peter schrieb:
@BartHess

ehrliche antwort?

nichts hat geklappt!


peter


dem ist nix hinzuzufügen...

0&0 ist einer der größten Dreckshaufen die im Internet rumlaufen ich rate jedem davon ab zu denen zu wechseln. Ich selber habe gerade erst eine Leidensgeschichte hinter mir, durch Umzug und dank 0und0 hatte ich 8 Wochen kein Internet Anschluß.Und als dank sollte ich dafür nochmal 99,95€ löhnen.Und dann diese sau teuren Service Hotlines 99cent pro Minute wo einem eh nicht weiter geholfen werten kann.
Braucht bloß mal bei onlinekosten.de ins United Internet Forum zu schauen da seht ihr was bei denen abgeht.

mfg
André
#

weimar-adler schrieb:

peter schrieb:
@BartHess

ehrliche antwort?

nichts hat geklappt!


peter


dem ist nix hinzuzufügen...

0&0 ist einer der größten Dreckshaufen die im Internet rumlaufen ich rate jedem davon ab zu denen zu wechseln. Ich selber habe gerade erst eine Leidensgeschichte hinter mir, durch Umzug und dank 0und0 hatte ich 8 Wochen kein Internet Anschluß.Und als dank sollte ich dafür nochmal 99,95€ löhnen.Und dann diese sau teuren Service Hotlines 99cent pro Minute wo einem eh nicht weiter geholfen werten kann.
Braucht bloß mal bei onlinekosten.de ins United Internet Forum zu schauen da seht ihr was bei denen abgeht.

mfg
André


ZUSTIMM

Bei mir hat sich zum Schluss mein Anwalt um die Angelegenheit gekümmert, sonst wäre ich vermutlich noch Amok gelaufen!
#

gm schrieb:

weimar-adler schrieb:

peter schrieb:
@BartHess

ehrliche antwort?

nichts hat geklappt!


peter


dem ist nix hinzuzufügen...

0&0 ist einer der größten Dreckshaufen die im Internet rumlaufen ich rate jedem davon ab zu denen zu wechseln. Ich selber habe gerade erst eine Leidensgeschichte hinter mir, durch Umzug und dank 0und0 hatte ich 8 Wochen kein Internet Anschluß.Und als dank sollte ich dafür nochmal 99,95€ löhnen.Und dann diese sau teuren Service Hotlines 99cent pro Minute wo einem eh nicht weiter geholfen werten kann.
Braucht bloß mal bei onlinekosten.de ins United Internet Forum zu schauen da seht ihr was bei denen abgeht.

mfg
André


ZUSTIMM

Bei mir hat sich zum Schluss mein Anwalt um die Angelegenheit gekümmert, sonst wäre ich vermutlich noch Amok gelaufen!



Upps !!!!

Und ich bin stinkesauer auf t-online und wollte in den nächsten Tagen den Wechsel zu 1 & 1 perfekt machen.

Das werd ich mir jetzt lieber noch 3 mal länger überlegen.
#

Pfalzadler schrieb:
Und ich bin stinkesauer auf t-online und wollte in den nächsten Tagen den Wechsel zu 1 & 1 perfekt machen.
Was hasten für ein Problem mit t-online?
#

Brady schrieb:

Pfalzadler schrieb:
Und ich bin stinkesauer auf t-online und wollte in den nächsten Tagen den Wechsel zu 1 & 1 perfekt machen.
Was hasten für ein Problem mit t-online?


Ich habe jetzt insgesamt 5 oder 6 mal bei t-online angerufen.
Jedes  Mal endlose Musik mit weiter verbinden.
Bereits Ende November wurde mir ein 6000´er Zugang zugesagt.

Irgendwann bekam ich ne Bestätigung für nen 2000´er.

Hab wieder angerufen usw.usw.

Passiert ist bis heute nichts, aber auch gar nichts.

Erst heut Mittag hab ich wieder angerufen und da wurde mir gesagt, von nem 6000´er wisse man nix, aber der 2000ér würde bei Denen drin stehen.
Wäre aber aus " unerfindlichen Gründen " noch nicht freigeschaltet.

Habe jetzt endgültig die Faxen dicke, mit so nem Shice 1000´er weiter zu gurken.

Wenn ich mir da 5 gigs ziehen will bricht hier alles zusammen.

Und das Telekom-Häuschen steht auf dem Nachbargrundstück. Raus reden von wegen Entfernung oder so, zählt bei mir nit mehr.

Mein Kumpel, Der hier alles bei mir macht ( ist echt ne Kapazität mit eigener Firma ) ist vor etwa 4 Monaten zu 1 & 1 gewechselt und ist Top zufrieden.

Mich würde mal interresieren, was die Leutz für Probleme mit 1 & 1 haben oder hatten.

Gruss
PfA
#
Mich würde mal interresieren, was die Leutz für Probleme mit 1 & 1 haben oder hatten.

Gruss
PfA
[/quote]

Kann ich Dir gerne sagen....

also
0und0 macht sehr gerne Versprechen die Sie dann gar nicht einhalten wie bei mir das Sie die Anschlußkosten bei Umzug übernmehmen nach dem Umzug von dieser Zusage auf einmal nix mehr wissen wollten. Nur gut das ich die ganzen E-Mails mit der Zusage aufgehoben hatte nach 2 wochen haben Sie es dann Zähneknirschend doch erstattet. Dann brauchen Sie zum Anschluß Schalten ewigkeiten gerade bei ner 6000er leitung kam es schon vor das es MONATE gedauert hat. Resale Anschluß ist jedenfalls fürn Ar**** 2 Anbieter die damit zu tun haben sind 2 zu viel. Ich wechsel jetzt zu nem regional Anbieter und bin wenigstens komplett weg von der Telekom und 0und0. Nie wieder laß ich mich mit denen ein.
#
1&1 ist besonders bekannt dafür, Leuten, die viel downloaden zur Kündigung zu raten bzw. durch Geldangebote zu einer solchen zu bewegen. Zudem blockt 1&1 für einige Sekunden öfter mal Filesharing Ports.
#

crusher schrieb:
1&1 ist besonders bekannt dafür, Leuten, die viel downloaden zur Kündigung zu raten bzw. durch Geldangebote zu einer solchen zu bewegen. Zudem blockt 1&1 für einige Sekunden öfter mal Filesharing Ports.


Jetzt wir mir so einiges klar.
#

BartHess schrieb:

crusher schrieb:
1&1 ist besonders bekannt dafür, Leuten, die viel downloaden zur Kündigung zu raten bzw. durch Geldangebote zu einer solchen zu bewegen. Zudem blockt 1&1 für einige Sekunden öfter mal Filesharing Ports.


Jetzt wir mir so einiges klar.


Ihr Witzbolde,

Das macht t-online schon die ganze Zeit bei mir.

Wenn ich was ziehe und die Finger weg lasse vom Computer, dann klappt es zu 90 %.

Dann zieht Der auch 5 gigs in 12 Stunden !!!!

Wenn ich aber gleichzeitig im Internet arbeite ( die Geschwindigkeit ist dann grauenhaft ) schmeißen die mich für gewöhnlich alle 5 Minuten raus.
Wähle mich dann über Gatelock wieder rein. Meist klappt es beim 2. Versuch.
Ist aber ganz schön Nervenaufreibend.

Also das macht nicht nur 1 & 1 sondern auch T-Online.

Ich glaube hier gibt es sehr wenig Alternativen.

Habe auch in mehreren Forums gelesen, daß es erhebliche Probleme bei einem zurück wechseln zu T-online gibt, wenn man mit 1 & 1 nicht mehr zufrieden ist.

Die würden dann für gewöhnlich den Port teilweise erst nach 2-3 Wochen nach Vertragsende wieder frei geben, wahrscheinlich um die Leute zu ärgern.

Ich weis in der Tat jetzt nicht mehr, was ich machen soll.

Gruss
PfA
#
Ich weis in der Tat jetzt nicht mehr, was ich machen soll.

Gruss
PfA
[/quote]

versuch auf jeden Fall deinen Anschluß bei der T-Com zu behalten, wie gesagt Resale DSL ist das schlimmste was man machen kann. Such Dir alternative Angebote wie meome.de wo du nur die Flatrate zu deinen bestehenden T-Com Anschluß dazu bestellst. Schau mal am besten ins onlinekosten.de Forum da stehen gute Beiträge.

mfg weimar-adler


Teilen