ib schrieb: Was ein IB Händler ist, dass gehört hier aber nicht hin, deswegen bitte PN oder ein neues Thema eröffnen, damit wir hier die Übersicht behalten.
HeinzGründel schrieb: Btw,was ist ein IB -Händler.Also Händler ist schon klar
Bei meinem Witz geht es darum, dass meine Frau beim Verzichten mitmacht. Der Clou ist, dass sie es sich noch überlegt. Denn das bedeutet, dass sie eventuell beim Verzichten nicht mitmacht. Also doch Sex hat. Obwohl ich ja verzichte. Also würde das bedeuten, dass sie Sex hat, während ich keinen habe. Also hat sie zwar Sex, aber nicht mit mir. Das kann nur heißen, dass sie mit jemand anders Sex hat. Das war der Witz. Ist doch gleich viel besser (und vor allem viel lustiger!), wenn man ihn erklärt bekommt.
EFC Bruhahaha
P.S. Wie du und ich wissen, habe ich natürlich gar keine Frau. Wie sollte ich die zusätzlich zum Schaf auch noch ernähren?
Bevor Du es erklärt hattest hatte ich es verstanden. Ich dachte das Schaf wäre ...also ich dachte...ich denke noch mal drüber nach...
Die haben wir dank dir schon verloren
Bevor Du es erklärt hattest hatte ich es verstanden. Ich dachte das Schaf wäre ...also ich dachte...ich denke noch mal drüber nach...
DA