>

Witz: wie bringt man einem ...

#

SGEfan78 schrieb:
Oxxenbach gibt's doch gar nicht wirklich. Das ist alles nur eine Illusion... Glaubt es mir, wenn man ganz fest daran glaubt, dann ist da nichts...


Ach dann hat also niemand gespielt gestern?

Auch nicht dieses ominöse "Bielefeld"???
#

VilbelAdler schrieb:

SGEfan78 schrieb:
Oxxenbach gibt's doch gar nicht wirklich. Das ist alles nur eine Illusion... Glaubt es mir, wenn man ganz fest daran glaubt, dann ist da nichts...


Ach dann hat also niemand gespielt gestern?

Auch nicht dieses ominöse "Bielefeld"???

Oder der Gegner von Bayern, habe den Namen vergessen...  Die soll es doch auch nicht wirklich geben... Mal sehen, ob wir diese Mannschaft, die fĂŒr dieses "Bielefeld" spielen, nicht als Gegner bekommen...

EFC Akte X
#
SGEfan78 schrieb:
Oxxenbach gibt's doch gar nicht wirklich. Das ist alles nur eine Illusion... Glaubt es mir, wenn man ganz fest daran glaubt, dann ist da nichts...
[/quote]

...und ich glaube fest daran
#
Da kann man geteilter Meinung sein.
Ich bin sicher das es dieses Kaff gibt und ich bin auch froh das es diesses Oxxendorf hier in der Region gibt. Das bietet uns die einmalige Gelegenheit allen ******** zu kanalisieren und als abschreckendes Beispiel, quasi Mahnmal allen tĂ€glich vor Augen zu fĂŒhren.

Allerdings scheinen die langsam auszusterben. Nur noch wenige feierten die letzte Saison die Niederlagen unserer GĂ€ste im GĂ€steblock unseres feinen ""Waldstadions"" und selbst Ihre eigenen Niederlagen beweinen auch nicht mehr allzu viele auf deren ""MĂŒllberg"".

Achja, den Witz fand ich auch gut, fast so gut wie Mieps Besteigung der Arche Noah


Teilen