>

das schreiben die Paulianer

#
bernie schrieb:
Ihr könnt euch gerne ne andere Überschrift als Paulianer raussuchen. Aber Zecken sind andere.


Stimmt, die von Pauli sind die Zeckenzüchter.
#
Uta ruft FU

,-)
#
SGE_77 schrieb:
3zu7 schrieb:
Mir fällt zu den braunen Totenkopf-Einheiten auf St. Pauli auch nicht mehr ein als Nazi-Pack.    


http://www.youtube.com/watch?v=FsNLbK8_rBY


#
Kenne nur Fu und Fara!
#
Neben dem ganzen nonsene und rumgespame (was so unlustig ist, dass es fast nicht mehr zu ertragen ist) hätte mich ja der eigentliche Zweck des Thread auch interessiert. Jetzt bin ich hier schon auf Seite vier und es hört einfach nicht auf.....  :neutral-face
#
Korn schrieb:
Neben dem ganzen nonsene und rumgespame (was so unlustig ist, dass es fast nicht mehr zu ertragen ist) hätte mich ja der eigentliche Zweck des Thread auch interessiert. Jetzt bin ich hier schon auf Seite vier und es hört einfach nicht auf.....  :neutral-face  


Das ist jetzt nichts gegen Dich persönlich, ich hätte auch einen ähnlichen Beitrag der letzten Wochen aus diesen Fred`s rauspicken können.
Im Andere Vereine sind leider die ganzen Guten, wie auch die weniger Guten User verschwunden/worden. ,-)
Mit Usern wie dem Effenbergfohlen oder S04Sebi haben wir im Moment leider nichts zu tun, außerdem fraglich, ob es jemals dazu kommt?
Dies ist nun also die einzige Möglichkeit mit Fans anderer Vereine in Kontakt zu treten. Ich finde das immer ganz lustig.
Es stimmt schon, dass man teilweise wenig Kommentare von anderen Foren liest.
Auf Hochwertige Kritiken und Beiträge hofft man hier aber vergebens.
Wenn man sowas lesen möchte, sollte man sich doch besser des Feuilleton der FAZ bedienen.

Gruß
#
neuigkeiten aus der herbertstrasse  

So ist zwar noch ne Woche hin, jedoch mache ich jetzt mal den Anfang.  

Ich gucke mir grade Frankfurt - Fürth (ich weiß scheiß Sport1  ) an und muss sagen gegen die Frankfurter könnte was gehen.

Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft nach dem schwachen Auftreten in Audi Town.

Wenn wir so spielen wie in Ingolstadt gehen wir 1:3 unter.
Wenn wir es schaffen eine Leistung wie gegen Düsseldorf die ersten 20 Minuten komplett über 90 minuten abzurufen schlagen wir Frankfurt 3:1.

Ich hoffe auf Wiedergutmachung für Ingolstadt und tippe auf ein 3:1 für den Magischen FC (Ebbers,Naki & Thorandt)

Lasst uns das Millerntor endlich wieder richtig zum kochen bringen und die Mannschaft zum Sieg schreien ! Ich erwarte mir deutlich mehr von GG, Nord und Haupt. Die letzen Spiele war das eher, sagen wir, ausreichend..

mit ner vernünftigen arbeitseinstellung: 3:0! so stark ist frankurt gar nicht

mit so larifari wie gegen fortuna: 1:4

Die Eintracht hatte unglaublich Schwierigkeiten mit Fürths 4-1-4-1, vielleicht sollten wir zurück zu dem System, wir waren ja nicht unerfolgreich damit. Ich hoffe Schubert und Lichte haben fleißig geluschert!!!

Wir haben nur einen Punkt auf Fortuna, SGE und Fürth verloren, ein Sieg gegen die Eintracht ist zwar schwer aber machbar...allerdings nur mit einer ordentlichen Arbeitseinstellung!

Also, auf gehts, 3 Punkte unter den Baum für alle Beteiligten, sprich Fans, Spieler, Trainerteam und und und

liebe und hasse es gleichzeitig, meine (Vor-)Urteile bestätigt zu bekommen. Gekas und Idrissou haben heute/gestern wieder ihren Status als übelstes 2.Liga-Stürmer-Pärchen neben Rösler/Beister untermauert.

Der eine fällt schon beim Einlaufen aufs Maul, wenn der Stadionsprecher seinen Namen nennt und deutet schamlos auf’s "Einlaufkind", das ihn wohlmöglich gefoult habe. Da es nicht in Strafraumnähe geschah, gab es keinen Elfer...Ich wünschte so sehr, Zambrano wäre wieder fit und bekäme sein Re-Match gegen den fliegenden Griechenländer.

Idrissou haut dem Gegenspieler dreimal ungestraft den Ellenbogen in die Fresse oder die gestreckte Sohle auf den Knöchel, ehe er die gelbe Karte kassiert und grinst sich was. Mutig von Euch-Armin, beide in Halbzeit 2 wieder auflaufen zu lassen. Kinhöfer hatte beide schwer auf dem Kieker, aber leider nicht die Bälle in der Hose, um wenigstens einen der beiden zu beroten.

Für das Publikum gilt:
vom Düsseldorfspiel lernen, heißt Gekas und Co ignorieren.
Für die Mannschaft:
selber die Tore schießen

Für mich sind im Moment beide Mannschaften unberechenbar.
Klar erwarten wir von unseren Jungs jetzt besonders viel.

Aber Frankfurt hatte bisher immer viel Schwein gehabt.
Die können, ohne gut zu spielen, sogar ein 0:2 aufholen.

ich weiß nie ob das das die richtige lösung ist sowas zu ignorieren....es stimmt allerdings das sich typen wie rösler und gekas von solch negativer stimmung gegen sie ernähren und eher besser als schlechter werden.

nur kommt es mir bei den unparteiischen oft so vor das sie sowas langsam pfeifen wenn das publikum richtig unruhig wird...

allerdings - und deswegen ist das mit ruhig bleiben wahrscheinlich die beste aller lösungen - lässt sich auch gerne unsere mannschaft davon anstecken und vergißt dann das fußball spielen...

Mund abputzen, nach dem Spiel gegen den ehemals Tabellenletzten, und alles in eine Wiedergutmachung legen, was zu legen ist!
Nach dem 1:1 vom Hinspiel einfach mal zuhause 3 Punkte holen und so für ein fröhliches Weihnachten bei allen (Un-)Beteiligten sorgen!

2:0 Heimsieg! Boll + Thorandt

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen würde ich evtl. mal folgendes probieren.

----------------------Tschauner-------------------------
-Schachten-----Morena---Thorandt-------Hennings-
-----------------Funk-----------Boll----------------------
-Bartels---------------Saglik-----------------Kruse-----
-----------------------Ebbers-----------------------------

Bank: Pliquett, Gunesch,Daube,Sliskovic,Schindler,Naki,Kalla

Tor ist klar.

Abwehr: Hier muss Schachten zurück ins Team kommen. Morena ist zwar nicht der Größte, aber was den Spielaufbau angeht momentan der Beste von den IV und das sah man gegen Paderborn und Ingolstadt ganz deutlich. Dann Thorandt, der in Liga 2 selten so patzt wie in Liga 1 und ne Bank ist. Als LV nehme ich Hennings,
auch wenn das wohl zu kurzfristig und innovativ wäre. Für mich ein Spielertyp wie Heinrich Schmidtgal und wie durch einen anderen User erwähnt wurde z.B. Bernd Nehrig auch wunderbar umgeschult. Kalla ist leider momentan weit von der Form weg, die er zu Saisonbeginn hatte was aufgrund der vielen kleinen Verletzungen nachvollziehbar ist.

Mittelfeld 6er: Funk und Boll, da Daube für mich zwar ein Guter ist aber viel zu unscheinbar manchmal agiert. Funk spielt einen ähnlichen Stiefel wie Lehmann und macht es dort im Vergleich zur RV Position richtig gut. Boller eh gesetzt.

OM: Bartels Außen unersetzbar, auch wenn mir manchmal die Durchschlagsfähigkeit fehlt. Kruse auch wieder auf Außen mit Freiräumen, aber auch bitte mit Defensivarbeit! Und dann hinter der Spitze Saglik, eben weil ich ihn für mit den besten Fussballer im Team halte und er dort auch noch Torgefahr entwickeln kann im Wechsel mit Ebbers(der dann mehr die Defensivarbeit mitmacht aufgrund seiner Größe)

Sturm: Wie geschrieben Ebbers, aber das was er in Ingolstadt fabriziert hat mit Hacke,Spitze 1,2,3 soll er mal schnell wieder abschalten.


Tipp: Das Beste hoffen, aber dafür müssen wir deren Schlüsselspieler aus dem Spiel nehmen(schwer genug) Also alles geben und dann die Winterpause genießen!

Na dann gibt es nur eins - Gekas durch ständiges Anfeuern und Zujubeln 90 Minuten lang zu verunsichern ...


Die Frage im Hinterkopf, wie sehr sich überhaupt unser Support auf einzelne Spieler des Gegners konzentrieren sollte, halte ich ein auf die jeweiligen Spieler individuell abgestimmtes Zuschauerverhalten für optimal.
Während Gekas wie vom Brunnenhofer vorgeschlagen "bearbeitet" werden sollte, halte ich Provozieren und Niederpfeifen bei Idrissou für die richtige Methode. Auf daß er sich hinreißen läßt.

Schachten: wenn er fit ist, wird er auch spielen. Aber - ist er fit?

Hennings: links hinten? M.E. ist Hennings jemand der defensiv zu viele, vor allem taktische Defizite hat, als dass ich ihn mir überhaupt als Linksverteidiger vorstellen kann. Wenn, dann nur nach gründlicher Vorbereitung und keinesfalls gegen eines der Top-Teams der Liga. Dafür hat Frankfurt zu viele gute Spieler, die die entstehende Schwachstelle in unserem Team gnadenlos offenlegen würden.

Saglik: M.E. zwar spielstark, aber mit zu schlechter Defensivleistung. Und auf der von dir angedachten Position fällt das zu stark ins Gewicht. Außerdem m.E. niemand, der andere Spieler offensiv wirklich gut einsetzen kann. Auch etwas, was jemand, der zentral hinter der Spitze spielt, können sollte.

das wird echt ein unterhaltsames spiel....

doppelpass zwischen gekas und idrissou,
der legt ab auf lehmann der sich zu einer schwalbe hinreißen lässt...
kessler ist an der seitenlinie schwer am protestieren

auf Wunsch einiger Dauerpessimisten gehe ich auch davon aus das wir 0:3 verkacken, 2x Gekas 1x Idrissou, 2 Kopfbälle plus ein Konter zum Schluß!

Klares 5:0. Idrissou und Gekas mit Rot in der 1. HZ vom Platz. Tore durch: Ebbers 2x, Kruse, Bartels (per Fernschuss(!) in den Winkel), Boll in den anderen Winkel.

Wenn wir so wie gegen Ingolstadt auch gegen die Eintracht auftreten bekommen wie richtig einen auf den Sack.

Hab mir das Spiel gegen Fürth am Montag angesehen und obwohl die SGE schwach spielte wurde mir Angst und Bange im Vergleich zu unserem Spiel in Oberbayern.

Bei uns war ja null Tempo, ein sehr schwaches Spiel gegen den Ball, ein miserables Passspiel und absolute gedankliche Langsamkeit fast über die ganze Distanz zu sehen, da bekamen sogar die ebenso harmlosen Schanzer Oberwasser.

Es wurden schlichtweg qualitative Mängel offenkundig, die gepaart mit einem arroganten Auftreten zeigten das personell doch einiges im Argen liegt.

So merkte man das Fehlen von Bartels deutlichst, zumal nach seiner Einwechslung so etwas wie Spielfluss und Tempo Einzug hielt.

Vor allem aber das höhere Tempo der Ingolstädter, die eine weitaus schnellere Mannschaft beisammen zu haben schienen und die Unseren mehrfach alt aussehen ließen. In punkto Tempo hat St.Pauli auf vielen Positionen scheinbar Defizite, erst recht wenn einer wie Bartels, der das Tempo vorgibt fehlt

Unsere Abwehr schwimmt von einer Verlegenheit in die nächste. Die Viererkette stößt schon in Liga zwei manches Mal an die Grenzen, die Bundesliga würde zu einem echten Abenteuer werden.

Die (Innen-)Verteidiger verfügen überdies nicht über die fußballerische Klasse, um ein Spiel brauchbar zu eröffnen, gerade dann nicht, wenn der Kontrahent früh und bedingungslos attackiert und die eigenen Mitspieler sich nicht schnell genug in die freien Räume bewegen. Die Folge sind viele Quer- und Rückpässe und bestenfalls lange Bälle ins Niemandsland.

Was man bei Frankfurt gegen Fürth sah, waren die unübersehbaren Probleme der Eintracht, wenn man sie früh, in deren Hälfte attackiert. Ich hoffe Schubert sah das Spiel, denn darin liegt unsere Chance und dann sind auch drei Punkte drinne. Sowieso erwarte ich eine deutliche Reaktion nach dem peinlichen Auftritt in Ingolstadt.

Natürlich tendiert der "neutrale geneigte Beobachter" dazu, keinen Pfifferling auf uns zu setzen gegen SGE.
Genau das sollten wir zu unserer Stärke machen.
Es gab in der Vergangenheite so viele Momente, in denen wir in vergleichbarer Ausgangsbasis über uns hinauswuchsen.

Ich denke da immer noch gern an den Kantersieg gegen SCF.
Oder an das 3:1 gegen Hoffenheim, als alle um ihr Leben fighteten.
Oder Gleiches bei so einem 1:0 gegen favorisierte Clubberer, als auch jeder Meter des Millerntorrasens umgegraben wurde.

Keinen Pfifferling? Wir sind 4., die 2. - ganze 3 Punkte dazwischen! Wir spielen zuhause! Ich halte den Pessimismus nach dem Ingolstadt-Spiel für übertrieben!

Rausgehen - Warmmachen - Weghauen!

Wenn wir so wie gegen Ingolstadt auch gegen die Eintracht auftreten bekommen wie richtig einen auf den Sack, daher glaube ich nicht, dass wir so auftreten werden.
Mit einem Unentschieden wäre ich trotzdem nicht unzufrieden, für einen Sieg wirds nicht reichen fürchte ich, dazu fehlt uns noch das nötige Personal.
Statt eines langweiligen 0:0 dann doch eher ein dramatisches 2:2.

Wir sind so toll, wir spielen nur erste Liga bzw. beim Aufstiegsaspiranten Nr.1!
Und nu?? 4 Einsätze hat der gute Kessler, glaube ich, dieses Jahr. Von daher wäre er wohl froh, wenigstens am Millerntor mal wieder ein Spiel machen zu dürfen.
Beide Ex-Paulianer sitzen bei den Bänkern ja fast nur auf der Bank!






#
kridsche schrieb:

Aber Frankfurt hatte bisher immer viel Schwein gehabt.
Die können, ohne gut zu spielen, sogar ein 0:2 aufholen.


Widerspruch³
#
Ich mag die nicht.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Hmmm, weiß das in Frankfurt echt kaum einer, weshalb die Pauli-Fans Zecken sind? In HH gilt jeder, der links gesinnt ist und sich entsprechend kleidet, als Zecke. In der Regel sind das dann auch Pauli-Fans. Das ist jetzt meine inoffizielle intuitive Interpretation.

Und wenn man die Zecke so sieht, dass sie auf Kosten des Staates als Schmarotzer lebt, dann passt der Begriff Zecke auch tausendmal besser zu St. Pauli als zu Borussia Dortmund, die ja absolut Mainstream sind.

Also meiner Meinung nach sind die Pauli-Fans Zecken und die Doofmunder Biene Majas. Die tun keinem weh, die sind einfach nur doof.    


Nach dem zu urteilen, was Du gerade geschrieben hast, würde ich Dich eher dem Dortmunder Lager zuordnen.
#
bis auf die kopierten aussagen von st.pauli steht in diesem thread nurn riesen haufen scheisse!
#
Auf dem rechten Auge blind?
#
Lustig, dass sich ausgerechnet die Fans von der Tretertruppe schlechthin sich über Spieler wie Beister/Gekas etc. die Äuglein ausheulen. Sollten mal ein paar Monate zurück denken.
#
Programmierer schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Hmmm, weiß das in Frankfurt echt kaum einer, weshalb die Pauli-Fans Zecken sind? In HH gilt jeder, der links gesinnt ist und sich entsprechend kleidet, als Zecke. In der Regel sind das dann auch Pauli-Fans. Das ist jetzt meine inoffizielle intuitive Interpretation.

Und wenn man die Zecke so sieht, dass sie auf Kosten des Staates als Schmarotzer lebt, dann passt der Begriff Zecke auch tausendmal besser zu St. Pauli als zu Borussia Dortmund, die ja absolut Mainstream sind.

Also meiner Meinung nach sind die Pauli-Fans Zecken und die Doofmunder Biene Majas. Die tun keinem weh, die sind einfach nur doof.    


Nach dem zu urteilen, was Du gerade geschrieben hast, würde ich Dich eher dem Dortmunder Lager zuordnen.


Er hat aber nicht ganz unrecht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden die Pauli-Fans von unser Gegentribüne im Waldstadion mit einem RIESIGEN Banner zur Halbzeit begrüsst. Auf dem Banner stand:

ZECKENZÜCHTER!
#
stormfather3001 schrieb:


Das ist jetzt nichts gegen Dich persönlich, ich hätte auch einen ähnlichen Beitrag der letzten Wochen aus diesen Fred`s rauspicken können.
Im Andere Vereine sind leider die ganzen Guten, wie auch die weniger Guten User verschwunden/worden. ,-)
Mit Usern wie dem Effenbergfohlen oder S04Sebi haben wir im Moment leider nichts zu tun, außerdem fraglich, ob es jemals dazu kommt?
Dies ist nun also die einzige Möglichkeit mit Fans anderer Vereine in Kontakt zu treten. Ich finde das immer ganz lustig.
Es stimmt schon, dass man teilweise wenig Kommentare von anderen Foren liest.
Auf Hochwertige Kritiken und Beiträge hofft man hier aber vergebens.
Wenn man sowas lesen möchte, sollte man sich doch besser des Feuilleton der FAZ bedienen.

Gruß


MemmingerAdler schrieb:
bis auf die kopierten aussagen von st.pauli steht in diesem thread nurn riesen haufen scheisse!  


3zu7 schrieb:
Auf dem rechten Auge blind?


Ich vernehme das jetzt mal so? Falsch?
#
Das letzte Spiel bei Pauli war so das fieseste Getrete und Gefoule eines Gegners, an das ich mich erinnern kann.
#
Ich weiß ja nicht wen du als Zecke betitelst Bernie, aber die nennen sich doch selbst Zecken die Paulianer....

Ich erinnere nur an deren Singsang: " Wir sind Zecken, asoziale Zecken etc..."

 
#
Bernie ist der Stalinist des UE.
#
stormfather3001 schrieb:

Ich vernehme das jetzt mal so? Falsch?


Wenn er wenigstens braune Scheiße geschrieben hätte...
#
Willensausdauer schrieb:
Das letzte Spiel bei Pauli war so das fieseste Getrete und Gefoule eines Gegners, an das ich mich erinnern kann.


Erinner mich nicht an das 3:1 dort. Ich wundere mich heute noch, wie die Spieler da lebend vom Platz kamen. Tja die bekamen ja damals gelb-rot?! und haben die Quittung gekriegt. Leider wir dann in der Rückrunde auch. Nicht gegen Pauli. Insgesamt.


Teilen