>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Das Ding drehen wir nicht mehr.
Mann, ist das schlecht.


word

so steigt man auch nicht auf...


hast du dir eigentlich zum ziel gesetzt, jedem auf den sack zu gehen?
#
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.
#
Mal wieder ein enttäuschendes Spiel. Köhler unterirdisch. Für Gekas hätte man auch jmd anders bringen können. Spielt der überhaupt mit?  
#
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...


Neu starten.
#
DuckTales schrieb:
Super Spiel wieder von Köhler, einfach nur noch lächerlich.

Gekas läuft keinen Meter und auch bei Idrissou sieht man, dass er schlichtweg verletzt ist.

Und zur Krönung schleppen wir nen Schildenfeld mit durch, anstatt einen talentierten und guten Bell spielen zu lassen.
Aber so läuft eben das Geschäft bei der Eintracht.

Naja, habe vor dem Spiel 1-1 und die Verpflichtung von Zambrano getippt; vielleicht wird es ja was.




Das wird immer abenteuerlicher hier. Aber vielleicht will er ja die Reha bei uns machen  
#
Wenn bitte hättet ihr schlaumeier gebracht?

Ein Korkmatz der noch nicht ein vernünftiges Spiel gezeigt hat? Oder doch lieber ein Schmidt der gerade so in der B -Elf mithalten kann?

Achja Caio bestimmt .. die Lösung aller Probleme. Meine fresse wenn man meckert dann würd ich gerne mal die Lösungsvorschläge sehen..
#
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...


spiel neu starten? geht leider nicht...
#
schobbe schrieb:
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...


Neu starten.


#
Diese Mannschaft ist sch***, es tut mir leid, selbst wenn sie noch gewinnen, ich will nicht mehr einer Mannschaft zujubeln, die immer weniger macht, läuft, kämpft, argumentiert, reklamiert und vor allem einsetzt.
#
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.

Meier und Schwegler sehe ich gut.

Wir gewinnen das noch!!!

EINTRACHT!!!
#
crasher1985 schrieb:
naggedei schrieb:
Boar Ey dieser veh. Planlosigkeit in Person. Es lief doch gut mit einer spitze. Warum bringt ter lauffaul Gekas.
Übrigens Gekas wieder rausnehmen Frechheit.
Das spiel lähmt und Pauli macht Glückstor. Tja so steigt man nicht auf!
Peinlich ist nur Veh mit seiner limitierten auswechselstrategie.

Ich hoffe er stellt wieder auf eine spitze um. Mit zwei kann er wieder gegen Braunschweig spielen.
Was bin ich angefressen.


Wenn hättest du den gebracht?


Korkmaz,Caio, alvarez( hätte ich schon mitgenommen, wenn hoffer, friend nicht fitt sind)
#
Das war wieder einmal sooo unnötig. Die bessere Mannschaft aber leider bissel Pech bei den Chancen. Dazu kommen noch 2-3 Totalausfälle, der Rode rennt für zwei.
#
schobbe schrieb:
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...


Neu starten.


du hast es...
#
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.

Meier und Schwegler sehe ich gut.

Wir gewinnen das noch!!!

EINTRACHT!!!


Sehe ich ähnlich... Obwohl ich mit nem Punkt auch leben könnte.
#
naggedei schrieb:
crasher1985 schrieb:
naggedei schrieb:
Boar Ey dieser veh. Planlosigkeit in Person. Es lief doch gut mit einer spitze. Warum bringt ter lauffaul Gekas.
Übrigens Gekas wieder rausnehmen Frechheit.
Das spiel lähmt und Pauli macht Glückstor. Tja so steigt man nicht auf!
Peinlich ist nur Veh mit seiner limitierten auswechselstrategie.

Ich hoffe er stellt wieder auf eine spitze um. Mit zwei kann er wieder gegen Braunschweig spielen.
Was bin ich angefressen.


Wenn hättest du den gebracht?


Korkmaz,Caio, alvarez( hätte ich schon mitgenommen, wenn hoffer, friend nicht fitt sind)


und mit welcher begründung? Weil die bis jetzt so überragend gespielt haben? Oder ehr weils auf der Playstation auch klappt?  
#
LeJour schrieb:
Schönes Spiel... da wird nahtlos an die Klasseleistungen in München und gegen Fürth angeknüpft. Das wird wenigstens eine doppelt spannende Rückrunde. Hält man mit viel Glück den Relegationsplatz und wer wird dann der Gegner. Das ist unterirdisch und der Rückstand hochverdient. Weiter so...    


du sprichst mir aus der seele

aber viele erkennen wieder mal nicht die wahrheit. dann müssen sie halt weiter in ihrer illusion leben... mit einer fortsetzung dieser leistungen aus den letzten spielen haben wir nichts mit dem aufstieg zu tun. dafür ist die konkurrenz bisher viel zu konstant und wesentlich bissiger als die sge!

in der vergangenen saison wollte hier auch nach der hinrunde niemand mehr was davon wissen, dass wir mit dem abstieg noch was zu tun bekommen. die, die damals auf die bremse getreten haben und alarm geschlagen haben wurden hier nur belächelt und verarscht. wo der weg aber tatsächlich hingeführt hat, hat man ja gesehen...
#
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.

Meier      und Schwegler sehe ich gut.

Wir gewinnen das noch!!!

EINTRACHT!!!
#
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...


Playstation aus?
#
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.


Flackert das Bild in Afrika?!
#
schobbe schrieb:
Ich bin froh wenn Kittel wieder spielen kann.


den stellt der veh eh net auf


Teilen