>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Da fehlt ernsthaft irgendwie ein Caio im Spiel. Ensthaft.
Ist er auf der Bank?
#
adlermanu88 schrieb:
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


sprachlos / geschockt nach dem rückstand...


die haben auch vorher nicht supportet und capos sind auch nicht aufm zaun
#
Kadaj schrieb:
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  


das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...


Das ist kontinuierlich seit mehreren Jahren so, abgesehen von Rode, und daran wird sich hier vermutlich auch so bald nichts ändern.
#
francisco_copado schrieb:
Ich find die Paulianer stark. Egal ob Dauergesang oder nicht - sie sind laut.


Ich hab mich auch schon gefragt was mit unseren los ist.
#
den Sport 1 Kommentator haben die auch bene auf der Strasse eingekauft oder?
den sein gelaber geht mir echt auf strich
#
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


Ist doch super: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  
#
fenin-97 schrieb:
Da fehlt ernsthaft irgendwie ein Caio im Spiel. Ensthaft.
Ist er auf der Bank?


ja
#
boah köhler... raus mit dem...
#
caio für meier
ümit für köhler

st pauli lässt doch frei räume, genug platz für caio um einfach mal draufzuhalten.
#
HessiP schrieb:
adlermanu88 schrieb:
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


sprachlos / geschockt nach dem rückstand...


die haben auch vorher nicht supportet und capos sind auch nicht aufm zaun


bei den ganzen verboten kei wunder! ohne megaphon brauch man auch net aufn zaun stehen!
#
Köhler is ja heute echt mal wieder ein Totalausfall...
#
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?


Die sind gerade dabei ein kleines Kind im Hafenbecken zu versenken...
#
das könnte das 2:0 sein
#
Gleich 2:0... Game Over.
#
Kadaj schrieb:
boah köhler... raus mit dem...




ich halts auch net mehr aus.
#
Wir haben kein Aufbauspiel, seit mehreren Jahren. Kein Trainer kann das irgendwie reparieren.
#
"Keine Antritte und Dribblings von Benjamin Köhler - so wie wir das gewohnt sind."

Habe ich was verpasst? Antritte und Dribblings habe ich bisher noch nicht oft von ihm gesehen...  
#
mit schwahnt böses
#
SGE_77 schrieb:
Gleich 2:0... Game Over.


doch
#
Kadaj schrieb:
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  


das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...


das Problem liegt woanders. die genannten haben alle Ne stammplatzgarantie und null konkurrenz im Nacken. da kann man ja eh zusammen kicken was man will.

Und laut veh ist die Bank ja sooo schwach und genügt nicht seinen ach so hohen Ansprüchen...


Teilen