Und das ist verdammt hart! Aber einen vorteil hat es , ich kann dir endlich schreiben das du ein depp bist ohne das ich ein smilie dahinter quälen muss der da auch net hingehört.......
Und das ist verdammt hart! Aber einen vorteil hat es , ich kann dir endlich schreiben das du ein depp bist ohne das ich ein smilie dahinter quälen muss der da auch net hingehört.......
JA lach du nur, ich machs ja auch gerade
Der war aber gut. Du bist viel lustiger ohne Smileys...ganz neue Erkenntnis.
Warum nicht, es sei denn du schreibst...wenn ich fett schreibe meine ich es ironisch.
P.S.: Sind alle Eintracht Fans eigentlich DUMM oder tuen sie nur so (smiley!!!!)
P.S.S.: Ohne geht es einfach nicht !!! (Smiley)
Das funktioniert auch wenn man sich nicht persöhnlich kennt, man muss sich nur oft genug lesen ........
mfg
Niemiec
shit, wie vermittel ich euch jetzt mein freches grinsen?
Und wie ist das mit Bildern?
Quatsch, du bist nur zu faul. Oder vielleicht gar nicht mehr fähig ohne Smiley zu posten?
Geil, dem Polen haben sie die Smilies geklaut!!!
Der eröffnungs thread war zu lang, gelle?
Habe es auch erst überflogen...
Bildchen = Bilder, steht doch oben fett drin ...........Propain!
Dein Steckbriefbild kennen wir, aber was möchtest du uns mitteilen?
Gute Idee für den nächsten Thread. Warum werden Threaderöffnungen nicht aufmerksam gelesen. Wieviel Threadantworten könnten man dadurch einsparen?
Und das ist verdammt hart!
Aber einen vorteil hat es , ich kann dir endlich schreiben das du ein depp bist ohne das ich ein smilie dahinter quälen muss der da auch net hingehört.......
JA lach du nur, ich machs ja auch gerade
Der war aber gut. Du bist viel lustiger ohne Smileys...ganz neue Erkenntnis.
Obi und ich dachten immer lustiger gehts net
Gegen weiß hat keiner was gesagt
Also bitte nicht kaputtmachen!
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
Davon stand nix oben
Dann geh du Kaputten schon mal raus hier!
Du hast bis jetzt nichts produktives zu diesen Thema beigetragen!