>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
wenn sich unser team in der 2. halbzeit nicht grundsätzlich engagierter zeigt, dann wird das heute nichtmal mehr für einen punkt reichen!

unser spiel ist so durchschaubar.

wir sind vorne zu uneffektiv, die flanken ungefährich und hinten auf der linken defensivseite viel zu unsicher.
#
Djakpa und Köhler machen da keine gute Figur.
#
Caio und Ümit

für ein bisschen mehr Kreativität :neutral-face
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_77 schrieb:
Gleich 2:0... Game Over.


Könntest du bitte kurz deine Koffer packen? Oxxenbach wartet auf dich.


Der kann noch nicht packen. Ärgert sich noch zu sehr drüber das wir das 2:0 net gekriegt haben.
#
Ich bin froh wenn Kittel wieder spielen kann.
#
Bin ja keiner von den Köhlerbashern, aber heute ist der grottenschlecht.
Finde der ist auf links eh verschenkt.
#
adlermanu88 schrieb:

unser spiel ist so durchschaubar.


deins auch. oder du tust mir leid
#
ich will auch caio sehn...
aber für wen soll er kommen... für den seit 3 wochen nicht trainierenden idrissou ? meier und köhler? leider nicht...
#
Matze1204 schrieb:
Na hoffentlich findet Veh die richtigen Worte, genug Zeit das ding umzubiegen is ja noch, aber nich bei so nem grottengekicke...

Das ist lustig, dass kann man jede Woche wieder schreiben. Habe irgendwie das Gefühl, dass fast jede erste HZ von uns durchschnitt ist. Meist kommt in HZ2 noch was, wobei auch das hat nachgelassen.
#
Meier, Köhler, Djakpa raus
#
Ich würde Korkmaz auf dem Flügel bringen.. Vielleicht geht dann ja mehr über außen. Es ist ein reines Spiel durch die Mitte... Veh müsste das eigentlich als Fußballlehrer unschwer erkennen.
#
Bin so froh, dass in 45 Minuten Winterpause ist. Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun, was wir die letzten Wochen miserabel zusammenstümpern.
Köhler wie so oft ein in der Mitte rumstolpernder Totalausfall, Gekas komplett ohne Bewegung, die Außen wie immer unbesetzt, da man dort auch einfach niemanden positioniert.
Meier zwar heute formverbessert und mit einigen Abschlüssen, aber dennoch nicht in der Lage, das Offensivspiel zu koordinieren.
Würde echt mal Caio bringen, schlechter kanns nicht werden.
#
adlermanu88 schrieb:
wenn sich unser team in der 2. halbzeit nicht grundsätzlich engagierter zeigt, dann wird das heute nichtmal mehr für einen punkt reichen!

unser spiel ist so durchschaubar.

wir sind vorne zu uneffektiv, die flanken ungefährich und hinten auf der linken defensivseite viel zu unsicher.


Du bist wie ein Lemming...
#
zum glück haben wir hier nur Fußballexperten und angehende Weltklassetrainer  ,-)
#
adlermanu88 schrieb:
wenn sich unser team in der 2. halbzeit nicht grundsätzlich engagierter zeigt, dann wird das heute nichtmal mehr für einen punkt reichen!

unser spiel ist so durchschaubar.

wir sind vorne zu uneffektiv, die flanken ungefährich und hinten auf der linken defensivseite viel zu unsicher.


Machst du dich eigentlich extra unbeliebt? Ernsthafte Frage.
#
Auch wenn wir hinten liegen waren wir das klar bessere Team. In HZ2 nochetwas mehr zug zum Tor und ich glaube noch an den Sieg!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_77 schrieb:
Gleich 2:0... Game Over.


Könntest du bitte kurz deine Koffer packen? Oxxenbach wartet auf dich.


Zu weit aus Amsterdam. Rueberschwimmen klappt sowieso net. Kannst ja mal ueber google suchen, ob es eine direkte Wassverbindung gibt. Gerne per PN.
#
eintracht069 schrieb:
Kadaj schrieb:
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  


das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...


das Problem liegt woanders. die genannten haben alle Ne stammplatzgarantie und null konkurrenz im Nacken. da kann man ja eh zusammen kicken was man will.

Und laut veh ist die Bank ja sooo schwach und genügt nicht seinen ach so hohen Ansprüchen...



Das Unterschreibe ich. Sobald die Stammplätze feststehen, lassen sich einige hängen.  
#
der Knackpunkt war die sinnlose Systemumstellung nach der Verletzung von Matmour, ab da an lief nix mehr. Und St.Pauli hat gemerkt, dass wir links 2 Regionalligakicker stehen haben.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Bin ja keiner von den Köhlerbashern, aber heute ist der grottenschlecht.
Finde der ist auf links eh verschenkt.


Oh man dein Wort in Vehs Ohr.
Der ist heut echt wieder unterste Schublade.
Raus mit Köhler - Ümit rein.


Teilen