OLF1899 schrieb:( Gruß an Markus Botzum )
OLF1899 schrieb:Vom EFC Per Sempre wollte sich ja der Benny anschliessen hat er doch laut auf der Münchenrückfahrt erzählt, gell Benny ??? Folgen deinen Worten auch Taten ?
Koi schrieb:okay, es werden so langsam mehr.1. Olf2. miep3. petermannweitere Anmeldungen!
VilbelAdler schrieb:1. Olf2. miep3. petermann4. VilbelAdlerKein Witz!
Koi schrieb:Ausserdem musst Du Dich an Deinen Worten messen lassen. Nicht so, wie bei diversen Anmeldungen zu Auswärtsfahrten.*hüstl*
Koi schrieb:funkturm kliemann?
Petermann schrieb:Frage an die Experten :Ein Frankfurter Trainer wollte einen Berliner Spieler,nach einer Galavorstellung in Frankfurt,Huckepack nach Frankfurt holen.Einige Monate später war er Spieler bei Eintracht.Er kam aber mit dem Auto.(also Mund nicht so voll nehmen Wer war der Spieler ?
VilbelAdler schrieb:Also...Ich hab in der Woche zum Glück ferien, und zwar ab Freitag, den 7. Den könnte ich zur Not auch ausfallen lassen. Wären also 5, bzw. 6 Tage wenn das Spiel am 12. ist.Ich schlage vor, wir fahren 2-3 Mal Etappen mit dem Regionalzug?BTW:Wie kommen wir samt Fahrrädern wieder nach Hause?Wie übernachten wir?
Dortelweil-Adler schrieb: VilbelAdler schrieb:Also...Ich hab in der Woche zum Glück ferien, und zwar ab Freitag, den 7. Den könnte ich zur Not auch ausfallen lassen. Wären also 5, bzw. 6 Tage wenn das Spiel am 12. ist.Ich schlage vor, wir fahren 2-3 Mal Etappen mit dem Regionalzug?BTW:Wie kommen wir samt Fahrrädern wieder nach Hause?Wie übernachten wir? Man hört ja immer wieder dass junge Männer ein bisschen früher kommen, aber...DA
Auch wenn ein anderer gemeint ist
Eh,Du alter Pahl-Kastenbier-Abstauber.
Wer hat das bethmännchen gemeldet?
Ich bin doch nicht blöd,mehr als 50 Km pro Tag schaffste net.Bin ich 11 Tage unterwegs.
[small]alterfischkopp[/small]
Allerdings hast Du die Last und Verantwortung, Teilnehmer 2 und 3 spätestens ab Herleshausen huckepack mitzunehmen.
Ausserdem musst Du Dich an Deinen Worten messen lassen. Nicht so, wie bei diversen Anmeldungen zu Auswärtsfahrten.*hüstl*
"diverse"? Es war eine
Ich hab in der Woche zum Glück ferien, und zwar ab Freitag, den 7. Den könnte ich zur Not auch ausfallen lassen.
Wären also 5, bzw. 6 Tage wenn das Spiel am 12. ist.
Ich schlage vor, wir fahren 2-3 Mal Etappen mit dem Regionalzug?
BTW:
Wie kommen wir samt Fahrrädern wieder nach Hause?
Wie übernachten wir?
Ein Frankfurter Trainer wollte einen Berliner Spieler,nach einer Galavorstellung in Frankfurt,
Huckepack nach Frankfurt holen.
Einige Monate später war er Spieler bei Eintracht.
Er kam aber mit dem Auto.(also Mund nicht so voll nehmen
Wer war der Spieler ?
Mit dem würde ich den VilbelAdler fahren lassen
geh fischen
Es liegt mir auf der Zunge...
Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"?
Bitte Vor- und ZUnamen!
Spielte bei Köln,Hertha,Eintracht.
War bei Eintracht nie mehr so gut wie bei besagten
Spiel(Weltklasse)für Hertha in Frankfurt.
Man hört ja immer wieder dass junge Männer ein bisschen früher kommen, aber...
...ist das Spiel in Berlin nicht erst am 29.4.?
DA
...dafür die älteren überhaupt nicht mehr.