>

christus gibt seine 999 ab

#

christus schrieb:
Vorsicht Koi!
Spass ist in Ordnung; aber man kann es echt übertreiben!

Junge,nehm Dich mal nicht so wichtig.
#
"Anthroposophische Bedeutung des Begriffs

In der Anthroposophie ist der Christus das höchste Sonnenwesen, welches in der Trinität den Platz des Sohnes einnimmt und sich durch die Inkarnation in den Menschen Jesus hingeopfert hat, um die geistige Entwicklung der Menschheit zu fördern."

Soviel zu Deinem von Dir gewählten Nick. Lass Milde mit solch Unwürdigen wie mit mir walten...
#

Koi schrieb:

Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens einen Smile verwendet. Also lass es gutsein....oki?

Muss man denn Smilies verwenden um Ironie deutlich zu machen? ich denke es war auch so durchaus zu erkennen das das nicht ganz ernst gemeint war,,,
#

christus schrieb:
Muss man denn Smilies verwenden um Ironie deutlich zu machen? ich denke es war auch so durchaus zu erkennen das das nicht ganz ernst gemeint war,,,

ich z.B. habs gemerkt
#

VilbelAdler schrieb:
ich z.B. habs gemerkt

Super!

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Super!

PA

Danke!
#
vilbelheini
#

Dr.Ball schrieb:
vilbelheini

DER IS 15!!!
#
achso @ Dr.med. prof. Ball:
selbst wenn ich wie 11 aussehe...ich durfte trotzdem nach münchen fahren, im gegensatz zu andern rothaarigen forumsusern :P:P:P:P:P:P:P

*duck und gaaaaaaaanz schnell weg*
#

christus schrieb:
selbst wenn ich wie 11 aussehe...ich durfte trotzdem nach münchen fahren, im gegensatz zu andern rothaarigen forumsusern :P:P:P:P:P:P:P

*duck und gaaaaaaaanz schnell weg*

SEHR GUT
#

christus schrieb:
selbst wenn ich wie 11 aussehe...ich durfte trotzdem nach münchen fahren, im gegensatz zu andern rothaarigen forumsusern

auch wenn du deine eltern 10 stunden vor abfahrt gefragt hättest?

PS: rote haare am *****...
#

Dr.Ball schrieb:

auch wenn du deine eltern 10 stunden vor abfahrt gefragt hättest?

1. steht das gar nicht zur debatte und 2. bist du dann selber schuld!
#
ausserdem wären meine eltern um  3 uhr nachts auch nicht sonderlich gut auf sowas zu sprechen^^
#

christus schrieb:
1. steht das gar nicht zur debatte und 2. bist du dann selber schuld!

1. klar - daran hats ja gelegen, die karte hat niemiec mir ja kurzfristig reserviert...
2. stimmt.
#

Dr.Ball schrieb:
PS: rote haare am *****...

Glashaus?

Teilen