The_Lizard_King schrieb: 1.) The Doors 2.) Led Zeppelin 3.) The Who
Gute Wahl!
Dazu nehme ich noch Johnny Cash, Hank Williams, die Stones und die Beatles. Und, um nicht als Ewiggestriger dazustehen, Mando Diao, Dover, Die Ärzte und Dixie Chicks. Ausserdem so unbekannte Musiker wie Eleni Mandell, Bambi Molesters und last but not least den Polizeichor Frankfurt, allerdings da nur ein bestimmtes Lied
Cachorro schrieb: Wir hatten vor kurzem schon so einen Thread *gääähn*
Que viva America Latina!
Ist übrigens am 26. März in der Jahrhunderthalle!
Ich weiss. Ich wollte eigendlich nach Mannheim (Rosengarten) aber es gibt nur noch Stehplätze im Innenraum, und das will ich mir nicht antun (Stehplätze beim Fussball: Jaaa / Stehplätze beim Konzert zwischen kreischenden Gören: Neeein!!!)
shisha tabak ist seid diesem jahr mit dem gleichen gesetz wie zigarettentabak belegt. der legale hat 5 % feuchtigkei und den auskleber von dem eg-ministerum. zigaretten können abhängig machen, klar, aber wohl in anderem maße wie gras... wenn ich jedes wochenende meine 2-3 shishas rauche, wo ich insgesamt ca. 30 gramm tabak verwende, den noch mit min. 2 leuten teile, bekomme ich wirklich "kaum noch was ab"...
Cachorro schrieb: Wir hatten vor kurzem schon so einen Thread *gääähn*
Que viva America Latina!
Ich weiss. Ich wollte eigendlich nach Mannheim (Rosengarten) aber es gibt nur noch Stehplätze im Innenraum, und das will ich mir nicht antun (Stehplätze beim Fussball: Jaaa / Stehplätze beim Konzert zwischen kreischenden Gören: Neeein!!!)
Da geb ich Dir vollkommen recht, und ich bin auch noch am Überlegen ... Jahrhunderthalle ist nicht sooo schlecht, hab vor einigen Jahren Joaquín Cortés dort erlebt, und es war genial ...
Gute Wahl!
Dazu nehme ich noch Johnny Cash, Hank Williams, die Stones und die Beatles.
Und, um nicht als Ewiggestriger dazustehen, Mando Diao, Dover, Die Ärzte und Dixie Chicks.
Ausserdem so unbekannte Musiker wie Eleni Mandell, Bambi Molesters und last but not least den Polizeichor Frankfurt, allerdings da nur ein bestimmtes Lied
@Ball: Das kann ich getrost zurückgeben
@Schranz79: Das ist nicht dein Ernst, oder?
Erstens: Shisha rauchen macht abhängig, du Kiffer
Zweitens: Die Onkelz sind rechts!
Drittens: Was gibts gegen Juanes? Hab den live aufm new Pop gesehen! Guter Junge!
Die die hier ist klasse:
Und die hier:
ja.
knüller: genau, du eumel, shisha raucht man mit shisha tabak, nicht mit gras du hoeneß.
und der macht nicht abgängig?
shisha tabak ist seid diesem jahr mit dem gleichen gesetz wie zigarettentabak belegt. der legale hat 5 % feuchtigkei und den auskleber von dem eg-ministerum. zigaretten können abhängig machen, klar, aber wohl in anderem maße wie gras... wenn ich jedes wochenende meine 2-3 shishas rauche, wo ich insgesamt ca. 30 gramm tabak verwende, den noch mit min. 2 leuten teile, bekomme ich wirklich "kaum noch was ab"...
gesund ist es nicht, da haste natürlich recht...
Hab hierfür au noch ne Karte frei, wer will mit?
wer schafft es diesen song ganz durchzuhören?
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht
peter
Da geb ich Dir vollkommen recht, und ich bin auch noch am Überlegen ... Jahrhunderthalle ist nicht sooo schlecht, hab vor einigen Jahren Joaquín Cortés dort erlebt, und es war genial ...