>

einmal pro woche...

#
Das ist doch mal eine Nachricht!!!

Danke lieber Gott...es geht mit dem Forum wieder bergauf!!!
#
Ach und wo du schon gerade mal da bist...: Ich hoffe doch sehr, dass du bei der Forumskick-revanche wieder dabei bist....!? Die Verlierer...ääähhmmmm....ich meine natürlich Motherfucker brauchen doch einen Anführer!
#
wo sind denn die kritiker? sitzen wohl vorm rechner und zittern, ob der slts die jetzt wieder kommen werden.
#
Endlich! Der Himmel hat ein Einsehen und lässt uns geplagte User wieder hoffen auf bessere Zeiten ...

Schön, dass Du wieder dabei bist, ich freu mich!
#
welcome back!

ich trag mich mal auf der "ich-freu-mich-liste" ein. lass krachen.

#
Nur einmal pro Woche? Lars, von mir aus könntest Du hier gerne täglich Dein Unwesen treiben!
Schön, hier wieder was von Dir zu lesen, ich freu' mich auf weitere Beiträge!
#
Guden Lars....ich denke das sich der ein oder andere hier ganz ganz besonders darauf freut....
#
Grüß Gott ehhh Chaoz, bis kommende Woche - der nächste Lichtblick ist also nicht so weit...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nur einmal pro Woche?

jo,und zwar mit dr.ball in der gay-area!
#
sperrt den asi endlich
#
  Joho, jetzt gehe ich mal davon aus, das die Kennzeichnung SLT wieder an Ausstrahlung gewinnt, die Mods nicht mehr Tagelang suchen müssen   um zu testen das die Sperrfunktion noch funktioniert und endlich wieder mehr ge wird.

Warum nur 1 x die Woche?? Ist das ne Bewährungsauflage??
Na besser wie die letzten Monate.

Lass die Tasten klappern....
#
mir reicht es eigentlich dich einmal die woche zu sehen...

hau rein du klippenspringer!!
#
Endlich wieder da Chaoz78!!!!!!

wo warst du solange????
#

chaoz78 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nur einmal pro Woche?

jo,und zwar mit dr.ball in der gay-area!

#
Ich wette einen Schoppen das sein nächster beitrag mit ''Was wäre wenn'' beginnt und Fäkalien oder Fussnägelfotos enthält.

#

niemiec schrieb:
Ich wette einen Schoppen das sein nächster beitrag mit ''Was wäre wenn'' beginnt und Fäkalien oder Fussnägelfotos enthält.

ne...mein lieber niemiec...ich werde ein teufel tun ein foto von deinem bettlaken reinzusetzen....
#

chaoz78 schrieb:

niemiec schrieb:

ne...mein lieber niemiec...ich werde ein teufel tun ein foto von deinem bettlaken reinzusetzen....

Meinst du im Wohnzimmer oder Küche sieht es besser aus?
#

anno1899 schrieb:
Meinst du im Wohnzimmer oder Küche sieht es besser aus?

Das nennt ihr noch ZIMMER?

Teilen