Habe den Link auch schon vor ein paar Tagen bekommen. Wenns echt ist, eindeutig nicht lustig. Sein eigenes Kind so zu erschrecken, und dann statt zu trösten, auch noch die Kamera draufzuhalten, halte ich für mehr als bedenklich, bzw. einen Fall fürs Jugendamt. Das ist genauso wie diese ganzen "Pannen"-Shows mit Privatunfallvideos, bei dem jeden mit einer gewissen medizinischen Grundkenntnis das Kotzen kommen könnte.
@FanTomas: Den Clip hier finde ich nicht so schlimm. Ansonsten muss ich dir völlig recht geben. Gerade bei der derzeit laufenden Show auf Kabel 1 sieht man Menschen, die bei Unfällen erkennbar schwere Verletzungen davon tragen. Untermalt wird das Ganze von wieherndem Gelächter vom Band - das ist widerlich!
stefank schrieb: @FanTomas: Den Clip hier finde ich nicht so schlimm. Ansonsten muss ich dir völlig recht geben. Gerade bei der derzeit laufenden Show auf Kabel 1 sieht man Menschen, die bei Unfällen erkennbar schwere Verletzungen davon tragen. Untermalt wird das Ganze von wieherndem Gelächter vom Band - das ist widerlich!
Da habt ihr allerdings Recht! Die Clips sind selbst mit großem Hang zur Schadenfreude oft nicht mehr lustig!
Ich glaub, so hocken manche auch vorm PC wenn sie im Eintracht Forum unterwegs sind.
jep, all jene die mit kurbelmodem auf den latte fred gekommen sind.
*pssst*
bist du's????
grade mal ein paar Stunden im Forum und schon ne große Klappe? imitiert mich da einer?
Entschuldige mal, noch nie vorm Live-Ticker gesessen?
nö!!
Habe den Link auch schon vor ein paar Tagen bekommen.
Wenns echt ist, eindeutig nicht lustig. Sein eigenes Kind so zu erschrecken, und dann statt zu trösten, auch noch die Kamera draufzuhalten, halte ich für mehr als bedenklich, bzw. einen Fall fürs Jugendamt.
Das ist genauso wie diese ganzen "Pannen"-Shows mit Privatunfallvideos, bei dem jeden mit einer gewissen medizinischen Grundkenntnis das Kotzen kommen könnte.
Wie gesagt: Wenns nicht gestellt ist.
Dann wunderts mich nicht
Beim 2:2 gegen Mainz hab ich mich ähnlich aufgeführt. Teilweise flogen auch Sofakissen!
Da habt ihr allerdings Recht! Die Clips sind selbst mit großem Hang zur Schadenfreude oft nicht mehr lustig!