>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, weTun wir nicht.rden wir abgeschossen!      


tun wir nicht. Die machen genau so viel das es gerade so reicht. Bloß nicht mal mehr machen. Koennte anstrengend sein.


Es könnte ja auch sein, das man plötzlich Fußball spielt und vielleicht sogar Spaß dran hat - neee das geht gar nicht  
#
Mainhattener schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum sitzen nur sechs Spieler auf der Bank?


Wieso? Es sitzen 7 Mann auf der Bank:
Miltner, Schmidt, Bellaid, Lehmann, Matmour, Korkmaz, Friend


Ach so. Bei kicker.de ist Korkmaz nämlich nicht dabei
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, weTun wir nicht.rden wir abgeschossen!      


tun wir nicht. Die machen genau so viel das es gerade so reicht. Bloß nicht mal mehr machen. Koennte anstrengend sein.


Das Ihr euch da immer so sicher seid! Bin mal gespannt wie groß das Geschreie ist wenn wir diese beiden Spiele verlieren sollten!
#
Manchmal versteh ich die Leute ja nicht... Meier zu den schlechtesten zu zählen ist doch Schwachsinn.
Meier macht ne richtig gute Partie.
- die 2. meisten Torschüsse
- 11 gewonnene Zweikämpfe, nach Rode (12) der Beste
- hat ne überragende Übersicht in den ersten Minuten gehabt!

also -> Meier eher einer der Besten!
#
SGEmalAnders schrieb:
Manchmal versteh ich die Leute ja nicht... Meier zu den schlechtesten zu zählen ist doch Schwachsinn.
Meier macht ne richtig gute Partie.
- die 2. meisten Torschüsse
- 11 gewonnene Zweikämpfe, nach Rode (12) der Beste
- hat ne überragende Übersicht in den ersten Minuten gehabt!

also -> Meier eher einer der Besten!  


wir führen halt noch nicht 20:0...dann sind meier und köhler halt immer die schuldigen.....
#
Also Freunde, wenn das das spielerische Vermögen eines Aufsteigers in die 1. Bundesliga sein soll, dann " Gute Nacht ". Gegen eine Mannschaft die ganz unten in der Tabelle steht nach 45 Minuten nicht mehr als ein geschenktes Tor und einen Lattenschuss zustande zu bringen, ist äußerst dürftig. Hat diesen Spielern schon irgendjemand mal gesagt, dass auch Tempo zu einem Fussballspiel gehört??????? Bei jedem Alte-Herren-Spiel ist mehr Tempo als bei dieser Mannschaft, traurig aber wahr. Es tut richtig weh, dieses spielerische Vermögen. Was hatten wir doch schon für spielerisch tolle Mannschaften. Ich bin mir sicher, dass die Gäste noch den Ausgleich reindusseln, aber wir sind lt. Veh ja im Soll-
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir spielen doch nur mit angezogener Handbremse.... wenns drauf ankommt dann....    


warum kanns denn nicht mal 80 minuten drauf ankommen und das spiel 4-6:0 ausgehen???


Weil das so die Ätz-Phrase der letzten 6 Wochen ist. Drauf hoffen das es besser wird... oder es sich solange einreden. Ich persönlich glaube ja nicht das sie mit hangezogener Handbremse spielen. Mir wäre ein 3:0/4:0 auch lieber als ein 1:0/2:1.  
#
hbh64 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, weTun wir nicht.rden wir abgeschossen!      


tun wir nicht. Die machen genau so viel das es gerade so reicht. Bloß nicht mal mehr machen. Koennte anstrengend sein.


Das Ihr euch da immer so sicher seid! Bin mal gespannt wie groß das Geschreie ist wenn wir diese beiden Spiele verlieren sollten!


Liegt das an der SGE oder an den Fans? Hier wird schon gekrischen, wenn wir mal glücklich gewinnen oder nur nen Arbeitssieg festschnüren oder den Gegner nicht abschlachten.

Wir müssen heute gewinnen. Und gegen Fürth und Pauli 4 Punkte, besser 6 holen. Mir wärs auch lieber, wir würden mehr Zug und mehr Elan heute bringen. Aber das heute ist kein Maßstab für die Spiele in den nä. Wochen. Jedes Spiel beginnt von Neuem.
#
Was willst du erwarten von dem Spiel,  keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, es spielen immer dieselben Spieler, aber der Veh muss es ja wissen wem er sein Vertrauen schenkt
Aber es bestätigt sich bei mir immer wieder Woche für Woche was macht der Köhler/Meier eigentlich auf dem Platz?
#
adler8/55 schrieb:
Was willst du erwarten von dem Spiel,  keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, es spielen immer dieselben Spieler, aber der Veh muss es ja wissen wem er sein Vertrauen schenkt
Aber es bestätigt sich bei mir immer wieder Woche für Woche was macht der Köhler/Meier eigentlich auf dem Platz?


Jedenfalls nichts ansehnliches!!!
#
Außerdem sind bei uns drei Stammspieler verletzt. Wobei Kessler für mich durchaus an OKa heranreicht.
#
hbh64 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, weTun wir nicht.rden wir abgeschossen!      


tun wir nicht. Die machen genau so viel das es gerade so reicht. Bloß nicht mal mehr machen. Koennte anstrengend sein.


Das Ihr euch da immer so sicher seid! Bin mal gespannt wie groß das Geschreie ist wenn wir diese beiden Spiele verlieren sollten!



Ich finde das vorsorgliche Geschrei jetzt schon schlimm genug.
#
adler8/55 schrieb:
Was willst du erwarten von dem Spiel,  keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, es spielen immer dieselben Spieler, aber der Veh muss es ja wissen wem er sein Vertrauen schenkt
Aber es bestätigt sich bei mir immer wieder Woche für Woche was macht der Köhler/Meier eigentlich auf dem Platz?


djakpa spielt wieder(letzte woche tzavellas), kessler im tor, bell in der abwehr und hoffer-gekas gabs letzte woche auch net...

also belegt: dieser post von dir ist schwachsinn!!!
#
matmuor wird kommen
#
Wie auch schon der Titel eines anderen Threads "Die Spieler sind satt".

Letzte Saison war der Knackpunkt Aachen. Danach wurde festgestellt: Ups, durch den Pokal können wir nichts reißen. In die Europa League kommen wir eh nicht. Wieso für einen besseren Mittelfeldplatz kämpfen? Und dann ... uuups gings immer weiter runter und schon war man abgestiegen.

Sogar ein paar Spieler haben es in der Hinrunde lettze Saison gesagt. Einige sind zu zufrieden.

Sorry, bin immer noch so verbittert über diesen Abstieg. Aber ich kann einem Teil dieser Mannschaft nichts mehr abgewinnen.
#
bernie schrieb:
hbh64 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, weTun wir nicht.rden wir abgeschossen!      


tun wir nicht. Die machen genau so viel das es gerade so reicht. Bloß nicht mal mehr machen. Koennte anstrengend sein.


Das Ihr euch da immer so sicher seid! Bin mal gespannt wie groß das Geschreie ist wenn wir diese beiden Spiele verlieren sollten!



Ich finde das vorsorgliche Geschrei jetzt schon schlimm genug.


man kann ja auch alles schlecht reden  
#
adler8/55 schrieb:
Was willst du erwarten von dem Spiel,  keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, es spielen immer dieselben Spieler, aber der Veh muss es ja wissen wem er sein Vertrauen schenkt
Aber es bestätigt sich bei mir immer wieder Woche für Woche was macht der Köhler/Meier eigentlich auf dem Platz?


Na ja. Im Gegensatz zum Anstoss in München sind das 4 Veränderungen. Ob das jetzt Verletzungsbedingt kommt ist eigentlich egal. 4 Spieler sind 4 Spieler!
#
EintrachtFan87 schrieb:
matmuor wird kommen


aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!!
#
RockyRaccoon schrieb:
Es tut richtig weh, dieses spielerische Vermögen. Was hatten wir doch schon für spielerisch tolle Mannschaften. Ich bin mir sicher, dass die Gäste noch den Ausgleich reindusseln, aber wir sind lt. Veh ja im Soll-


Äh, wir haben noch vor einem Monat Rostock, Dresden, Union etc. an die Wand gespielt. Mit der selben Mannschaft. Sie hat dieses Vermögen, so zu spielen, wie Du wünschst. Hats auch schon gezeigt. Ich ärgere mich, dass sie das, was sie können, eben nicht zeigen. Das ist viel schlimmer, als etwas nicht zu können.

Und Veh hat recht, wir sind im Soll. Punktemäßig stimmt das. Wir haben schon jetzt die Punktezahl übertroffen, die die Fans nach 17 Spielen im Durchschnitt erwartet hat.

Wie die Leistungen aber aussehen, ist was ganz anderes.
#
Hankookgagliano schrieb:
adler8/55 schrieb:
Was willst du erwarten von dem Spiel,  keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, es spielen immer dieselben Spieler, aber der Veh muss es ja wissen wem er sein Vertrauen schenkt
Aber es bestätigt sich bei mir immer wieder Woche für Woche was macht der Köhler/Meier eigentlich auf dem Platz?


Jedenfalls nichts ansehnliches!!!


Meier spielt sicher nicht schön, aber er macht immer wieder seine Tore.

Köhler könnte manchmal eine Pause vertragen.


Teilen