!!SLT!! Find ich klasse. Die GEZ ist ein sympathisches, traditionelles und freundliches Unternehmen, welches sich voll in den Dienst des Kunden stellt und stets gesprächsbereit ist. Weiterhin bemühen die sich wirklich redlich um einen. Wer von Euch kann schon sagen, das es eine Firma gibt von der man mehr Post bekommt. Nein Ihr Leute, die GEZ ist wirklich klasse und ich finde die haben sich jeden Cent den sie fordern redlich verdient. SLT!!!
Achso, wolle mer net mal die Ultras nach ner GEZ Choreo fragen
Schobberobber72 schrieb: Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum! Weil ich es damals wie heute ca. 500 mal über die gebührenpflichtige Hotline versucht habe und jedesmal aus der Leitung geflogen bin! Saftladen!
Ich hab mich damals online umgemeldet... Völlig stressfrei
Ich hab das jetzt mal gemacht. Allerdings ohne Angabe meiner Teilnehmernummer. Hab´sch net hier. Mal sehen, ob die´s auch so schnallen. Soll ich mal nen Tipp abgeben?
Das Schönste an der GEZ ist immernoch, dass die Rechnungen immer bis zum 15. d.M. zu bezahlen sind, aber am 19. d.M. erst in meinem Briefkasten landen.
@Schobbe Normalerweise können die das auch so zuordnen. Aber was ist schon normal? Und wer weiß, ob das immernoch so ist...
Find ich klasse. Die GEZ ist ein sympathisches, traditionelles und freundliches Unternehmen, welches sich voll in den Dienst des Kunden stellt und stets gesprächsbereit ist. Weiterhin bemühen die sich wirklich redlich um einen. Wer von Euch kann schon sagen, das es eine Firma gibt von der man mehr Post bekommt.
Nein Ihr Leute, die GEZ ist wirklich klasse und ich finde die haben sich jeden Cent den sie fordern redlich verdient.
SLT!!!
Achso, wolle mer net mal die Ultras nach ner GEZ Choreo fragen
Prost Mahlzeit
Ich hab das jetzt mal gemacht. Allerdings ohne Angabe meiner Teilnehmernummer. Hab´sch net hier. Mal sehen, ob die´s auch so schnallen. Soll ich mal nen Tipp abgeben?
@Schobbe
Normalerweise können die das auch so zuordnen. Aber was ist schon normal? Und wer weiß, ob das immernoch so ist...