>

SAW - 14.12.11 - Gebabbel

#
Wenigstens schreiben die jetzt was. Hat die Frankfurter Journalie* wenigstens aus dem Schweigen von Belek gelernt.    

*(c) HB
#
tobago schrieb:
woschti schrieb:
so schmal ist der grad manchmal. macht idrissou das entscheidende tor ist alles gut. jetzt im nachhinein war es vielleicht ein fehler mit den beiden. wir als außenstehende können das ja gar nicht beurteilen.  


Natürlich können wir es beurteilen.Es gehört nicht sehr viel dazu vorauszusehen, dass ein Spieler der 3 Wochen verletzt war und letzte Woche noch Gips trug, nicht seine volle Leistung bringen kann. Ich gehe davon aus, dass Friend oder Hoffer da wesentlich effektiver und effizienter gewesen wären, da sie beide fit sind. Idrissous gelbe Karte kam nicht umsonst sondern weil er seine Gegner genauso angegangen ist wie sonst auch, nur leider wesentlich unfitter und langsamer, dann kommt so etwas dabei heraus. Und sein Spiel lebt von der Dynamik, dass er die nicht auf den Platz bringen konnte dazu braucht man nicht mal einen Finger  zum abzählen.

Bei Bamba hat die Leistung zwar meiner Meinung nach gestimmt aber das Risiko mit zwei verletzten Spielern in ein Spiel zu gehen ist schon erstaunlich hoch. Ich persönlich halte überhaupt nichts davon halbfitte Spieler zu bringen.

Mich würde brennend interessieren wie das Spiel mit zwei Spielern gelaufen wäre die Topfit auf diesen beiden Positionen gespielt hätten. Leider ist das nur hätterättätät und bringt im Nachhinein wenig. Meine persönliche Meinung ist, dass verletzte Spieler grundsätzlich nicht auf den Fussballplatz gehören solange man Alternativen hat.

Gruß,
tobago





Das ist wie mit der " Dicken Berta" damals. Militärisch völlig sinnlos. Aber die psychologische Wirkung ist ungeheuerlich. Naja, fast immer :neutral-face
#
Hoffer trifft wieder
#
Wedge schrieb:

Ich persönlich warte da lieber erstmal den WIB Trainingsbericht oder auch die Traqinigskrümel ab.


Trainingskrümel wird es keine geben. Zu Vehs Unterird-Training und den damit einhergehenden Spielverläufen der letzten Wochen habe ich schon genügend gesagt.

Seine unverständlichen Personalmaßnahmen, seine widersprüchlichen Aussagen vor und nach den Spielen, seine ständigen Drohungen, den Bettel hinzuschmeißen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, all das ist äußerst frag -und damit kritikwürdig.

Vehs stark nachlassende Performance nach eigentlich wirklich gutem Arbeitseinstand hier in Frankfurt bezeichne ich als übel.

Meine Hoffnung stützt sich auf die Winterpause. Auf irgendeinen Chef, der Trainer und Mannschaft nochmal neu ausrichten, nochmal vergattern, noch mal bedingungslos auf den Aufstieg einschwören kann.

Groß ist meine Hoffnung in Bezug auf den Trainer aber nicht. Die Gefahr: das ist einer aus der Kategorie Funkel oder sintemalen Rehhagel. Hundert Jahre Erfahrung, weiß alles, kann alles. Unnachgiebig bis überheblich bis verstockt in seiner vermeintlichen Expertise. Wehe, wenn die in Frage gestellt wird. Dann kommt ultimativ die Gretchenfrage.
#
Es weht ein Hauch von Skibbe durch den Stadtwald. Ich hoffe, dass BH aufpasst...
#
upandaway schrieb:

Vehs stark nachlassende Performance nach eigentlich wirklich gutem Arbeitseinstand hier in Frankfurt bezeichne ich als übel.

Meine Hoffnung stützt sich auf die Winterpause. Auf irgendeinen Chef, der Trainer und Mannschaft nochmal neu ausrichten, nochmal vergattern, noch mal bedingungslos auf den Aufstieg einschwören kann.

Wenn Deine Einschätzung zutreffend sein sollte, müsste man wohl konsequenterweise bereits auf zwei Mann einknüppeln und die Hoffnung fahren lassen, weil es ja bislang offenbar auch keinen interessiert hat bzw. jedenfalls nicht eingewirkt wurde.

Hugh.
#
wie vermutet werden wir nach Funkels rauswurf eine Trainerfressende Gemeinschaft.

Das finde ich persönlich schlimmer als alles was kritikwürdig an der mannschaft und dem Trainer etc ist.
Sobald der Trainer mal Fussballtennis trainieren lässt wird sein kopf gefordert weil davon werden die Spieler net Fit.

Lässt er Medizinbälle shcleppen kommt das erstmal gut ...wenn die Mannschaft danach aber nicht 118 Minuten läuft und dabei noch 17:1 (wenigstens Nikolov muss ja einen patzer hinlegen) gewinnt war das Training zu hart

egal was gemacht wird : Trainer raus !!!


Bedenkliche Entwicklung is das in meinen Augen.
#
man man man, was hier los ist, habt ihr sie eigentlich noch alle?

wir sind zweiter, wir haben erst 1, in worten, ein spiel verloren, nur 3 punkte auf den 1., und nen starken kader...

und es wird wirklich am trainer gezweifelt? wir müssen aufsteigen, nicht jedes spiel super barca fußball spielen.

sieht aus, als ob man verkrampft versucht, etwas schlechtes zum meckern zu finden...    
#
AKUsunko schrieb:
man man man, was hier los ist, habt ihr sie eigentlich noch alle?

wir sind zweiter, wir haben erst 1, in worten, ein spiel verloren, nur 3 punkte auf den 1., und nen starken kader...

und es wird wirklich am trainer gezweifelt? wir müssen aufsteigen, nicht jedes spiel super barca fußball spielen.

sieht aus, als ob man verkrampft versucht, etwas schlechtes zum meckern zu finden...      


Bei der Form der letzten Wochen darf man ruhig mal Zweifeln.
In den letzten Wochen war sehr viel Glück dabei und da sollte man sich nicht drauf ausruhen.
#
AKUsunko schrieb:
man man man, was hier los ist, habt ihr sie eigentlich noch alle?

wir sind zweiter, wir haben erst 1, in worten, ein spiel verloren, nur 3 punkte auf den 1., und nen starken kader...

und es wird wirklich am trainer gezweifelt? wir müssen aufsteigen, nicht jedes spiel super barca fußball spielen.

sieht aus, als ob man verkrampft versucht, etwas schlechtes zum meckern zu finden...      


diese trainer raus mentalität finde ich auch sehr zum kotzen...oder aber...man war hier von veh von anfang an nicht begeistert und "freut" sich jetzt insgeheim,endlich lautstark was sagen zu dürfen...

ich finde weiterhin,dass er gute arbeit leistet...wir sind 2.....ich finde auch,dass sich etwas geändert hat..dass er zb. während er bei spielen merkt,dass das spiel nicht rund läuft, bereit ist, sofort einzuwirken...kennen wir so auch net wirklich
#
Cyrillar schrieb:
egal was gemacht wird : Trainer raus !!!
Bedenkliche Entwicklung is das in meinen Augen.  


Da gebe ich Dir Recht, der Trainer steht nicht zur Debatte. Wir sind Zweiter und haben 2 Punkte Vorsprung vor dem Dritten. Das ist zwar nicht optimal aber gut. Was nicht gut ist, sind die Leistungen der letzten Wochen und die darf man kritisieren. Und auch, dass der Trainer verletzte Spieler aufstellt halte ich persönlich für kritikwürdig, allerdings ohne ihn deshalb grundsätzlich in Frage zu stellen sondern rein auf diese Sache bezogen.

Gruß,
tobago
#
ach die Rangelei tut dem Klima doch nur gut, das bringt wenigstens Leben in die Bude. Aber Veh war nicht beim Training sondern sass im Buero? Skandal!....
#
AKUsunko schrieb:
man man man, was hier los ist, habt ihr sie eigentlich noch alle?

wir sind siebter, wir haben gerade erst 1, in worten, ein spiel im Pokal gegen starke Aachener blöd verloren, nur 3 punkte auf den 5. (Bayern München!), und nen starken kader...

und es wird wirklich am trainer gezweifelt? wir müssen nicht jedes spiel super barca fußball spielen.

sieht aus, als ob man verkrampft versucht, etwas schlechtes zum meckern zu finden...      


#
ich war von veh alles andere als begeistert. er hat mich, was die punktausbeute angeht, aber überzeugt. und diesen klasse kader, der aus zusammengewürfelten spielern besteht, muss man erstmal zu einer mannschaft formen. ein großteil des lobes gebührt allerdings auch kolodziej, der offensichtlich eine hervorragende arbeit macht.

es sollte aber erlaubt sein, kritik zu äußern. wenn hier nur noch gelobt werden darf, kann man das forum nämlich  schließen.
#
3zu7 schrieb:


 


lustig, einfach meinen text verändern!!! naja egal, sollen wir jetzt also jedesmal wenns super läuft, alles schlecht reden und den trainer in frage stellen?

lächerlich...wenn wir die ersten beiden spiele im jahre 2012 verlieren, können wir meckern und uns gedanken machen, solange das nicht der fall ist, gibt es auch kein problem...

sorry, aber das schlechtreden hier ist echt zum kotzen und absolut lächerloch...


was ne weltuntergangsstimmung hier      
#
upandaway schrieb:
Wedge schrieb:

Ich persönlich warte da lieber erstmal den WIB Trainingsbericht oder auch die Traqinigskrümel ab.


Trainingskrümel wird es keine geben. Zu Vehs Unterird-Training und den damit einhergehenden Spielverläufen der letzten Wochen habe ich schon genügend gesagt.

Seine unverständlichen Personalmaßnahmen, seine widersprüchlichen Aussagen vor und nach den Spielen, seine ständigen Drohungen, den Bettel hinzuschmeißen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, all das ist äußerst frag -und damit kritikwürdig.

Vehs stark nachlassende Performance nach eigentlich wirklich gutem Arbeitseinstand hier in Frankfurt bezeichne ich als übel.

Meine Hoffnung stützt sich auf die Winterpause. Auf irgendeinen Chef, der Trainer und Mannschaft nochmal neu ausrichten, nochmal vergattern, noch mal bedingungslos auf den Aufstieg einschwören kann.

Groß ist meine Hoffnung in Bezug auf den Trainer aber nicht. Die Gefahr: das ist einer aus der Kategorie Funkel oder sintemalen Rehhagel. Hundert Jahre Erfahrung, weiß alles, kann alles. Unnachgiebig bis überheblich bis verstockt in seiner vermeintlichen Expertise. Wehe, wenn die in Frage gestellt wird. Dann kommt ultimativ die Gretchenfrage.





Sag mal...nimmst Du irgendwelche Mittel ein??? Wenn nicht, solltest Du Dir mal dringend was gegen Winterdepressionen verschreiben lassen!!!    
#
In der Größe zeigt man Demut. Hab Dich also nicht so.
#
Aragorn schrieb:
upandaway schrieb:
Wedge schrieb:

Ich persönlich warte da lieber erstmal den WIB Trainingsbericht oder auch die Traqinigskrümel ab.


Trainingskrümel wird es keine geben. Zu Vehs Unterird-Training und den damit einhergehenden Spielverläufen der letzten Wochen habe ich schon genügend gesagt.

Seine unverständlichen Personalmaßnahmen, seine widersprüchlichen Aussagen vor und nach den Spielen, seine ständigen Drohungen, den Bettel hinzuschmeißen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, all das ist äußerst frag -und damit kritikwürdig.

Vehs stark nachlassende Performance nach eigentlich wirklich gutem Arbeitseinstand hier in Frankfurt bezeichne ich als übel.

Meine Hoffnung stützt sich auf die Winterpause. Auf irgendeinen Chef, der Trainer und Mannschaft nochmal neu ausrichten, nochmal vergattern, noch mal bedingungslos auf den Aufstieg einschwören kann.

Groß ist meine Hoffnung in Bezug auf den Trainer aber nicht. Die Gefahr: das ist einer aus der Kategorie Funkel oder sintemalen Rehhagel. Hundert Jahre Erfahrung, weiß alles, kann alles. Unnachgiebig bis überheblich bis verstockt in seiner vermeintlichen Expertise. Wehe, wenn die in Frage gestellt wird. Dann kommt ultimativ die Gretchenfrage.





Sag mal...nimmst Du irgendwelche Mittel ein??? Wenn nicht, solltest Du Dir mal dringend was gegen Winterdepressionen verschreiben lassen!!!      


hättest du net geantwortet,hätte ich mir den text da oben net durchgelesen....
aber ich sag nur...ARGH;-(((

also...wenn man das alles hier zusammenfasst,was man so liest,dann liegen wir grad mit 15 punkten rückstand weit zurück und haben eigentlich kaum noch chancen aufzusteigen...und wunder gibts bei uns auch nicht..und überhaupt

vielleicht sollten wir nochmal ganz neu starten

ironie aus..

furchtbar ist das hier;-(((
#
3zu7 schrieb:
In der Größe zeigt man Demut. Hab Dich also nicht so.


naja, ich bin 1,78...net soo groß  

sorry, is auch net so persönlich gemeint oder so. aber ich denk halt, das wir bis jetzt mehr als zufrieden sein können. wer hätte ohne eintracht-brille wirklich damit gerechnet, dass wir nach 18 spielen erst eins verloren haben werden? richtig...keiner...

denke wir stehen gut da und anstelle hier pessimismus zu verbreiten, könnte man auch in frankfurt mal etwas positives an der situation finden, deswegen hab ich auch diesen thread vorhin hochgeholt...

ruhig blut, kinners... des wird schon  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:


 


lustig, einfach meinen text verändern!!! naja egal, sollen wir jetzt also jedesmal wenns super läuft, alles schlecht reden und den trainer in frage stellen?

lächerlich...wenn wir die ersten beiden spiele im jahre 2012 verlieren, können wir meckern und uns gedanken machen, solange das nicht der fall ist, gibt es auch kein problem...

sorry, aber das schlechtreden hier ist echt zum kotzen und absolut lächerloch...


was ne weltuntergangsstimmung hier        


AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:


 


lustig, einfach meinen text verändern!!! naja egal, sollen wir jetzt also jedesmal wenns super läuft, alles schlecht reden und den trainer in frage stellen?

lächerlich...wenn wir die ersten beiden spiele im jahre 2012 verlieren, können wir meckern und uns gedanken machen, solange das nicht der fall ist, gibt es auch kein problem...

sorry, aber das schlechtreden hier ist echt zum kotzen und absolut lächerloch...


was ne weltuntergangsstimmung hier        


Du hast vollkommen recht!!! Mal wieder "TROLLALARM" hier im Forum!!! Man, man, man, was gehen mir diese Individuen auf den Sack!!! ...Realitätsverlust allez!!!


Teilen