>

das schreibt der Löwe

#
schöne Überschrift in ihrem Thread

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG zu Gast in Uli´s Hütte!!!
Samstag 26.11.11 13:00 in der Mondlandschaft Fröttmaning

----------------------------------------------------------
Pseudoheimspiel gegen die Frankfurter Eintracht. Sportlich will ich gar nicht tippen, aber tippe auf 26.000 Zuschauer, darunter 4000-5000 aus Frankfurt die uns mal wieder in Grund und Boden singen werden.

Hoffe das unserer Kurve wenigstens halbwegs mitmacht und sich die Buam nicht umsonst die Mühe machen, sonst gehen wir da genau so unter wie gegen Dresden.

Zum Spiel: ich tippe auf ein 2:1 für die in München ansässige Mannschaft, da Frankfurt das Spiel machen wollen wird und das Löwenmannschaften schon immer gelegen hat.

Genau so isses! Du sprichst mir aus der Seele. Von dem her "freue" ich mich schon auf das Spiel. Und es für einen Löwenfan ein muss:
VOR dem Spiel: Hoffnung auf einen Sieg und die grandiose Kehrwende in der Saison.
WÄHREND dem Spiel: Hoffnung schlägt um in Fassungslosigkeit, danach Entsetzen.
NACH dem Spiel: Fatalismus.

wird ein klarer sieg für die eintracht.
30.000 Zuschauer

3:2

Der Sieg gegen Audi sollte den Kopf nach der Niederlagen-Serie wieder "frei gemacht" haben, die Beine gelockert und das Selbstvertrauen wieder zurückgebracht haben.

--------------------------------------------------------
Ich rechne mit 25-30.000 Zuschauern (wegen der Frankfurter Fans) und hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt holen. Aber gegen Frankfurt wirds schwer, realistischer ist die Niederlage. Ein Sieg wäre in der gegenwärtigen Verfassung ein Wunder. Aber wer weiß, letztes Jahr haben wir zur selben Zeit gegen den Aufstiegsfavoriten Hertha BSC 1:0 gewonnen.

könnte dass leichteste spiel der saison werden..weil frankfurt klarer favorit iss..-

22.000----3-2..-

-----------------------------------------------------------
Die Zeiten, in denen 60 nur gegen die schwachen Gegner verloren, dafür jedoch gegen die starken gewonnen hat, sind lang vorbei. Heute ist es im Gegenteil so, daß, wenn bereits im Vorfeld gute Ausreden fürs Verlieren bereitstehen, das Verlieren garantiert ist, damit man hinterher diese Ausreden auch praktisch anwenden kann; wär sonst doch schad drum.

aus Löwenfreun.de
#
sry 4 Minuten zuspät  
#
Kevkoo schrieb:
sry 4 Minuten zuspät    

besser als immer zu früh  
#
Ich hätte den anderen offen gelassen, da steht mehr drin!
#
adler76 schrieb:

Danke fürs Kompliment  
#
Kevkoo schrieb:
adler76 schrieb:

Danke fürs Kompliment    

#
"wird ein klarer sieg für die eintracht."

Naja einer ist ja auf jeden Fall Realist.    
#
adler76 schrieb:

haben wir schon geklärt  
#
Nix mit siebenunfuffzich, achtunfuffzich, neununfuffzich, sechzich, sechzich, wie vor vielen Jahren!
Auch in dem gesperrten Thread ziemlich gedrückte Stimmung!
#
erstmals seut langem mal Optimisten im Gegner-Thread
#
Denk ich an 1860, kommt mir sofort "Fehlentscheidung gegen die Eintracht" in den Sinn. Gefühlt kenne ich keine Mannschaft, die gegen uns mehr Punkte durch Fehlentscheidungen geholt hat als die Löwen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Denk ich an 1860, kommt mir sofort "Fehlentscheidung gegen die Eintracht" in den Sinn. Gefühlt kenne ich keine Mannschaft, die gegen uns mehr Punkte durch Fehlentscheidungen geholt hat als die Löwen.

Benni Lauth.. die Sau.
#
HeinzGründel schrieb:

Benni Lauth.. die Sau.

Aber aber Herr Advokat, wer wird denn so ein liebenswertes Tierchen gleich mit "Lauth" beleidigen wollen
#
Und in dem Zusammenhang der Ga...Ga...Ga...Gagelmann.
#
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Benni Lauth.. der spacko

#
Hab von einem Frankfurter Kumpel gehört das die mit ca. 15000- 20000 Eintracht Fans rechnen!!!

vielleicht wegen dem hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11185246/  
#
Passt zu den peinlichen Eimern aus Paderborn und Aachen im Forum...
#
kann es zwar nicht glauben, aber angeblich bereits 30k-grenze im vvk überschritten...wird wohl auf knappe 40k rauslaufen...ergebnis: da wir nichts zu verlieren haben, gewinnen wir...

Es wird auch mit ca. 10000 Frankfurtern gerechnet.

Auf Facebook haben sie aufgerufen "Mit 20.000 nach München" nach dem Motto was Dresden kann das können wir schon lange.
Deshalb auch 35.000 Zuschauer und ein 4:1 für Frankfurt

ihr scheisst euch doch schon mehr in die hosen wie unsere spieler?!? hallo des is nur frankfurt und nicht real madrid und dahoam spielen ma auch,
schwarzmalerei hilft nix, wir haun die weg und fertig. die ham scho einige spiele sehr glücklich gewonnen und bei uns verlieren sie dieses eben.

Es wird so laufen, dass uns die SGE Supporter dermaßen aus der Schüssel brüllen, dass es schon peinlich is für uns. Ich jedenfalls brauche sowas nicht mehr live miterleben.
ABER, wird werden mit einem ganz hässlichem 1:0 die 3 Punkte einfahren. Irgendein Eintrachtler wird die Pille schon für uns rein stolpern.

aus Löwenfreun.de
#
Löwen zähmen ist angesagt. Nein, nicht im Tierpark Hellabrunn, dem Münchner Zoo, sondern auf dem Rasen der allseits so ungeliebten Allianz Arena. Elf Dompteure mit dem Adler auf der Brust müssen die große Kunst des Tiertrainings nun auf Löwen anwenden. Das Problem ist ganz klar….stolpern im Löwenkäfig strengstens untersagt. Wer stolpert rutscht nach hinten......

Vorbericht + Ankündigung auf
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
#
Stand heute Nachmittag sind gerade erst mal 20.000 Tickets verkauft. Davon gingen auch nur 4.000 nach Frankfurt. Es wird also nichts mit der Hesseninvasion!

Doch nur so wenig?

Teilen