anno1899 schrieb:@Dr.BallSind wir nicht per "Sie"?
Dr.Ball schrieb:anno, willst du streß oder was? um 11 am hbf, da gibts dresche
Dr.Ball schrieb: anno1899 schrieb:@Dr.BallSind wir nicht per "Sie"? verzeihung, Sie *********!
KronbergerAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:anno, willst du streß oder was? um 11 am hbf, da gibts dresche @annovielleicht könte man aus bällchen und seinem zwillingsbruder einen gescheiten kerl basteln...
Dr.Ball schrieb:@kroni: lustige bastelstunde mit fräulein kronberg ?
KronbergerAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:@kroni: lustige bastelstunde mit fräulein kronberg ? werde dich heute mal besonders innig begrüßen... @zitteraalschmeiß dir 3-4 hände baldrian ein,du weißt ja warum...
Dr.Ball schrieb:zitteraal fährt grade fahrrad
KronbergerAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:zitteraal fährt grade fahrrad der muß schon so 300-400km fahren,um sich zu beruhigen,ob er das zeitlich schafft... ?
Dr.Ball schrieb:und jetzt schwing die kackstelzen, sonst kommste noch zu spät
christus schrieb:*gins*
um 11 am hbf, da gibts dresche
Sind wir nicht per "Sie"?
Bis später, kids...
verzeihung, Sie *********!
@anno
vielleicht könte man aus bällchen und seinem zwillingsbruder einen gescheiten kerl basteln...
Lauf Du mir mal über den Weg.
Der erste Eintrachtfan der geklont wurde, köstlich.
@anno: verrat du mir mal die linie deiner s-bahn, du lump...manchmal werden die weichen einfach falsch gestellt, sowas passiert ganz schnell...
werde dich heute mal besonders innig begrüßen...
@zitteraal
schmeiß dir 3-4 hände baldrian ein,du weißt ja warum...
zitteraal fährt grade fahrrad
der muß schon so 300-400km fahren,um sich zu beruhigen,ob er das zeitlich schafft... ?
mir doch egal
und jetzt schwing die kackstelzen, sonst kommste noch zu spät
oh mann, da hältman sich mal raus und trotzdem wird man wieder mitreingezogen....alles lumpen miteinander^^ °° O_o hehe *gins*
den kannte ich bisher noch nicht...