>

Oberhausen

#
Kanalkurve? Welcher gelähmte Bauer nennt einen Block den so?

Ich weiss jetzt schon welchen Buchstaben ich abkratze

Dr.Ball
#
lol kann mir den Buchstaben vorstellen, ich sag nur eins ich bin dabei

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Dr.Ball schrieb:
Kanalkurve? Welcher gelähmte Bauer nennt einen Block den so?

dann guck einfach mal, wenn du da bist, was du so hinter den hecken siehst vor der Kanalkurve

das K bleibt da wo es is
#
Ach ja, der Milchman Mal wieder schlechte Laune? Nenne ich die Nord Ost Süd und West kurve jetz alle Waldkurve? Ist doch Schwachsinn...

Dr.Ball
#
"Kanalkurve? Welcher gelähmte Bauer nennt einen Block den so?"


die Kurve in der die Oberhausener stehen,heißt Emscherkurve.

Liegt einfach daran,das das Stadion zwischen Emscher und Rhein - Herne - Kanal liegt.
Nord/Süd/West/Ost-Kurven hat jeder,Oberhausen tickt anders. * ggggg*

Grüße aussem Pott
#

Dr.Ball schrieb:
Ach ja, der Milchman Mal wieder schlechte Laune? Nenne ich die Nord Ost Süd und West kurve jetz alle Waldkurve? Ist doch Schwachsinn...

Dr.Ball

ey ich geb dir gleich ma milch.. oder ne, die brauch ich selba.. wer sagt denn hier überhaupt das ich schlechte laune habe? und auserdem gibts das in einigen stadien, dass die kurven komische namen habn..also locker machen.. bin doch fast immer gut gelaunt..
#
Ja, fast immer

Wenn so viel andere Stadien oder deren Blöcke komische Namen haben, habe ich eben viel zu lachen - fertig

Dr.Ball
#
... oder wie heißt das Lied?

Es ist die "Kanalkurve" weil sie direkt hinter einem Kanal liegt. Wo willst Du da nen Buchstaben abkratzen? Warst Du überhaupt jemals in Oberhausen im Stadion? Ich wette 'nen Kasten Bier, daß Du noch nie da warst.

Und nur mal so ... rate mal, in welcher Himmelsrichtung unsere "West-Tribüne" steht. Mh? Also laß Deinen dummen Kommentare bei Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Danke.


PA

ich freue mich schon auf das Bild, wenn die oberhausener Ordner mit ihren Hunden ohne Maulkorb vor Dir stehen und Du ein "K" abkratzen willst. Bin gespannt, wie schnell 15jährige Hauptschul-Doktoren rennen können
#
Alle Jahre wieder...


Also:
1. Das die Kanalkurve ihren Namen von in der Nähe liegenden Kanal hat, kann ich mir schon denken.

2.Nein, ich war noch nie in Oberhausen

3.Das unsere West-Tribüne so heisst, weil sie gen Westen zeigt, ist mir klar.

4.Die "Dummen Kommentare" basieren auf I R O N I E, davon hast du als erfahrenes Mannsbild sicher schon gehört.

5.Ich habe noch nie einen Ordner mit Hund gesehen, aber dass liegt bestimmt daran, das ich zu jug bin um sowas fantastisches gesehen zu haben.

6.Wie schon erwähnt; das "K-Abkratzen" war genauso ironisch wie die Bemerkungen á la Kanalkurve...

7.Ich besuche ein Gymnasium, spielt aber keine Rolle.

Hmm noch was? Von meiner Seite nicht

Schönen Tag der Herr
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Alle Jahre wieder...


Also:
1. Das die Kanalkurve ihren Namen von in der Nähe liegenden Kanal hat, kann ich mir schon denken.

Na prima

2.Nein, ich war noch nie in Oberhausen

Na siehst Du

3.Das unsere West-Tribüne so heisst, weil sie gen Westen zeigt, ist mir klar.

Falsch. Sie liegt nicht im Westen

4.Die "Dummen Kommentare" basieren auf I R O N I E, davon hast du als erfahrenes Mannsbild sicher schon gehört.

Ironie zeichnet sich durch Intelligenz aus

5.Ich habe noch nie einen Ordner mit Hund gesehen, aber dass liegt bestimmt daran, das ich zu jug bin um sowas fantastisches gesehen zu haben.

Richtig. Denn in Oberhausen und Duisburg ist es so Usus.

6.Wie schon erwähnt; das "K-Abkratzen" war genauso ironisch wie die Bemerkungen á la Kanalkurve...

Na wie lustig

7.Ich besuche ein Gymnasium, spielt aber keine Rolle.

Richtig, denn Du zeigst es nicht.

Hmm noch was? Von meiner Seite nicht

Ne, mehr bist Du mir nicht wert

Schönen Tag der Herr

Dir auch, Bübchen



PA
#
Wer weiss wo du deine Stimmung herbekommst, aber meine ist es ja nicht. Auf kleineren, jüngereren, schwächeren, vll auch weniger gebildeten Leuten rumzureiten ist natürlich klasse, wenn man sich sonst für nichts zu schade ist... Ich bin ja nicht der Erste, dem du verbal eine klatschst, aber bitte überleg doch mal, was du da schreibst und ob es dir was bringt, wenn du jedes Posting einzeln auseinandernimmst und dem entsprechenden User zeigst, was du für dicke Eier hast und der jenige ja nur ein kleines "Bübchen" ist. Wenn ich mir meine "Stellungnahme" ansehe und dann deine Antworten frage ich mich ernsthaft, wie kindisch man bleiben kann? Als Erwachsener sollte man eigentlich in der Lage zu sein "Kindern" nicht auf deren Niveau zu antworten, aber nein der Herr muss schön weiter im" Er macht meine Sandburg kaputt - dann mach ich seine auch kaputt"-Prinzip      
rumzunörgeln...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Wer weiss wo du deine Stimmung herbekommst, aber meine ist es ja nicht. Auf kleineren, jüngereren, schwächeren, vll auch weniger gebildeten Leuten rumzureiten ist natürlich klasse, wenn man sich sonst für nichts zu schade ist... Ich bin ja nicht der Erste, dem du verbal eine klatschst, aber bitte überleg doch mal, was du da schreibst und ob es dir was bringt, wenn du jedes Posting einzeln auseinandernimmst und dem entsprechenden User zeigst, was du für dicke Eier hast und der jenige ja nur ein kleines "Bübchen" ist. Wenn ich mir meine "Stellungnahme" ansehe und dann deine Antworten frage ich mich ernsthaft, wie kindisch man bleiben kann? Als Erwachsener sollte man eigentlich in der Lage zu sein "Kindern" nicht auf deren Niveau zu antworten, aber nein der Herr muss schön weiter im" Er macht meine Sandburg kaputt - dann mach ich seine auch kaputt"-Prinzip      
rumzunörgeln...

Dr.Ball


Richtig. Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der mir mit seinem Müll hier ziemlich auf die Nüsse geht.

Ich habe kein Problem damit, das gleiche einem älteren oder grösseren User zu sagen. Auch das habe ich schon gemacht. Mir ist es egal ober einer 15 oder 55 oder miep alt ist. Ich sage was ich denke und was ich von den Leuten bzw. ihren Threads oder Postings halte.

Auch das Thema hatten wir schon mehrmals. Und wenn du schreibst "was für ein gelähmter Bauer  ..." disqualifiziert Dich das eigentlich schon, hier von anspruchsvollen Texten oder von Niveau zu reden. Denn das hast Du mit Sicherheit nicht.

Ich habe lediglich Deine Punkte sachlich argumentiert, ohne jemanden zu beleidigen. Also schreib nichts, was Du nicht auch belegen kannst. Ok?! Danke.


PA
#
Genau so eine Antwort habe ich erwartet. Zum "was für ein gelähmter Bauer"; das ist für Leute die eben nicht in unserem kleinen Dorf wohnen, unverständlich
aber auch das weisst natürlich.

Dass du ein ach so erlicher und intelligenter Kerl bist, ist natürlich auch "belegt", z.B an dem Bild im Steckbrief. Allein das ist Grund genug, nicht weiter auf so was einzugehen. ich mach's trotzdem:
Dass sich jemand, der ja viel älter, stärker, schlauer und einfach besser ist als sein "Gegenüber" sich ständig aufs Belegen und Beweisen stützt und fast entschuldigend vorgibt "nur sachlich argumentiert" zu haben; das müsstest sogar du merken, das das nicht unbedingt von sprachlicher Gewandheit zeugt...

Du hast keine Probleme, älteren deine Meinung zu sagen, die ziemlich beleidigend ist. Wieso tust du das dann nie? Hast du vll keine Probleme mit älteren? Oder gehst du diesen Problemen einfach vorsichtshalber aus dem Weg?

Ich bin niemand, der Streit sucht, weder im Internet, noch auf der Straße. Baer wenn ich mir anhören muss, was du mir vorhälst, das strotz nur so vor Selbstüberschätzung. Und dass du immer und immer wieder versuchst mit solchen herausfordernden Überschriften zu provizieren und am Ende zu sagen, du hättest dich ja nur auf sachliche Tatsachen bezogen und deine Meinung gesagt - das ist echt kindisch und lächerlich... Wenn ich mich jetzt nicht schon wieder 10 Minuten wegen so einem Scheiß Text hingesetzt hätte würde ich sagen, du und deine männlich Meinung seid mir egal...

Bitte lass deine Stimmung nicht an kleinere, schwächern.... aus - Das bringt dir genau so wenig, wie es einfach zu lassen

Dr.Ball
#
@PsychoAdler
@dr.ball

falls ihr in oberhausen zusammen ein bierchen zicht, dann sagt bescheid !

ich trink eins mit
#
Bis dahin bin ich sogar "schon" 16

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Dass du ein ach so erlicher und intelligenter Kerl bist, ist natürlich auch "belegt", z.B an dem Bild im Steckbrief. Allein das ist Grund genug, nicht weiter auf so was einzugehen. ich mach's trotzdem:

Was willst Du kleiner Stricher von mir? Als ich mein Abi gemacht habe, warst Du noch nicht einmal geboren. Entschuldige Dich bei mir, oder Du trägst die Konsequenzen Deiner Beleidigungen.

Dass sich jemand, der ja viel älter, stärker, schlauer und einfach besser ist als sein "Gegenüber" sich ständig aufs Belegen und Beweisen stützt und fast entschuldigend vorgibt "nur sachlich argumentiert" zu haben; das müsstest sogar du merken, das das nicht unbedingt von sprachlicher Gewandheit zeugt...

Wähle Deine Worte lieber ganz genau, mein Kleiner. Du weisst nicht wirklich, auf was Du Dich hier einlässt.


Du hast keine Probleme, älteren deine Meinung zu sagen, die ziemlich beleidigend ist. Wieso tust du das dann nie? Hast du vll keine Probleme mit älteren? Oder gehst du diesen Problemen einfach vorsichtshalber aus dem Weg?


LOL - Was tue ich nie? Den anderen meine Meinung sagen? Frag mal FelixGnadenlos, Brady, Graefle & Co. Spinnst Du total oder was? Fühlst Du Dich ohne Foto im Steckbrief sicher?

Ich bin niemand, der Streit sucht, weder im Internet, noch auf der Straße. Baer wenn ich mir anhören muss, was du mir vorhälst, das strotz nur so vor Selbstüberschätzung. Und dass du immer und immer wieder versuchst mit solchen herausfordernden Überschriften zu provizieren und am Ende zu sagen, du hättest dich ja nur auf sachliche Tatsachen bezogen und deine Meinung gesagt - das ist echt kindisch und lächerlich... Wenn ich mich jetzt nicht schon wieder 10 Minuten wegen so einem Scheiß Text hingesetzt hätte würde ich sagen, du und deine männlich Meinung seid mir egal...

DU hast provoziert und meine Kritik als Angriff gesehen. Halt jetzt Deine Finger still, oder stehe zu Deinen Aussagen und sprich mich in Oberhausen an. Dann können wir gerne verbal diskutieren. Wie gesagt, mein Abi liegt etwas zurück, aber ich kann mich durchaus noch rethorisch gewandt ausdrücken. Und SELBSTÜBERSCHÄTZUNG nennt man es wohl eher, wenn sich eine 15jährige Pickelfresse "Dr." nennt und sich mit Männern anlegt, die ihr Vater sein könnten




PA


... ich erwarte dich in OB und schreibe hier nix mehr zu Dir Lachnummer ...
#
Äh...Ja, also ich habe dich zwar nicht beleidigen wollen, wenn du dich beleidigt fühlst, sorry. Ob dass, was du mir jetzt an den Kopp wirfst, ist zwar auch nichtso ganz der Umgangston, aber... Ich sag nix und ganz ehrlich - was willst du damit erreichen ? Das ich kein Foto in meinen Steckbrief hat, liegt eher daran, das ich ncith das Geld für eine DiGiCam bzw. WebCam habe. Pickel habe ich kaum, aber wie gesagt, du scheinst ein klein wenig gereizt... Ach ja, es gibt Leute die mit Kritik, ob angebracht oder nicht, nicht ganz so gut umgehen können. Mag sein dass ich solche einer bin aber ich habe dich bestimmt nicht proviziert - Ich habe fertig,...

Dr.Ball
#
mensch leute, wie kann man sich übers internet nur so provozieren lassen..?
wie wärs, ihr trefft euch mal beim spiel und diskutiert das da aus. evtl. mim bierchen oder äppler..

und irgendwie find ich das bissi blöd, hier im offiziellen forum so ne diskussion zu führen. Guckt ma in anderen Bundeligaforen, da gibts das bestimmt ned, dass jeder 3. thread irgendwie total ausartet und total vom thema abweicht..
#
So eine Plattform wollte ich mit meinem Fred
eigentlich nicht bieten!!

   

Allso Schoppen trinken!!

Eintracht rules

KA
#
Stimmt schon, hab mich da ziemlich reingesteigert

Sorry

Dr.Ball


Teilen