ZoLo schrieb:@ Dr.Ball – Du bist raus! *ÄÄÄÄTSCH!*
madtaz schrieb:Was issen hier los?! Das einzig wahre Dreamteam sind ja wohl Mieps Möpse!!!Kronberger Adlermadtaz - miep0202 - KidKlappergass - ??Gräflehenning_rehse - IchBinBatman - Beverungens.dreher - ?? - ?? So weit hab ich unsere Aufstellung noch hinbekommen (mehr oder weniger)! Der Rest will noch vervollständigt werden!
Dr.Ball schrieb: ZoLo schrieb:P.s.: Ausserdem bin ich nicht Kapitän, sondern Trainer! Es macht sich nämlich so schlecht, wenn ich auf dem Feld rauche! :o) rauchen macht impotent PS: Hi, Captain
ZoLo schrieb:P.s.: Ausserdem bin ich nicht Kapitän, sondern Trainer! Es macht sich nämlich so schlecht, wenn ich auf dem Feld rauche! :o)
Marburger-Adler schrieb:gut das man sowas auch von Schülern hört normal rauchen die ja alle!!!
Marburger-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb:rauchen macht impotent PS: Hi, Captain gut das man sowas auch von Schülern hört normal rauchen die ja alle!!!
Dr.Ball schrieb:rauchen macht impotent PS: Hi, Captain
Klar, ich habe ausnahmsweise schon nachgedacht, bevor ichs geschrieben habe.
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass wir in der gleichen Mannschaft landen...also bei den Siegern.
Als nächstes könnte man dann noch Forumspolizei gegen SLTler spielen lassen, bei gleichen Bedingungen.
DA
Werden wir ganz sicher nicht da ich kein FB spielen kann
Ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt ;o)
(Ausser IV ist das auch kein großes Risiko für den Trainer).
DA
Ähnlichkeit womit?
Und Fußballspielen können ist kein Kriterium dachte ich, davon hat der Frederöffner nichts geschrieben.
DA
AC
tja kinners... shit happens
89
Bin in allen Lagen des Lebens nämlich stürmisch.
Ich schieß euch ins Finale.
madtaz - miep0202 - KidKlappergass - ??
Gräfle
henning_rehse - IchBinBatman - Beverungen
s.dreher - ?? - ??
So weit hab ich unsere Aufstellung noch hinbekommen (mehr oder weniger)! Der Rest will noch vervollständigt werden!
madtaz - miep0202 - KidKlappergass - ??
Gräfle
henning_rehse - IchBinBatman - Beverungen
s.dreher - soccergirl91 - ??
Mittelstürmer *g* so is das passend ^^
gut das man sowas auch von Schülern hört normal rauchen die ja alle!!!
Dr.Ball raucht nicht aber ich glaub daran liegts auch nicht
*weghier*
Tja, vorbildlich
Dr.Ball: