>

Dankeschön

#
Hallo,
am Sonntag hat mich ein sehr netter Eintracht-Fan mit seiner DK durchs Drehkreuz gelassen,weil meine Karte schon abgescannt war und es nicht aufging.

Ich hab vor lauter Schreck vergessen mich zu bedanken, das möchte ich auf diesem Wege tun.
Wer auch immer es war.
Danke
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wie ist er dann reingekommen bitte schön?

Der war doch schon drin.Ich sollte hinterher gehen.
#
HÄ?! Sicherheitslücken?! Wie soll die Aktion funktioniert haben?
#
P O L O N A I S E ?
#
Ich weiß selber nicht wie das ging der Mann war drin,ich stand draußen kam nicht rein,er hat seine DK druntergehalten und ich bin durchgegang.Fedisch.
#
eventuell wars dieser nette herr ? bei dem geht das nit der karte bestimmt

#
was is daran so schwer zu verstehen?! die sind einfach zusammen durchsdrehreuz denk ich ma!

alles andere wäre ne krasse sicherheitslücke
#
ICh weiss net ob die DKs nach ingesamt 17 mal zurückgewiesen wird oder sowas...aber man kann sie an einem Spieltag durchaus mehrmals verwenden.
#

christus schrieb:
...aber man kann sie an einem Spieltag durchaus mehrmals verwenden.

Das kann ich mir nicht vorstellen!
Dann wäre das Stadion bei Spielen wie gegen Mainz, die schon lange ausverkauft sind, total überfüllt, und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Dann bräuchten wir auch die modernen Drehkreuze net, sondern könnten die alten DK mit je 17 Löchern behalten.
#
Ist aber so.

Ein DK-Besitzer.
#

christus schrieb:
Ist aber so.

Ein DK-Besitzer.

Das geht nicht. Und das darf auch nicht gehen. Und wenn Dich einer meiner Kollegen dabei erwischt, bekommst Du Stadionverbot.

PA

DK-Besitzer und Security u. a. auch am Eingang
#
Es ging aber. Gleiches Problem, wie im Eingangspost beschrieben und ich habe mit meiner DK ausgeholfen, obwohl ich damit schon selber durchgegangen bin.
#

christus schrieb:
Es ging aber. Gleiches Problem, wie im Eingangspost beschrieben und ich habe mit meiner DK ausgeholfen, obwohl ich damit schon selber durchgegangen bin.

Und die Ordner haben Dich dabei beobachtet? Und sie haben nichts unternommen? Aha. Wenn Du das sagst ...

PA
#
@PA: von ordnern war ja keine rede...

wenn deine kollegen sowas sehen, müssen sie eigentlich sofort eingreifen, stimmt...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also wenn das geht, dann kann man 20 Meter nach den Kreuzen ja auch einfach seine DK durch den Zaun reichen und der nächste geht rein, der reicht sie dann wieder durch den Zaun usw usw usw...

Ich könnte mir vorstellen, dass die DK nach 17 Benutzungen einfach nicht mehr funktioniert. Dann hätte ich gegen Gladbach ein Problem.

und @PA
Von Ordnern habe ich nichts geschrieben und weiss auch nicht ob mich jemand dabei beobachtet hat.
#
Also so weit ich weiß stand ein Ordner daneben. Der hat gesehen das das Drehkreuz hängen geblieben ist, dann hat der Eintracht fan vor ihr zum Ordner gesagt: "Dann kann sie ja mit meiner Karte durchgehen" Daraufhin hat er seine DK durchgezogen und sie war drin.....so war das alles
#

christus schrieb:
und @PA
Von Ordnern habe ich nichts geschrieben und weiss auch nicht ob mich jemand dabei beobachtet hat.

Du mußt das auch nicht extra schreiben. Denn direkt neben den Lesegeräten und davor stehen Ordner. Das weiß jeder Stadionbesucher. Und wenn sie Dich dabei nicht gesehen haben, haben sie ihren Job nicht wirklich gut gemacht.

Sollten sie es aber gesehen haben und wissen dass Du nur 17x ins Stadion kommst, haben sie sich innerlich sicherlich über Dich kaputt gelacht.

PA
#
DAnn kann man ja durchgehen und da wo dieser zaun ist und die Busse stehen einfach zehn mal seinen Freunden die Karte noch geben o.0
#
Ich kann mir schon vorstellen das es geht die Karte zweimal durchzuziehen, denn man kann ja auch zur Halbzeit das Stadion verlassen, am GD einen trinken und danach kommt man mit seiner Karte auch wieder rein.
#
dank diesem Thread wird diese "Sicherheitslücke" bestimmt bald geschlossen sein.
Kann ja eigentlich wirklich nicht angehen, dass man durch das Rausreichen einer DK mehrere Leute ins Stadion schleußt.
Früher habe die ja schon immer aufgepasst wie die Schießhunde, als es diese Drehkreuze noch nicht gab, dass man die Dauerkarten nicht durch den Zaun an außenstehende weitergibt.
Damals gab es aber noch kein Stadionverbot, sondern nur eine schriftliche Ermahnung, wenn ich mich recht erinnere...

Teilen