wird man nach dem heutigen zwischenfall auch nicht mehr lesen..
Aber die Heuchelei kotzt mich jetzt schon an. Bis gestern fand den jeder Scheisse und heute sind alle betroffen...
Da macht bei jedem vernünftigen Menschen der Verstand auch klick hier geht es um ein Leben !!! Ich hab in der Familie so eine scheiße durch, mein Bruder lebt aber nicht mehr.
Mittelbucher schrieb: Zwischen dem Menschen Rafati und dem Schiedsrichter Rafati, mit dessen Leistung man vielleicht nicht immer einverstanden war, sollte man aber dennoch unterscheiden.
Mittelbucher schrieb: Zwischen dem Menschen Rafati und dem Schiedsrichter Rafati, mit dessen Leistung man vielleicht nicht immer einverstanden war, sollte man aber dennoch unterscheiden.
Aber die Heuchelei kotzt mich jetzt schon an. Bis gestern fand den jeder Scheisse und heute sind alle betroffen...
So ein sinnfreies Kommentar!!! Was hat den bitte seine Schiedstrichterleistung, mit diesem menschlichen und tragischen Vorfall zu tun? Erst denken, dann schreiben!
Falls nicht, kotzt mich das an.
Richtig.
Sagt der größte Misanthrop hier im Forum...
Misanthrop ist aber ein anderer. Und so erbärmliche Typen wie Dich muss kann man echt nicht mögen!
Da macht bei jedem vernünftigen Menschen der Verstand auch klick hier geht es um ein Leben !!! Ich hab in der Familie so eine scheiße durch, mein Bruder lebt aber nicht mehr.
Gesund und am Leben, das wissen viele nicht zu schätzen!
Meine Güte, da bekommt der recht unerfahrene Schiri schon so ein total einfach zu leitendes Spiel, was ja durchaus nicht falsch ist und dann pfeift er sich so einen Mist zusammen.
Da macht bei jedem vernünftigen Menschen der Verstand auch klick hier geht es um ein Leben !!!
Ich hab in der Familie so eine scheiße durch, mein Bruder lebt aber nicht mehr.
Richtig.
Sagt der größte Misanthrop hier im Forum...
So ein sinnfreies Kommentar!!!
Was hat den bitte seine Schiedstrichterleistung, mit diesem menschlichen und tragischen Vorfall zu tun?
Erst denken, dann schreiben!
Der sieht ja aus wie der Ballack in jung.
Misanthrop ist aber ein anderer. Und so erbärmliche Typen wie Dich
musskann man echt nicht mögen!Da hakts eben ganz offensichtlich...
Aus "Spaß" wird "Ernst", Dir hat man doch ins Hirn gehustet. Wo da der Zusammenhang mit Heuchelei sein soll...
Gesund und am Leben, das wissen viele nicht zu schätzen!