Biete aus naheliegenden Gründen ein schwarzes mit 7/Skela bedrucktes Trikot der vergangenen Saison an. Auf der Rückennummer hat "der kleine Albaner" das getan, was er bei der Eintracht nicht getan hat, nämlich: unterschrieben. Bitte nur ernsthafte Interessenten; vielen Dank.
Viele Interessenten scheint es - begreiflicherweise - nicht zu geben. Drum jetzt mal Butter bei die Fische: 20 Euro (incl. Versand) und das Leiberl gehört Dir!
ich finde auch,dass 20 euro okay sind,wenn man bedenkt, dass das trikot neu mehr als das doppelte gekostet hat...egal,wer nun hinten drauf steht kann man ja zur not überkleben*gg
Okay Leute, ich gehe nach den bisherigen "Geboten" von allgemeinem Nichtinteresse aus. Ihr werdet Verständnis dafür haben, daß ich nicht ewig warten möchte, ob es sich vielleicht doch noch einer überlegt, zuzuschlagen. Für Kurzentschlossene erhalte ich das Angebot noch bis heute, 20 Uhr aufrecht. Danach werde ich den Eintracht-Fanclub Ebay ansprechen.
Istvan Schnaitl
a²
Istvan Schnaitl
20 TAKKEN???
20 EURONEN???
und das für nen Trikot von nem Verräter!?
sorry,aber dann nicht....
i.O.- ich akzeptiere natürlich deine Begründung; dennoch ist das Trikot (zumindest von vorn) nicht entwertet. Nichts für ungut.
kann man ja zur not überkleben*gg
wieso? is doch laut steckbrief dein aktueller lieblingsspieler :P
looool...
das war er!!!
glaubts mir,es gab mehr leute die ihn mochten,
ihn aber dennoch jetzt hassen!