>

Schiedsrichter gegen den KSC ist:

#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
AKUsunko schrieb:

wenn ich sätze wie "ich will die bibi" lese, denke ich eher an einen kleinen jungen, der noch nie ne frau gesehen hat...

Warum?

weil es keinen grund gibt, der für sie spricht. ihre leistungen sind schwach und zwar regelmäßig.

der einzige grund, den ich hier im forum vernommen hab war: sie sieht gut aus. und das sollte wohl kaum der grundstein für die entscheidung eines erwachsenen sein, oder?

leistung zählt...bei mir zumindest.

wenn ich hübsche frauen sehen will, bin ich im stadion fehl am platz.
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:

wenn ich sätze wie "ich will die bibi" lese, denke ich eher an einen kleinen jungen, der noch nie ne frau gesehen hat...

Warum?

weil es keinen grund gibt, der für sie spricht. ihre leistungen sind schwach und zwar regelmäßig.

der einzige grund, den ich hier im forum vernommen hab war: sie sieht gut aus. und das sollte wohl kaum der grundstein für die entscheidung eines erwachsenen sein, oder?

Och, die Eine oder Andere ist schon immer mal draussen...
#
AKUsunko schrieb:
sie sieht gut aus. und das sollte wohl kaum der grundstein für die entscheidung eines erwachsenen sein, oder?

1. Stimmt net.
2. Wenn du seriöse Schiri-Diskussionen suchst, bist du in dem Fred fehl am Platz.
3. Vielleicht sind wir hier zum Teil noch nicht so erwachsen wie du (schuldigung ).
#
Wedge schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:

Warum?

Och, die Eine oder Andere ist schon immer mal draussen...

das will ich ja nicht bestreiten, aber gehst du ins stadion um mal einen flüchtigen blick auf eine frau zu werfen?

wenn ja, ist es dir das dann auch wert, dafür eine schlechte schiedsrichterin und eventuell eine niederlage der eintracht zu sehen?

ich mein, es ist ja net so, dass man was davon hat. die steinhaus wird sicher nicht noch aufn kaffee in sachsenhausen mitkommen. egal ob man vom oberrang z.b. ständig "ich will die bibi" ruft  
#
AKUsunko schrieb:
die steinhaus wird sicher nicht noch aufn kaffee in sachsenhausen mitkommen. egal ob man vom oberrang z.b. ständig "ich will die bibi" ruft    

Auf ein Versuch würd' ich es ankommen lassen.
#
Leopard schrieb:
AKUsunko schrieb:
sie sieht gut aus. und das sollte wohl kaum der grundstein für die entscheidung eines erwachsenen sein, oder?

1. Stimmt net.
2. Wenn du seriöse Schiri-Diskussionen suchst, bist du in dem Fred fehl am Platz.
3. Vielleicht sind wir hier zum Teil noch nicht so erwachsen wie du (schuldigung ).

1. ich find die auch net hübsch
2. das kann sein, ich wollte auch nur meine meinung kundtun, wie es jeder andere auch macht. und wenn ich dazu was gefragt werde, antworte ich auch darauf.
3. brauchst dich net entschuldigen, ich nehm das net persönlich  
#
asti1980 schrieb:
jetzt sind wir schon in liga 2 und wir bekommen die Bibi nicht so ein mis, naja dann in der Rückrunde.

Fußballmafia DFB
#
Leopard schrieb:
AKUsunko schrieb:
die steinhaus wird sicher nicht noch aufn kaffee in sachsenhausen mitkommen. egal ob man vom oberrang z.b. ständig "ich will die bibi" ruft    

Auf ein Versuch würd' ich es ankommen lassen.

haste schonmal eine rumbekommen, indem du sie nach 5 bier angegrölt hast?
#
#
Warum darf der pfeifen, wenn er aus BaWü kommt?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum darf der pfeifen, wenn er aus BaWü kommt?

Eigentlich sollte es sogar ein Vorteil für uns sein!!
Der ist indirekt mein Chef (bin Werkstudent bei der EnBW und er ist Leiter unserer Abteilung, allerdings der in Stuttgart). Er ist VfB Fan und immer wenn er zu uns nach KA in die Abteilung kommt disst er die KSC-Fans...
#
...ne pfeiffe gewesen

*zum glück hat der dfb nur den kommentatoren und schreiberlingen die eigene meinung in bezug auf schiris abgesprochen*

meinungsfreiheit allez!!!
#
So schlimm fand ich den Schiri nicht. Hatte aber keine klare Linie, mal kleinlich, mal großzügig
#
Ich fand die Schirileistung wirklich in Ordnung. Deutlich besser als der Spielzerpfeifer letzte Woche in München.
#
ich fand den Schiri grottenschlecht.
#
Ich fand die Gelbe Karte wegen zu spätem Ausführens des Freistoßes eine Frechhheit!
#
Marina schrieb:
Ich fand die Gelbe Karte wegen zu spätem Ausführens des Freistoßes eine Frechhheit!  

Der Freistoß war noch nicht freigegeben obwohl der Schiri im das angezeigt hat und das ist laut Regeln halt Gelb. Man kann es kleinlich nennen, aber es ist regelkonform.
#
Notrax82 schrieb:
Marina schrieb:

Der Freistoß war noch nicht freigegeben obwohl der Schiri im das angezeigt hat und das ist laut Regeln halt Gelb. Man kann es kleinlich nennen, aber es ist regelkonform.

Die Handbewegung des Schiris konnte man aber durchaus missverstehen, insofern war es für mich auch eine Unverschämtheit Köhler deswegen Gelb zu zeigen.
#
prinzhessin schrieb:
Notrax82 schrieb:
Marina schrieb:

Die Handbewegung des Schiris konnte man aber durchaus missverstehen, insofern war es für mich auch eine Unverschämtheit Köhler deswegen Gelb zu zeigen.

Dafür hat der Schiri seine Pfeife.
#
Ja, es war missverständlich - und ja, der Freistoß war noch nicht freigegeben. Aber es war trotzdem kleinlich - und zeigte mal wieder die Unverhältnismäßigkeit des Regelwerkes.

Teilen