>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Die Tasmania ist wieder da.
#
mit der defensive sehe ich schwarz... das ist einfach nur noch lächerlich...
#
Das war noch nicht einmal 2.Liga würdig.
#
Heer V Man Kann auch vor der 80 min wechseln!!!!!
#
wahnsinn... wo sind köhler, meier ? sehe nur rode, schwegler und mo spielen
#
Das darf nicht passieren.
#
schade eintracht, alles ist vorbei

aufstiegskampf adios
#
So Fernseher aus, soll doch Köhler weiter spielen und Ersatzspieler ruhig sitzen bleiben !!            
#
Das gesamte Abwehrverhalten, beginnend bei Köhler und Djakpa noch in deren Hälfte ist eine einzige Frechheit. Taktisches Foul? Schon mal gehört? Wenn man schon nicht in Überzahl klären kann...
#
nitzer5 schrieb:
Kann passieren , wir steigen trotzdem auf  


    ja ne, ist klar.
Die Tendenz spricht ja auch voll dafür.
#
WECHSEL DOCH ENDLICH....MEIN GOTT REGT MICH SO EINE PASSIVITÄT AUF!!!!!
#
Das sollte es also gewesen sein...
#
Lächerlich...einfach nur lächerlich.....
#
Die Niederlage geht einzig und alleine auf Schweglers und Vehs Konto! Da wird ein Spieler mit einem Gegenstand am Kopf getroffen und spielt einfach weiter. Diese Entscheidung und die 3 Punkte können uns den Aufstieg kosten - unfassbar!
#
Was ein Dilettantismus bei dem Konter. Vor allem von Djakpa, tritt übern Ball und Anderson schaut zu. Der hochgelobte Anderson. Du bist am 1:1 dran und fängst das 2:0

Das Spiel erinnert mich auch von der Leistung unfassbar an das 60-Spiel. Ähnlicher Spielverlauf, abgesehen vom sehr frühen 0:1.
#
21Uhr14 schrieb:
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.


#
Einmal Absteiger, immer Absteiger.
#
... und das bei einer 4:2 Situation... die größte Sorge macht mir derweil immer noch die Abwehr... so ein Abwehr-Sahnestück will ich in der 1. Liga mir garnicht vorstellen!
#
Diese Niederlage ist so unnötig wie ein Kropf,viel Spass beim nächsten Auswärtsspiel in Düsseldorf
#
Für dieses Gegentor müsste man den Urlaub streichen.....


Teilen