>

Schiedsrichter am Montag ist....

#
Graeber schrieb:

Aber es heißt ja auch "Der Torwart darf beim Abschlag aus der Hand von keinem Gegenspieler angegriffen, berührt oder gestört werden." und wenn sich jmd. davor stellt ist das für mich eine art der Störung auch wenn der Ball dann in der Luft spielbar ist.
Hatte letztens auch ein Video gesehen bei dem der Schiri dies dann auch abgepfiffen hat, weil der TW eben den Abschlag nicht ungehindert abgeschlagen konnte. Obwohl der Ball auch nur aus der Luft "geklaut" wurde.
Also sieht das jeder Schiri dann wohl auch anders.  


Die Entfernung von Gekas zum Grün läßt sich ja aus der NWK nicht so richtig abschätzen aber meinem Gefühl nach hielt Gekas zwischen 2 und 3 Metern Abstand. Das wäre sicher kein Stören.

Hatte ich einen Knick in der Pupille und er stand weniger als 1 Meter vor ihm, kann man das m.E. schon pfeifen.
#
concordia-eagle schrieb:
Graeber schrieb:

Aber es heißt ja auch "Der Torwart darf beim Abschlag aus der Hand von keinem Gegenspieler angegriffen, berührt oder gestört werden." und wenn sich jmd. davor stellt ist das für mich eine art der Störung auch wenn der Ball dann in der Luft spielbar ist.
Hatte letztens auch ein Video gesehen bei dem der Schiri dies dann auch abgepfiffen hat, weil der TW eben den Abschlag nicht ungehindert abgeschlagen konnte. Obwohl der Ball auch nur aus der Luft "geklaut" wurde.
Also sieht das jeder Schiri dann wohl auch anders.  


Die Entfernung von Gekas zum Grün läßt sich ja aus der NWK nicht so richtig abschätzen aber meinem Gefühl nach hielt Gekas zwischen 2 und 3 Metern Abstand. Das wäre sicher kein Stören.

Hatte ich einen Knick in der Pupille und er stand weniger als 1 Meter vor ihm, kann man das m.E. schon pfeifen.



Nein, duhast keinen Knick in der Pupille. Ich saß direkt auf Ballhöhe und es waren sicherlich besagte 2-3 Meter. Also: Kein Stören. Zumindest der Linienrichter muss das erkennen. Der Torwart hat übrigens zuvor rund 10 Sekunden den Ball in der Hand gehalten (hab mitgezählt, da es nicht das erste Mal war).

Die Krönung war allerdings m.E., dass der Schiedsrichterdarsteller das Spiel kurz vor Schluss mal eben für eine halbe Minute anhielt, damit die Fürther auswechseln konnten, obwohl die noch gar nicht dafür bereit waren, und unmittelbar anschließend gerade 1 min Nachspielzeit anzeigte.
#
Hier mal die Kicker Bewertung:
Note 2,5
lag meist richtig, übersah allerdings die Tätlichkeit von Djakpa an Sararer (7.)
#
U.K. schrieb:
Hier mal die Kicker Bewertung:
Note 2,5
lag meist richtig, übersah allerdings die Tätlichkeit von Djakpa an Sararer (7.)


wenn man allerdings sieht, das köhler auch eine 2,5 hatte, relativiert sich alles wieder  
#
AKUsunko schrieb:
U.K. schrieb:
Hier mal die Kicker Bewertung:
Note 2,5
lag meist richtig, übersah allerdings die Tätlichkeit von Djakpa an Sararer (7.)


wenn man allerdings sieht, das köhler auch eine 2,5 hatte, relativiert sich alles wieder    


depp.
#
Arya schrieb:
AKUsunko schrieb:
U.K. schrieb:
Hier mal die Kicker Bewertung:
Note 2,5
lag meist richtig, übersah allerdings die Tätlichkeit von Djakpa an Sararer (7.)


wenn man allerdings sieht, das köhler auch eine 2,5 hatte, relativiert sich alles wieder    


depp.


angenehm, AKUsunko


Teilen