Obi-Wan Kenobi schrieb: Weshalb wurden sie Fan von Eintracht Frankurt?
- Meine Freunde sind auch Fans von Eintracht Frankfurt. (sehr wichtig/wichtig/weniger wichtig/unwichtig)
Was soll ich da ankreuzen? Natürlich sind ein Großteil meiner Freunde auch Fans der SGE. Die hab ich aber erst über die SGE kennengelernt. Die Freunde die ich damals hatte (und teilweise auch heute noch), waren/sind keine SGE Fans!! Insofern könnte ich sowohl "sehr wichtig" als auch "unwichtig" ankreuzen?!?!?!?
wenn ich das richtig verstehe geht es doch darum wie du eintrachtfan wurdest!? und da hatten deine erst jetzt gewonnenen freunde keinen einfluß drauf...
war es für dich damals wichtig, den gleichen verein toll zu finden, wie deine freunde? dann ists wichtig. wenn dein umfeld von damals fußball ignoriert hat, ists wohl unwichtig.
war es für dich damals wichtig, den gleichen verein toll zu finden, wie deine freunde? dann ists wichtig. wenn dein umfeld von damals fußball ignoriert hat, ists wohl unwichtig.
hatte bis eben auch kein office drauf, mit WordMap ist das ganze nicht so einfach
Mit Word lassen sich manche kästchen durch ein "x" ersetzen, aber nicht alle ...
Mit WordMap kannst du GARNIX machen
doch schreiben, aber dann hörts auch schon auf