Ich will ja keinem die Überraschung versauen, aber es sollten möglichst 2000-3000 Eintracht-Fans in Kluft auf dem Römer erscheinen. Wie ich gestern gesteckt bekam, hat sich die "Wetten dass"-Redaktion wohl etwas überlegt, das mit 100 Eintracht-Fans und OXC-Trikots zu tun hat.
Ich betrachte das selbst nur als Gerücht, aber es kann ja auch stimmen.
Daher wäre es schon gut, wenn möglichst viele im einzig richtigen Outfit erscheinen. Auch wenn es dann doch eine andere Stadtwette geben sollte, wärs immer noch ein geiler Auftritt.
wenn es wirklich ne eintracht wette wird, sprich 5000 eintracht fans oder wieviel in trikots kommen sollen, bin ich auf alle fälle am römer un werde mit grölen
ich werde erst ma heute abend schauen was er wir ne saalwette macht un je nachdem werd ich dann kommen oder ned
Ich betrachte das selbst nur als Gerücht, aber es kann ja auch stimmen.
Daher wäre es schon gut, wenn möglichst viele im einzig richtigen Outfit erscheinen. Auch wenn es dann doch eine andere Stadtwette geben sollte, wärs immer noch ein geiler Auftritt.
ich werde erst ma heute abend schauen was er wir ne saalwette macht un je nachdem werd ich dann kommen oder ned