In der Anthroposophie ist der Christus das höchste Sonnenwesen, welches in der Trinität den Platz des Sohnes einnimmt und sich durch die Inkarnation in den Menschen Jesus hingeopfert hat, um die geistige Entwicklung der Menschheit zu fördern."
Soviel zu Deinem von Dir gewählten Nick. Lass Milde mit solch Unwürdigen wie mit mir walten...
christus schrieb: Muss man denn Smilies verwenden um Ironie deutlich zu machen? ich denke es war auch so durchaus zu erkennen das das nicht ganz ernst gemeint war,,,
achso @ Dr.med. prof. Ball: selbst wenn ich wie 11 aussehe...ich durfte trotzdem nach münchen fahren, im gegensatz zu andern rothaarigen forumsusern :P:P:P:P:P:P:P
christus schrieb: achso @ Dr.med. prof. Ball: selbst wenn ich wie 11 aussehe...ich durfte trotzdem nach münchen fahren, im gegensatz zu andern rothaarigen forumsusern :P:P:P:P:P:P:P
christus schrieb: achso @ Dr.med. prof. Ball: selbst wenn ich wie 11 aussehe...ich durfte trotzdem nach münchen fahren, im gegensatz zu andern rothaarigen forumsusern
auch wenn du deine eltern 10 stunden vor abfahrt gefragt hättest?
Junge,nehm Dich mal nicht so wichtig.
In der Anthroposophie ist der Christus das höchste Sonnenwesen, welches in der Trinität den Platz des Sohnes einnimmt und sich durch die Inkarnation in den Menschen Jesus hingeopfert hat, um die geistige Entwicklung der Menschheit zu fördern."
Soviel zu Deinem von Dir gewählten Nick. Lass Milde mit solch Unwürdigen wie mit mir walten...
Muss man denn Smilies verwenden um Ironie deutlich zu machen? ich denke es war auch so durchaus zu erkennen das das nicht ganz ernst gemeint war,,,
ich z.B. habs gemerkt
Super!
PA
Danke!
DER IS 15!!!
selbst wenn ich wie 11 aussehe...ich durfte trotzdem nach münchen fahren, im gegensatz zu andern rothaarigen forumsusern :P:P:P:P:P:P:P
*duck und gaaaaaaaanz schnell weg*
SEHR GUT
auch wenn du deine eltern 10 stunden vor abfahrt gefragt hättest?
PS: rote haare am *****...
1. steht das gar nicht zur debatte und 2. bist du dann selber schuld!
1. klar - daran hats ja gelegen, die karte hat niemiec mir ja kurzfristig reserviert...
2. stimmt.
Glashaus?