>

votet für mich bitte auch!

#
Bitte votet für mich bei diesem Design-Wettbewerb:

http://www.futuremobility.org/

... dort einfach auf der rechten Seite den Link im blauen Kasten anklicken und ihr seht die verschiedenen Beiträge.

Meiner ist der "Phantom Arrow - high-speed ground effect train".(weißes gehaltenes Bild, große Teilansicht auf der rechten Seite und mit zwei kleineren Renderings, Schrift unten rechts). Sorry, es gibt leider keinen direkten Link und ich hab auch keine Ahnung wie ich hier ein Foto hochlade ...

Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun ...

Man muss sich, um abstimmen zu können, dort registrieren und bekommt dann ein Passwort für die Stimmabgabe per Mail. Ist zwar ein bischen mehr Stress als einfach nur nen Button anzuklicken, aber jede Stimme zählt.
Wer keinen Bock hat seine eigentliche Mailadresse zu benutzen; hier ein super Link http://www.trash-mail.de ... wer´s noch nicht kannte, kann´s ja gleich beim voten ausprobieren ... : )
Man kann auch für mehrere Ideen stimmen, wenn man andere Konzepte auch gut findet. (wär´ nur schön, wenn dann auch ne Stimme für mich dabei wäre)

Danke, Danke, Danke vielmals an jeden der sich die Mühe macht.


Bis morgen im Stadion
#
Das wird es sein
#
wow ... das ging ja schnell! Vielen, vielen Dank Scaramanga.

Hab´s mir gerade im "Zitatmodus" angeschaut wie es geht... und wieder was gelernt!

Danke nochmal
#
Kein Probem


Teilen