>

Fussballschuh thread

#
ABer die hier kosten auch 80€

#
Wenn Du schlau bist, kaufst Du Schuhe die Dir passen, und nicht welche, die cool aussehen.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Du schlau bist, kaufst Du Schuhe die Dir passen, und nicht welche, die cool aussehen.

DA

Muss ich mal zustimmen

#
@DortelweilAdler
Ja ich frage ja hier welche ziemlich gut sind dan geh ich in den laden m probier sie an
#

Eintracht.Nico schrieb:
@DortelweilAdler
Ja ich frage ja hier welche ziemlich gut sind dan geh ich in den laden m probier sie an
wie gesagt:
adidas kaiser 5:

kostet so um die 60 steine.
oldschool par excelence.

wirklich guter schuh ohne den ganzen firlefanz den niemand braucht und dafür eben auch "noch bezahlbar".

und ausserdem: in deinem alter, sprich deinem jahrgang ist man mit sowas ("wie, schwarze schuhe...so was gibts?"), bestimmt schon wieder hip

im übrigen:
spielst du (hauptsächlich) auf kunstrasen, echtrasen oder hartplatz. denn der belag sollte deine wahl nicht unerheblich beeinflussen.

gruss
6:3

nur so am rande, eine nette anekdote (wie ich finde):
es gab einmal einen spieler bei der eintracht, der hat sich die copa-mundial (wie gesagt, gleiches model wie der kaiser "nur" anderes leder) gekauft, die hartplastik stollen abgeschnitten (gesägt, was weiss ich), sich dann gewinde in die sohle gehauen und schraubstollen drauf gemacht. und zwar genau so viele wie er benötigte, an genau den enstprechenden stellen.
kein scheiss, dass hab ich mit meinen eigeen augen im schuhraum im alten waldstadion gesehen.
unfassbar....
#
ich hab solide lotto-schuhe...sehen net so stylisch aus,müssen sie aber auch nicht!
ich komm gut mit denen zurecht
#
Die schuhe müssen auch nicht gut aussehen sonder sie müssen nur gut sitzen

niederrheiner_adler schrieb:
ich hab solide lotto-schuhe...sehen net so stylisch aus,müssen sie aber auch nicht!
ich komm gut mit denen zurecht

Teilen