Ich hab gestern mein neues Trikot(Home) zum ersten mal im Stadion angehabt und als ich gestern zu Hause war, habe ich gesehen, dass am ärmel es ganz viel Fäden gezogen hat. Ich finde das darf bei einem Trikot welches 45€ kostet nicht so schnell passieren. PS: Ich bin nicht irgenwo hängen geblieben.
würde ich dann einfach mal damit hingehen wo du es gekauft hast, werden dir schon ein neues oder Geld dafür geben.. klar ist es billiger als Nike, aber deswegen dürfen da trotzdem nicht gleich die Fäden rauskommen. denke mal, wenn da die ersten 100 trikots zurück gegeben werden, gibts ordentlich ärger für Jako.
jo, jo, meins hat auch ne ganz böse qualität, ich hab mich auch bei jako beschwert, kann das irgendwie umtauschen oder so, aber hab da kein bock drauf, die pienzen dann eh nur wieder rum, dass mas falsch behandelt oder so... die sollten mal die webart ändern, dann ziehts bei gleichem material keine fäden... Jako hatte schon immer überall schlechte qualität!
mike24 schrieb: Ich zahl auch lieber 65€ und hab dafür nen Top-Teil,als son scheiss da für 45€.Son teil hebt eigentlich ein leben lang,sollte es zumindest.
seh ich genauso. Scheiss Jako. Hoffentlich wechseln wir bald den Hersteller der Trikot (natürlich für den gleichen Sponsor-Betrag). So ein Teil hält noch net mal eine Saison, wenn man es zu jedem Heimspiel an hat. Man sieht darin nach der Saison aus wie ein Penner.
Mein Trikot (bisher ca. 7 mal angehabt) hatte nach dem 1. Spiel Fäden gezogen, danach aber nicht mehr. Vom Aussehen her finde ich unser Trikot zwar geil, aber es sollte eine bessere Qualität haben.
ja stimmt schon alles...ich mein, wenn man die Trikots von früher ma anguckt z.B. unsre alten Puma Trikots, die ham zwar net so geil ausgesehen aber die ziehen bis heute noch keine Fäden...die Quali könnt schon ein Stückchen besser sein.
meins hat auf dem rücken auch ziemlich viel fäden gezogen..kotzt mich auch an. bei dem von letzter saison hat es noch keine fäden gezogen obwohl ichs das bestimmt schon 4 mal so oft an hatte
...dafür hat das von der letzten Saison tierisch den Hals eingeschnürt und war echt unangenehm zu tragen. Ich habe mir im Fanshop am Riederwald ein Traditionstrikot gekauft. Einfach herrlich. Sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und sooooo bequem und völlig fadenfuselfrei.
Koi schrieb: ...dafür hat das von der letzten Saison tierisch den Hals eingeschnürt und war echt unangenehm zu tragen. Ich habe mir im Fanshop am Riederwald ein Traditionstrikot gekauft. Einfach herrlich. Sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und sooooo bequem und völlig fadenfuselfrei.
Das geht mir ganz genauso, koi! Laß das Jungvolk ruhig lästern. :P @Vilbeladler und Dr.Ball! Das Traditionstrikot ist echt schön und die Qualität ist super. Gruß, Schnix
Ich bin nicht irgenwo hängen geblieben.
klar ist es billiger als Nike, aber deswegen dürfen da trotzdem nicht gleich die Fäden rauskommen.
denke mal, wenn da die ersten 100 trikots zurück gegeben werden, gibts ordentlich ärger für Jako.
Jako hatte schon immer überall schlechte qualität!
seh ich genauso. Scheiss Jako. Hoffentlich wechseln wir bald den Hersteller der Trikot (natürlich für den gleichen Sponsor-Betrag). So ein Teil hält noch net mal eine Saison, wenn man es zu jedem Heimspiel an hat. Man sieht darin nach der Saison aus wie ein Penner.
aber damit bin ich auch (leider) in die dornen gekommen .....lol
Quali könnte schon besser sein!
Also ich freue mich schon auf nen Ausrüster Wechsel!!
Pro Nike!!! Oder der Champion was Qualität angeht und auch mein Favorit: DIADORA!!!!
Wenn ihr Jako schei**e findet kauft euch halt nichts von Jako
Und umtauschen geht natürlich nicht es steht ja auch nirgendwo eine Garantie "Unsre Trikots ziehen keine Fäden" oder??
also bei mir nicht. woran liegt das nur ?
Ne Garantie nicht, aber keine andere Marke zieht so dermaßen Fäden
Das geht mir ganz genauso, koi! Laß das Jungvolk ruhig lästern. :P @Vilbeladler und Dr.Ball!
Das Traditionstrikot ist echt schön und die Qualität ist super.
Gruß, Schnix